Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Frankfurter Pietät Steffen Großmann e.K.

Am Ruhestein 4
60529 Frankfurt am Main
Bewertung:
4,8 Sterne
(77)

Erreichbarkeit:Tag und Nacht unter 0160/96400011
Ansprechpartner: Steffen Großmann, Susanne Götz
Telefon: Telefon anzeigen
Mobil:
Fax: Nicht eingetragen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen

Über Frankfurter Pietät Steffen Großmann e.K.

An Ihrer Seite

Wir stehen für qualifizierte und zeitgemäße Trauerbegleitung. Informieren Sie zielgerichtet, verbindlich und vor allem individuell auf Ihren persönlichen Trauerfall ausgerichtet. So erhalten Sie bei uns sachkundige Beratung von IHK-geprüften Bestattern. Als Frankfurter Pietät hat sich Bestatter Steffen Großmann die Trauerbegleitung zu einem fairen Preisleistungsverhältnis und transparente Bestattungskosten zur Aufgabe gemacht. Daher erhalten Sie immer einen detaillierten Kostenvoranschlag aller absehbaren Leistungen, die bei einem Trauerfall erfolgen können, wie beispielsweise: Kostenvoranschlag des Bestatters, Aufstellung der Friedhofsgebühren, Trauerredner und Trauerfloristik oder anstehende Gebühren der Behörden. Im Trauerfall wie auch bei der Bestattungsvorsorge.

Lageplan

Frankfurter Pietät Steffen Großmann e.K. in Frankfurt am Main

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Luftbestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Ausgebildete IHK geprüfte Bestatter
  • Bestattungsinformationen sind für Sie unverbindlich
  • Leistungsbeschreibungen sind kostenfrei
  • Hilfe bei der Beantragung einer Grabstätte
  • Beratungsgespräch auf Wunsch bei Ihnen zu Hause
  • Diskretion ist bei uns selbstverständlich
  • Kostenfreie Aufstellung absehbaren Fremdleistungen
  • Abschied nehmen von Ihrem Verstorbenen zu Hause
  • Meldungen an die Sozialversicherungsträger

Bilder

Bewertungen (77)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Ich wünsche einen guten Start in Frankfurt und bedanke mich für die vorbildlich transparente Homepage.

    Claudia S., Frankfurt, Oktober 2018
  • 5 Sterne

    In allen Punkten war die engagierte Hilfe Beratung sowie die Begleitung einwandfreisfrei. Sämtliche Formalitäten wurden zügig und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Diese Pietät ist absolut faire und das Preisleitstungsverhältnis ist mehr als sehr gut. Wir hatten eine Beisetzung im Friedland Dietzenbach und waren sehr Froh das wir Herrn G. auserwählt haben. Falls es für die Bewertung 6 Sterne gäbe würden wir ohne Überlegung noch mehr geben. Abschließend auch noch ein Dankeschön für die fairen Kostenrechnung und seiner netten freundliche Hilfe.

    Markus G., Frankfurt a/M, Oktober 2018
  • 5 Sterne

    Herr G. hat uns in schwieriger Zeit sehr einfühlsam begleitet. Stets war er für uns erreichbar, hat sich die Zeit genommen und uns mit Rat und Tat professionell unterstützt. Die Kosten waren von vornherein transparent, die Abwicklung perfekt. Nach einer sehr würdigen Trauerfeier erhielten wir von Herrn G. eine komplette Dokumentation der Behördenunterlagen, auch Fotos der Trauerfeier, sowie weiteren wichtigen Hinweisen, was für uns noch zu tun bleibt. Wir können Herrn G. und sein Team uneingeschränkt empfehlen!

