Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Heckmann-Bestattungen.de

Friedrich-Humbert-Str. 101
28759 Bremen
Bewertung:
4,8 Sterne
(40)

Erreichbarkeit:24 h Rufbereitschaft
Ansprechpartner: Arnold Huber
Telefon: Telefon anzeigen
Mobil:
Fax: Fax anzeigen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen

Über Heckmann-Bestattungen.de

Verlassen Sie sich auf die Erfahrung eines traditionellen Bestattungsinstituts in einem Haus mit langjähriger Tradition.

Unser Leistungsspektrum umfasst nicht nur Beisetzungen und Trauerfeiern auf allen Friedhöfen in ganz Niedersachsen und Bremen, sondern in eigener Trauerkapelle in unserem Stammhaus in Bremen ermöglichen wir Trauerzeremonien für alle Konfessionen und Glaubensrichtungen.

Rufen Sie uns unverbindlich an und lassen sich ausführlich beraten, denn in der Stunde des Abschieds brauchen Sie Menschen die Sie auf diesem schweren Weg begleiten!

Lageplan

Heckmann-Bestattungen.de in Bremen

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Anomyme Beisetzungen mit günstigem Friedhof
  • Friedwald-® & Almwiesenbestattung
  • Ratgeber bei Urne zu Hause behalten
  • Durchführung von Sozialbestattungen
  • Abrechnung mit allen Sozialämtern
  • Beisetzungen in Heimaterde
  • Überführungen Deutschlandweit
  • Vermittlung von Blumen & Trauerkränzen
  • Trauerdruck & Traueranzeigen
  • Bestattungsvorsorge
  • Abrechnung mit allen Versicherungen
  • & regionalen Bestattungskassen
  • Ratenzahlung bis 24 Monate

Bilder

Bewertungen (40)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    5 Sterne Kontakt über Bestattungen.de Es war eine sehr familiäre Betreuung, mit einer rundum zufriedenstellenden Leistung. Habe mich vom ersten Telefongespäch sofort gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden auch von dem Personal stehts freundlich und hilfsbereit beraten und unterstützt. Es war die beste und schönste Betreuung bei einer würdevollen Beerdigung. Ich kann das Institut nur bestens weiter empfehlen. Frau E. aus Bassum Juli 2018

    Karin E., 27211 Bassum, Juli 2018
  • 5 Sterne

    Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich die Bestattung meiner Mutter über das Internet organisieren soll. Es hat mich die eine oder andere schlaflose Nacht gekostet. Als dann der Trauerfall eingetreten ist, war ich positiv überrascht, dass alles so gut geklappt hat. Es war eine würdevolle Beerdigung, die Friedhofskapelle war schön geschmückt. Die Firma hat sich um alles gekümmert, von der Abholung aus dem Pflegeheim über die Behördengänge, bis hin zur Trauerfeier. Hier stimmt auch das Preis Leistungsverhältnis. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

    Rolf K., Velpke, Juli 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Eine rundum zufrieden stellende Leistung.

    Knut B., Bremen, Juli 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles sehr gut und einfühlsam

    Rüdiger L., Ohlsdorf (Hamburg), Juni 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Top Perfekt

    Oliver S., Huchting (Bremen), April 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

    Ottmar K., Bremen, Januar 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Danke Alles gut gelaufen

    Günter W., Walle (Bremen), Januar 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    alles bestens!

    Thomas H., Bremen, Januar 2017
  • 1,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Negative überwiegt. Das Unternehmen hat es nicht einmal für nötig gehalten, auf meine schriftliche Kritik zu reagieren!

    Herr P., Bremen, Mai 2016

    Kommentar des Bestatters Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir bei jedem Kunden eine 100%- Leistung abgeben. Wo Menschen arbeiten können Fehler und zwischenmenschliche Disharmonien leider nicht immer gänzlich ausgeschlossen werden. So sehr ich mich bei dem Fehler mit den Drucksachen geärgert habe (hier gab es einen Fehler bei der mündlichen Übermittlung einer Änderung an die Druckerei, korrigierte Trauerkarten wurden am folgenden Tag kostenfrei geliefert), so froh bin ich aber dennoch, dass die eigentliche Leistung und auch unsere liebevoll durchgeführte Trauerfeier nicht Grund der Beanstandung war. Ich freue mich, dass Sie trotz allem mit unseren Leistungen zufrieden waren und wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen

  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir fühlten uns nahezu familiär betreut. Ab der ersten Kontaktaufnahme kam zu keiner Zeit der Eindruck einer Pietätsheuchelei oder Abzocke auf. Sehr, sehr Empfehlenswert. Vielen Dank!

    Cornelia U., Rotenburg an der Wümme, April 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir hatten die beste Betreuung bei einer würdevollen Beerdigung.

    Frau S., Lübeck, März 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr freundlich und hilfsbereit in dieser schwierigen Situation ,und alle Leistungen wurden fachlich kompetent erbracht . Die Trauerfeier wurde sehr feierlich veranstaltet !

