Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Hanke Bestattungen Darmstadt

Heimstättenweg 81 b
64295 Darmstadt
Bewertung:
4,8 Sterne
(12)

Erreichbarkeit:Jederzeit
Ansprechpartner: Carsten Pauly, Patricia Pauly
Telefon: Telefon anzeigen
Mobil:
Fax: Nicht eingetragen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen

Über Hanke Bestattungen Darmstadt

Dem Leben einen würdigen Abschluss geben. Die Art, wie ein Verstorbener zur letzten Ruhe geleitet wird, soll noch einmal Liebe und Achtung widerspiegeln, die man ihm im Leben entgegengebracht hat - seit 1964 an Ihrer Seite.

Unser Beerdigungsinstitut ist ein alteingesessener Familienbetrieb. . Unser Institut führt 2016 in Darmstadt einen weiteren Standort. sowie in Nauheim. Unser "Senior" steht weiterhin mit seiner über Jahrzehnte gewachsenen Berufserfahrung an Ihrer Seite.

Lageplan

Hanke Bestattungen Darmstadt in Darmstadt

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Trauerdrucksachen
  • Abschiednahme von Verstorbenen
  • Trauerbegleitung

Bilder

Bewertungen (12)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr kompetent und freundlich

    Herr G., Pfungstadt, Mai 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich konnte mich jederzeit telefonisch an den Bestatter wenden. Das ist in so einer Ausnahmesituation wichtig. Ich würde mich wieder für den Bestatter entscheiden.

    Felicitas V., Darmstadt (Zentrum), Februar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr freundlich, kompetent und preislich fair und angemessen. Diese Pietät aus der Region war etwas teurer als die überregionale Konkurrenz, aber erheblich günstiger als die etablierten ortsansässigen Unternehmen. Wir sind mit allen Leistungen rundum zufrieden und können dieses Bestattungsunternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Erik M., Weiterstadt, November 2017
  • 5 Sterne

    Da ich beruflich in Hattersheim tätig bin, habe ich das Bestattungsinstitut Hanke gewählt um mich vorab darüber zu informieren, was auf mich im Zweifel zukommen würde. Wenn Sie eine freundliche, kompetente und ausführliche Beratung erwarten, sind Sie hier richtig. Vielen Dank nochmals.

    Igor K., Gau-Bischofsheim, Februar 2017
  • 4,8 Sterne

    Wenn sie eine absolute professionelle Rundumbetreuung wünschen, dann kann ich Ihnen das Bestattungsinstitut nur von Herzen empfehlen. Gerade in der Zeit der Hektik und Schnelllebigkeit trifft man hier auf souveräne und liebevolle Betreuung durch Herrn der Bestatter. Die Beerdigungszeremonie hätte sich meine Mutter genauso vorgestellt.

    Sylvia H., Darmstadt, Mai 2016
  • 5 Sterne

    Sehr einfühlsame, sorgfältige und zuverlässige Betreuung und Umsetzung unserer Bestattung. Ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

    Olaf B., Mühltal, Mai 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Vielen Dank für die Betreuung. Wir sind absolut zufrieden.

    Frau L., Darmstadt, April 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir sind voll und ganz zufrieden.

    Herr M., Mörlenbach, März 2016
  • 5 Sterne

    Freundliches, kompetentes Team. Wir wurden sehr gut beraten und einfühlsam durch diese schwere Zeit geführt. Von den Sterbeformalitäten bis zur Beisetzung verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Eine durchweg positive Bewertung ist bei dieser Pietät absolut gerechtfertigt.

    Cedric S., Hocheim, März 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

    K. B., Arheilgen (Darmstadt), Januar 2016
  • 3,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Erreichbarkeit von dem Bestattungshaus ist stark verbesserungsfähig, tel. Rückruf auf Anfragen erfolgte teilweise verzögert oder gar nicht. Um einige Dinge, die im Leistungsbereich des Bestatters lagen, mussten wir uns leider selbst kümmern. Das hat leider den ansonsten guten Eindruck deutlich getrübt.

    Jörg K., Darmstadt, November 2015

    Kommentar des Bestatters Es stimmt: Unsere telefonische Erreichbarkeit war in letzter Zeit stark eingeschränkt. Dies ist auf die vielen Trauerfälle, die uns in den letzten Monaten erreichten, zurückzuführen. Trotz Rufumleitung auf Kollegen war das Anrufvolumen zeitweise nicht adäquat zu bewerkstelligen. Allerdings haben wir das Problem erkannt und daher eine weitere Bürokraft zur Verstärkung unseres Teams eingestellt. Es stimmt nicht: Dass wir Dinge aus unserem Leistungsbereich nicht erledigt haben! Nach erneuter und sorgfältiger Prüfung unserer Auftragsunterlagen, können wir daher schreiben: dass alle beauftragten Leistungen unsererseits zu 100 % erfüllt wurden! Der von der Familie angesprochene Leistungspunkt betrifft den Steinmetz. Da dieser für die Urnen-Verschlussplatte auf dem Darmstädter Friedhof einen Antrag zur Errichtung eines Grabzeichens stellen muss. Diesen Antrag können wir als Bestatter nicht stellen, da dies zwingend durch den von der Familie eigenes hierfür beauftragten Steinmetz erfolgen muss. Wir bitten daher um Verständnis, dass wir für Leistungen anderer Unternehmen keine Haftung übernehmen können. Mit freundlichen Grüßen Steffen Grossmann

  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Vielen lieben Dank für ihre Beratung!

    Carsten P., Nauheim, Mai 2015