    Rüdiger H., Frankfurt, September 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Herr G., war stets mit Rat und Tat zur Stelle, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Beate S., Raunheim, September 2018
  • 5 Sterne

    Für Ihre engagierte Hilfe und Ihre einfühlsame Begleitung im Zusammenhang mit der Beisetzung meiner engen Freundin Birgit möchte ich mich auf diesem Weg sehr herzlich bedanken! Von der ersten Begegnung bis hin zur Beisetzung im Friedland Dietzenbach haben Sie mir das Gefühl gegeben, einen verständnisvollen und kompetenten Begleiter auf dem traurigen Weg zu haben, der auf alle Wünsche eingeht und die Dinge genau so gestaltet und umsetzt, wie sie von der Verstorbenen, bzw. den Hinterbliebenen geäußert wurden. Sämtliche Formalitäten wurden zügig und zur vollen Zufriedenheit erledigt. Abschließend auch noch ein Dankeschön für die sehr faire Kostenrechnung, die ohne Abweichungen den im Erstgespräch benannten Kosten entsprach und absolut transparent war. Meiner Meinung nach bietet Ihr Unternehmen ein absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis! Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und empfehle Sie ggf gerne weiter.

    Peter P., Dietzenbach, August 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Leistungen entsprachen voll meinen Erwartungen.

    Wolfgang Z., Frankfurt am Main, August 2018
  • 5 Sterne

    Ein jeder von uns kommt an den Punkt wo es heißt Abschied zu nehmen, hier fällt es nicht leicht, jedoch mit Unterstützung von Herrn G., ist man rundum gut aufgehoben, und Professionelle Unterstützung an seiner Seite.

    Torsten F., Frankfurt, August 2018
  • 5 Sterne

    Absolut sehr zu empfehlen! Sehr einfühlsam und sehr korrekt. Man fühlt sich sehr gut betreut. Herr G. hebt sich positiv von seinen oft "sehr geschäftstüchtigen" Mitbewerbern ab!

    Herr U., Frankfurt am Main, Juli 2018
  • 5 Sterne

    Herr G. war sehr einfühlsam und hat uns die schweren Stunden etwas leichter gemacht. Wir sind vollends zufrieden. Auch die Kosten befanden sich in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir können diese Pietät nur empfehlen, da dort Pietät noch groß geschrieben wird.

    Frau H., Frankfurt am Main, Juli 2018
  • 5 Sterne

    Ist ja immer ein schwerer Weg zum Bestatter , allerdings versteht diese Bestattung ihr Handwerk. Es wird alles geregelt und man hat seine Zeit die man in diesem Moment auch braucht. Sehr zu empfehlen.

    Sven H., Frankfurt am Main, Juli 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es gab leichte Mißverständnisse hinsichtlich des Termins der Trauerfeier. Abgesehen davon klappte die Zusammenarbeit vorzüglich. Auch als die Rechnung kam gab es keine bösen Überraschungen. Netter guter Service.

    Michael S., Frankfurt am Main, Juni 2018
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert! Kompetent, herzlich und fair. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank!

    Tina B., Frankfurt am Main, März 2018
  • 5 Sterne

    Auch im Namen von Herrn K. möchte ich mich sehr herzlich bedanken für das sehr aufgeschlossene und einfühlsame Gespräch bei unserem ersten Treffen, für die mühevolle und zeitraubende Arbeit mit den Behörden, für die weiten Wege, die mit der Organisation und Abwicklung all der Dinge verbunden sind. Ich hatte alles in Gute Hände gelegt, herzliche Grüße Frauke G.

    Frauke G., Frankfurt, März 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter hat uns nun bereits zum 2. Mal in einem familiären Trauerfall begleitet. Die Arbeit von dem Bestatter zeichnet sich durch höchste Professionalität aus. Herr G. nahm uns wirklich alle in dieser Phase anfallenden Nebensächlichkeiten ab und kümmerte sich verständnisvoll und unaufdringlich um eine würdevolle Bestattung. Bei der Umsetzung der besprochenen Details hat der Bestatter die Erwartungen sogar noch übertroffen. Bei Rückfragen war er stets zu erreichen oder meldete sich binnen kürzester Zeit. Wir empfehlen das Bestattungsunternehmen mit der Bestnote weiter.

    Nikolaus K., Bad Kreuznach, Februar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr nette, verständnisvolle Unterstützung und Beratung.

    Herr Z., Bad Camberg, Januar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Angenehmer Kontakt. Alles ok.

