Hanke Bestattungen Bestattungsmeister-Betrieb

Reuterweg 67
60323 Frankfurt am Main

Über Bestattungen Hanke Frankfurt e. K.

Unser Beerdigungsinstitut ist ein alteingesessener Familienbetrieb. Er wurde 1964 von Gerhard Hanke Senior als Erstes Hattersheimer Beerdigungsinstitut gegründet. Nach seinem Tod 1985 übernahm sein Sohn Gerhard Hanke den elterlichen Betrieb, in dem er schon seit 1975 mitarbeitete. Im Jahr 1995 begab sich der Inhaber der Pietät-Herbert aus Hattersheim-Eddersheim in den Ruhestand. Unser Institut führt seitdem die Aufgaben der Pietät-Herbert fort. In den drauf folgenden Jahren wurde die Präsenz der Firma Hanke im Frankfurter Raum immer mehr zu einer Größe . Daraufhin ergab sich die Entscheidung im Jahr 2018 eine Filiale im Reuterweg 67 in Frankfurt zu Gründen.

Bewertungen zu Hanke Bestattungen Bestattungsmeister-Betrieb
Jetzt bewerten