(8 Bewertungen)

Andreas Düvel Bestattungsinstitut

Oberkasseler Str. 90
40545 Düsseldorf

Das Unternehmen wurde 1916 im Haus Oberkasseler Straße 94 als erstes linksrheinisches Bestattungsinstitut im damals noch jungen Stadtteil Oberkassel gegründet. Im Jahr 1959 wurde die Firma von dem Schreinermeister Alfred Düvel übernommen, der die Firma weiter ausbaute und das Einzugsgebiet erweiterte. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Betriebswirtschaftsstudiums übernahm der fachgeprüfte Bestatter Andreas Düvel 1992 die Geschäftsführung. Ehefrau Cornelia Düvel (Bestattungsmeisterin) steht als zweite kompetente Fachkraft zur Verfügung. Im Jahr 2000 zog die Firma in das Nachbarhaus um.

Die größeren Räume bieten den Kunden eine ruhige Gesprächsatmosphäre. Das Bestattungshaus verfügt über ansprechende Ausstellungsräume und einen Aufbahrungsraum, in dem die Familie sich von ihrem verstorbenen Mitglied in Würde verabschieden kann. In der Hauskapelle können Trauerfeiern ohne Termindruck konfessionell oder auch mit einem weltlichen Trauerredner durchgeführt werden. Kundenparkplätze im Haus runden das moderne Dienstleistungsangebot ab.

Bewertungen zu Andreas Düvel Bestattungsinstitut
(8 Bewertungen)
Jetzt bewerten