    Roland G., Rüsselsheim, Januar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr kompetente und zuverlässige Abwicklung. Herr G. ist immer sehr freundlich auf die individuellen Wünsche eingegangen. Ich würde die Dienstleistungen des Unternehmen bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann empfehle es gerne weiter.

    Claudia H., Sulzbach (Taunus), Dezember 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr zufrieden mit der Abwicklung

    Jutta N., Mommenheim, Rheinhessen, November 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Besser geht´s nicht! 5 Punkte plus Sternchen! Herr Grossmann ist topp, was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt. Er hat zudem jede Kostenfalle aufgezeigt -wir sind sehr zufrieden! Die Bestattung meiner Mutter war sehr würdig!

    Patrick B., Frankfurt am Main, September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir sind zufrieden.

    Frau M., Hochheim am Main, August 2017
  • 4,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr angenehm und kompetent.

    Peter K., Darmstadt, August 2017
  • 5 Sterne

    Es war für mich das erste Mal, dass ich einen Trauerfall in der Familie zu organisieren hatte. Der erste Kontakt zu Steffen G. war schon am Telefon beruhigend und vertraulich. Er hat sich wirklich um alles gekümmert, nicht nur um die wichtigen Themen in Bezug auf Verwaltung und Ämter sondern insbesondere um uns als Hinterbliebene, die für den Verstorbenen die Trauerfeier so würdig und individuell wie möglich gestalten wollten - er stand nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat zur Verfügung. Selbst Empfehlungen wie Trauerredner und die Organisation dessen hat er übernommen. Auch wenn man sich wünscht, keine weiteren Trauerfälle mehr zu haben, wäre er die erste Adresse, an die ich mich wenden würde. Obwohl ich keine Vergleiche für Kosten angestellt habe, empfand ich seine Leistungen in Bezug auf den Preis sehr fair.

    Hans-Juergen L., Raunheim, Juli 2017
  • 5 Sterne

    Die Unterstützung, Beratung und Durchführung der Beerdigung, sowie der Trauerfeier wurde von unserer Familie und den Trauergästen durchweg als sehr positiv aufgenommen. Herr G. war jederzeit erreichbar, hatte für alle Sorgen und Anliegen ein offenes Ohr und konnte die außergewöhnlichen Wünsche vollständig umsetzen. Alles hat schnell und reibungslos geklappt, so daß auch alle Formalitäten bereits erledigt und auf den Weg gebracht sind. Ein großes Dankeschön an den Bestatter und sein Team !!!!!

    Susanne G., Raunheim, Juli 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren sehr zufrieden

    Gabriele L., Alzenau in Unterfranken, Juni 2017
  • 1,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir würden den Bestatter nicht mehr auswählen. Forderungen werden verkauft und Rechnung falsch ausgestellt. Schlechte Beratung hätte uns fast Schulden erben lassen

    Tanja H., Aschaffenburg, Mai 2017

    Kommentar des Bestatters Sehr gehrte Frau Tanja H. Wir nehmen keinerlei Beratung in Erbangelegenheiten vor und deswegen beraten wir in dieser Hinsicht auch nicht. Wir empfehlen immer im Zweifel einen Rechtsanwalt zu konsultieren. Da wir selbst Bestatter und keine Juristen sind … Diese Aussage Ihrerseits ist somit schlichtweg falsch! Das die Rechnung an unsere Forderungsmanagement bei Nichtzahlung weitergeleitet wird, ist klar und Bedarf keiner weiteren Erklärung. Die Rechnung wird immer an den Auftraggeber gestellt und nicht an irgendwelche uns nicht bekannten Personen, wie von der Familie gewünscht. Ferner wurde eine Rechnungsposition versehentlich doppelt berechnet. Diese wurde unverzüglich dem Kunden gutgeschrieben. Freundliche Grüße Steffen Großmann

  • 3,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    ***Sehr nette, kompetente Beratung. ***Beerdigung gut organisiert. --Nicht alle besprochenen Aufgaben wurden erledigt. ---Sterbeurkunde erst nach mehrmaliger Aufforderung zwei Wochen nach Beerdigung erhalten. ---Nach der Beerdigung nicht mehr für uns erreichbar -trotz fast täglicher Versuche per Tel, Mail, Whatsapp. Die Nichterreichbarkeit hat uns letztendlich 900,-€ gekostet. Sehr schade, weil die Firma wegen solcher Lappalien nicht zu empfehlen ist.

    Frau K., Glashütten, Taunus, Mai 2017

    Kommentar des Bestatters Sehr geehrte Frau K. Die Sterbeurkunden wurden unsererseits sofort nach Ausstellung übergeben. Hierfür sind wir sogar extra zu Ihnen persönlich gefahren. Das Standesamt stellt Sterbeurkunde immer erst nach vollständiger Vorlage aller erforderlichen Unterlagen aus. Da der aktuelle Familienbuchauszug fehlte und dieser erst besorgt werden musste, konnten die Urkunden auch erst nach zwei Wochen aus- und zugestellt werden. Auch hier entschuldige ich mich vielmals für die mangelnde Telefonische Erreichbarkeit. Allerdings haben die angeführten 900,- Euro nichts mit der Erreichbarkeit zu tun. Unsere Auftraggeber (der Ehemann der Verstorbenen) wollte eine Traueranzeige in der Tageszeitung aufgeben. Diese war von den Kosten her nicht im Sinne der Tochter. Daher wurde die Traueranzeige von der Tochter in dieser Form storniert. Daraufhin rief der Ehemann der Verstorbenen bei uns an (unser Auftraggeber) und bestand auf die Traueranzeige in der ursprünglichen Form. Diese haben wir wunschgemäß umgesetzt und so unserem Auftraggeber entsprochen. Freundliche Grüße Steffen Großmann

  • 5 Sterne

    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, konnte mich Herr G. nun doch von sich überzeugen und ich denke, ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.

    Bertel I., Frankfurt, April 2017
  • 1,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es tut mir wirklich leid, aber dieser Bestatter ist ist nicht weiterzuempfehlen! Der vorher errechnete Preis wurde eingehalten, ansonsten wurden wir mit unserer Situation ziemlich allein gelassen. Sehr schlechte Erreichbarkeit. Insgesamt ein No Go.

    Roswitha F., Frauenstein (Wiesbaden), April 2017

    Kommentar des Bestatters Sehr geehrte Frau Roswitha F. Die schlechte Erreichbarkeit war leider gegeben. Wir konnten die Telefonate leider nicht so entgegennehmen, wie es sein sollte. Das Anrufvolumen war einfach zu hoch. Entschuldigen Sie vielmals. Es ist natürlich nicht schön, sich allein gelassen zu fühlen. Diesem Empfinden kann ich gut nachfühlen. Allerdings war der an uns gestellte Auftrag wunschgemäß umgesetzt worden. Wir wurden für die Überführung, die Organisation der Einäscherung und der Urnenbeisetzung beauftragt. Die restlichen im Trauerfall notwendigen Angelegenheiten wollte die Familie aus Kostengründen selbst erledigen. Aus Kulanz und gründen der Bestattungsdurchführung haben wir sogar die Beurkundung übernommen. Von der schlechten Erreichbarkeit abgesehen, haben wir Auftragsgemäß alles im Sinne der Familie umgesetzt. Freundliche Grüße Steffen Großmann

  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Herr G. war immer sehr hilfsbereit und freundlich. Er hat die Beerdigung sehr schön vorbereitet. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr angenehm.

    Bettina P., Trebur, September 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Im Rahmen eines Bestattungsvorsorgevertrages haben wir insgesamt 12 Vergleichsangebote eingeholt. Die Firma war zwar auf den ersten Blick nicht der billigste, aber nach genauer Prüfung der Günstigste, da einige Kosten schon in der Grundausstattung dabei waren. Wichtiger aber war der persönliche Kontakt. Denn da wurde ganz auf unsere Wünsche eingegangen. Es wurde genau abgesprochen, welche sinnvolle Arbeiten wir übernehmen können, um Kosten zu sparen. Auch sagte Herr G. uns, was weniger sinnvoll sei, da er das in einem Arbeitsgang erledigt. Wenn am Tag X die Bestattung auch so abläuft, war alles absolut perfekt.

    Joachim W., Hofheim am Taunus, Juli 2016
  • 5 Sterne

    Wir wurden in einer schwierigen Situation sehr gut und kompetent von Herrn G. beraten. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und das offene Ohr, wenn Fragen und Bedenken aufgekommen sind. Wir würden Ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.

    Verena S., Mainz, Juli 2016
  • 5 Sterne

    Die Betreuung in der schwierigen Situation war ausgesprochen professionell und gleichzeitig einfühlsam. Unsere Wünsche wurden von Herrn G. sehr gut umgesetzt. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Matthias H., Nauheim, Juli 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir haben für uns die beste Wahl getroffen die man sich vorstellen kann. Würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen und auch wenn nötig immer wieder in Anspruch nehmen. DANKE.

    Risu W., Bornheim (Frankfurt am Main), Mai 2016
  • 5 Sterne

    Wir hatten in den letzten 2 1/2 Jahren drei Bestattungen von diesem Bestatter betreuen lassen. Nicht nur das der Bestatter ein sehr einfühlsamer Mensch ist, sondern auch sehr kompetent. Beim ersten Trauerfall wussten wir gar nicht was alles gemacht werden muss und wie man überhaupt eine Beerdigung organisiert. Wir hatten sehr viele hilfreiche Tipps von ihm bekommen, so das wir die Beerdigung im Sinne des verstorbenen durchführen konnten. Sehr schön fanden wir bei der ersten Bestattung, das der Bestatter noch eine sehr schöne Verabschiedung im Krematorium Obertshausen organisiert hat, dies gibt es nicht in jedem Krematorium. Der Verstorbene wurde aufgebahrt und wir konnten zwischen dem Aufbahrungsraum und einem Aufenthaltsraum hin und her laufen und hatten genügend Zeit um uns zu verabschieden. Der Bestatter war die ganze Zeit sehr diskret dabei und hat uns unterstützt und viele Fragen beantwortet. Wir müssen sagen, ohne ihn hätten wir nicht so eine schöne Bestattung machen können. Wir haben bei den anderen beiden Bestattungen keinen Unterschied feststellen können, der Bestatter hat sich wie bei der ersten Bestattung mit gleichem Feingefühl und Kompetenz gezeigt. Wir können das Bestattungsinstitut nur empfehlen. Dieser Bestatter macht möglich, wo andere Bestatter wahrscheinlich aufgeben. Die Kosten waren immer in einem Bereich des möglichen! Vielen Dank.

    Christine T., Rüsselsheim, März 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Bei dem Bestattungshaus war alles wie meine Sternenbewertung, alles bestens

    Herr S., Fürth, Odenwald, Februar 2016
  • 3,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr freundlich, nicht immer perfekt zu erreichen. insgesamt zu empfehlen

    Sascha R., Rüsselsheim, Februar 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Beratung war sehr emphatisch und professionell zugleich.

    Matthias H., Nauheim, Kreis Groß-Gerau, Februar 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Seit einigen Jahren arbeite ich bereits mit dem Bestatter bei Fragen der Bestattungsvorsorge zusammen. Bisher haben wir gemeinsam für andere Familien die finanzielle Absicherung der Bestattungskosten auf den Weg gebracht. Nun habe ich die Bestattungsvorsorge meiner Eltern ebenfalls mit diesem Bestattungshaus geregelt. Ich kann mir auch niemanden anderen vorstellen der sich um die Bestattung meiner Eltern kümmern soll. Weiterhin alles Gute und freundliche Grüße.

    Peter A., Raunheim, Februar 2016
  • 5 Sterne

    Wir wurden in einer schwierigen Situation sehr gut und kompetent von dem Bestatter beraten. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und das offene Ohr, wenn Fragen und Bedenken aufgekommen sind. Wir würden Ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.

    Katharina L., Flörsheim, Januar 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Überall ein Plus. Es war alles in Ordnung, wir sind in allen Punkten zufrieden.

    Peter L., Modautal, Dezember 2015
  • 5 Sterne

    Vielen Dank, dass die Beerdigung so "schön" und würdevoll war... Auch die Version des Halleluja war wunderschön.

    Stephanie L., Hofheim Taunus, Dezember 2015
  • 5 Sterne

    Im Namen meiner gesamten Familie bedanke ich mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich. Wir sind alle sehr froh, dass wir sie kennenlernen durften. Sie haben uns in einer schweren Zeit gut unterstützt und die wichtigen Dinge und nicht nur professionell sondern vor allem menschlisch abgenommen. Für beides noch einmal herzlichen Dank. Für den weiteren Erfolg Ihres Unternehmens wünschen wir Ihnen alles Gute.

    Markus B., Mainz, Dezember 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mehr als zufrieden und kann das Institut nur empfehlen alles super und immer freundlich !!!!

    Gerhard M., Rüsselsheim, Dezember 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Abwicklung verlief sehr angenehm (schnelle Erledigung aller anstehenden Punkte bei voller Rücksichtnahme auf die Gemütslage der Hinterbliebenen).Es wurde auch großer Wert darauf gelegt, die Hinterbliebenen persönlich zu betreuen (sofern das gewünscht war). Wir waren / sind mit den Leistungen sehr zufrieden und würden uns im Fall der Fälle wieder so entscheiden. Wir hoffen aber, dass uns dies aus verständlichen Gründen erspart bleibt.

    K. N., Bad Kreuznach, Oktober 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es war alles in Ordnung und wurde fachgerecht abgewickelt.

    Silvia W., Breckenheim (Wiesbaden), September 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit dem Service zufrieden. Danke!

    C. P., Mörfelden-Walldorf, Mai 2015
  • 3,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Beratung war so weit in Ordnung. Aber die Erreichbarkeit war extrem schlecht, da mehrmals auf den AB gesprochen werden musste und man trotzdem niemanden erreichte.

    Markus H., Hofheim am Taunus, April 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Nach dem ersten Telefonat war klar: der Bestatter ist nicht nur ein einfühlsamer Mensch, nein auch ein kompetenter Berater in allen Belangen in solch schwierigen Lebenssituationen. Der Bestatter und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen. An dieser Stelle unser herzlichstes DANKE für alles! Herzliche Grüße

    Frau S., Groß-Gerau, März 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    kompetente Beratung, auf Fragen und Vorschläge wurde eingegangen, übersichtliche Kostenaufstellung

    Herr G., Rüsselsheim, November 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Dieses Bestattungsunternehmen hat uns freundlich und kompetent beraten. Trotz der schweren Stunden unserer Trauer waren die Mitarbeiter aufrichtig bemüht uns die Formalitäten und Vorbereitungen für die Trauerfeier so leicht wie möglich zu machen. Vor allem habe ich ihr nicht aufdringliches Auftreten geschätzt

    Herr n., Neu-Isenburg, Juli 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Diesen Bestatter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir waren sehr froh, dass wir dieses Unternehmen gefunden haben die uns sehr gut und mitfühlend unterstützt haben. DANKE

    Frau S., Wiesbaden, Mai 2014
  • 5 Sterne

    Wir waren sehr zufrieden und kõnnen es mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen da zuerst das Menschliche steht. Nochmals unseren besten Dank an den Bestatter.

    Beate und Wolfgang B., Niedernhausen, März 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Freundlichkeit, Kompetenz und guter Service

    Frau D., Wiesbaden, Februar 2014
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Schiksal wollte uns in der schweren Zeit noch weiter zusetzen daher hat nach der Beerdigung selbst nicht alles in der vorgesehenen zeit geklappt aber alles in allem haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Frau F., Dreieich, November 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr gut und kompetent

    Frau P., Wiesbaden, Juni 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns sehr gut betreut und beraten! Sehr einfühlsam und sympatisch. Kurzum genau die Betreuung die man sich wünscht wenn man in einer sehr schweren Zeit auch noch tausend Dinge zu erledigen hat! Wir können das Bestattungshaus zu 100 % weiterempfehlen und bedanken uns für die Betreuung!

    Elke A., Troisdorf, Juni 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    ...auch die Schnelligkeit, d.h. wie schnell war das Unternehmen, nach telefonischem Kontakt, vor Ort, verdient 5 Sterne. Unbedingt empfehlenswert!

    Rena D., Wiesbaden, Mai 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Seriöser Bestatter, problemlose Abwicklung, alles Bestens!

    Herr B., Oppenheim, April 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war im Großen und Ganzen zufrieden. Obwohl der Inhaber selbst zu diesem Zeitpunkt krank war und einen Trauerfall zu verzeichnen hatte, wurde die Bestattung gut organisiert.

    Frau S., Dietzenbach, März 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles super gelaufen. Wir sind sehr zufrieden.

    Herr O., Rüsselsheim, Februar 2013
  • 4,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr freundliche und und angenehm rücksichtsvolle Betreuung

    Frau P., Wiesbaden, Februar 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter hat sich Zeit genommen und unsere Familie sehr gut beraten. Nun ist der 2. Sterbefall in der Familie eingetreten und wir haben ihn wieder in Anspruch genommen. Vielen Dank für Alles!

    Klaus Dieter S., Rüssels, Januar 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Bestatter und können das Bestattungsinstitut nur weiter empfehlen. Der Service war außerordentlich gut und es ging alles sehr schnell von statten.

    Frau B., Frankfurt am Main, Januar 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir wurden bestens, sehr umfangreich, freundlich und kompetent beraten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Wir waren mehr als zufrieden mit der Abwicklung und können das Bestattungsunternehmen nur wärmstens weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank nochmals an Herrn Grossmann, der durch seine Art und Feingefühl sehr sensibel auf den Kunden eingeht.

    Bärbel M., Rüsselsheim, Oktober 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Beratung war sehr gut, die Beerdigung war perfekt vorbereitet, und angemessen umgesetzt. Der Bestatter hat sich sehr viel Zeit genommen und auch Dinge "abseits" des Standards übernommen ohne dafür mehr Geld zu verlangen oder auf mich abzuwälzen. Ich kann die Firma absolut empfehlen!

    Frank H., Wiesbaden, Oktober 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit dem Bestattungsunternehmen sehr zufrieden. Von der Kontaktaufnahme bis zur Beisetzung hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank!

    Roland L., Katzenellenbogen, Oktober 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit der Bestattung sehr zufrieden. Alles ist bestens gelaufen. Ich kann absolut nichts bemängeln.

    Jochen G., Hanau, September 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich habe mit dem Bestatter eine sehr, sehr gute Wahl getroffen. Ich bin stets kompetent und freundlich beraten worden. Ich kann das Bestattungsinstitut wärmstens weiterempfehlen.

    Günther D., Wiesbaden, August 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter hat uns ausgezeichnet beraten und konnte sehr gut einschätzen, wie wir uns die Beisetzung unseres Vaters vorstellten und hat uns ausführlich über alle Kosten informiert und nichts versteckt oder aufgedrängt. Er zeigte sehr viel Engagement und wir können ihn mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

    Nicole J., Frankfurt, August 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter war sehr nett. Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Kerstin D., Egelsbach, Juni 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit dem Bestatter sehr zufrieden.

    Nydia K., Wiesbaden, Juni 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter war wirklich sehr nett und wir waren sehr zufrieden.

    Dragica O., Frankfurt am MaIn, Juni 2012
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Im Prinzip war alles in Ordnung.

    Herr T., Wiesbaden, Mai 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es war alles super perfekt. In allen Punkten wie Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität. Einfach super!

    Danijela S., Riedstadt, Mai 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Eine perfekte Abwicklung und ein sehr transparentes Preismodell, ergeben eine Leistung, die über unseren Erwartungen war.

    Markus B., Wiesbaden, Mai 2012
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War alles absolut in Ordnung.

    Herr M., Offenbach, April 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es gibt nur ein Wort zu sagen: exzellent. Ich vergebe 5 Sterne plus.

    Martina H., Königstein, April 2012