    Ingrid B., Vegesack (Bremen), Januar 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter hat nachhaltigen Eindruck bei mir hinterlassen. Kompetenz, umfassende Beratung, liebevoller menschenfreundlicher Umgang in allen Gesprächen, für die er sich immer Zeit nahm, absolute Zuverlässigkeit - all das werde ich nicht vergessen. Selbst über die Entfernung Berlin (mein Wohnort) und Bremen (Wohnort meiner Mutter) war es kein Problem, alles schon einige Zeit vor dem Tod meiner Mutter zu besprechen und festzulegen. Der Bestatter war für mich in der Zeit des langsamen Abschiednehmens meiner Mutter ein zuverlässiger Partner, immer gesprächsbereit, immer unterstützend. Meine erste Erfahrung mit einem Bestatter war und ist meine erste und beste Erfahrung. Auch die Pflegekräfte in Haus Riensberg, die anwesend waren, als der Bestatter und sein Sohn meine Mutter abholten, waren beeindruckt und brachten das mir gegenüber zum Ausdruck. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, arbeiten in seinem Sinne und haben mir, wenn der Bestatter nicht im Hause war, immer weitergeholfen. Danke von Herzen an den Bestatter und an das Bestattungshaus für diese so besondere positive beeindruckende Erfahrung in einer schweren Lebenszeit. Das vergesse ich nicht. Und wenn es mehr als 5 Sterne gäbe zum Benoten, der Bestatter hätte sie alle verdient !

    Ingeborg W., Bremen, Oktober 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    super klaasse nichts zu beanstanden preiswert tolle beerdigung nur zu emfehlen

    Hartmuth S., Südarle, September 2015
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend beraten und haben an an dem Bestattungshaus nichts zu bemängeln.

    Ruth S., Eidelstedt (Hamburg), Juli 2015
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Nachweise für Fremdleistungen waren bei der Rechnung nicht dabei. Per e-mail hab ich um die Zusendung gebeten. Warte noch darauf, keine Antwort auf meine e-mail. Rechnung wurde bereits bis auf einen kleinen Restbetrag von mir bezahlt.

    Frau K., Bremen, Juli 2015

    Kommentar des Bestatters Sehr geehrte Kundin, aufgrund des Poststreiks lag uns die endgültige Abrechnung noch nicht vor. Normalerweise hätten wir die Rechnung in dieser Form auch nicht erstellt, allerdings wollten Sie die Schlußabrechnung haben, um diese vermutlich entsprechen weiterleiten zu können. Wir hätten gerne das Ende des Poststreiks abgewartet um alle ggf. noch eingehenden Rechnungen mit einfließen zu lassen. So ist es zu einer Abrechnung OHNE Nachweis eines Arztbelegs gekommen, der auch bis heute nicht bei uns eingegangen ist. Für die gebührenpflichtigen Sterbeurkunden von 15 EUR gibt es leider keinen Einzelbeleg, wir erhalten hier nur eine Monatssammelrechnung. Wir freuen uns, dass unsere eigentliche Leistung nach allgemeinem Bekunden vor Ort zu einer großen positiven Resonanz geführt hat und wünschen Ihnen alles Gute.

  • 5 Sterne

    Ich kann nur positives Berichten. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Telefonat professionell, einfühlsam und verständnisvoll. Eine sehr würdige Ausrichtung der Trauerfeier inkl wunderschöner Erinnerungsfotos. Ich würde dieses Unternehmen jederzeit wieder beauftragen!! Nochmals meinen herzlichen Dank an Ihr Team.

    Wolfgang S., Ganderkesee, Juni 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war sehr angenehm überrascht, wie zuverlässig und professionell das Bestattungsunternehmen gearbeitet hat. Die Ausstattung der Trauerfeier war genau angepasst und wurde von den Angehörigen und vielen Trauergästen gelobt. Ruhe und Professionalität, sowie immer erreichbar sein und offen für Anregungen und Fragen, zeichnen das Unternehmen aus. Ich kann nur sagen: Unbedingt weiter empfehlen.

    Gebhardt C., Rotenburg an der Wümme, April 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    super Service, würdevolle Bestattung.

    Thomas J., Sylt-Ost, April 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Betreuung durch das Bestattungshaus war stets freundlich und sehr zuverlässig. Es wurde alles in unserem Sinne erledigt. Wir waren absolut zufrieden.

    Martina J., Bremen, April 2015
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Würde ich wieder beauftragen

    Angelika M., Harpstedt, April 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und einfühlsam und es war "wunderschön" in der Kirche alles sehr liebevoll. Ganz herzlichen Dank

    Brigitte B., Bremen, März 2015
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War zuverlässig und für kleine Beerdigung ausreichend

    Hermann G., Bremen, März 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich und meine Kinder waren sehr zufrieden mit dem Bestatter. Mit seiner Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und ohne versteckte Kosten.

    Elena S., Lehe (Bremerhaven), Februar 2015
  • 5 Sterne

    Sehr einfühlsam, auch Hilfe beim finden vom Trauerredner, gestalten einer Traueranzeige und bei der Bürokratie der Ämter, ein besonderes Dankeschön an Herrn G.

    Cornelia Z., Bremen, Januar 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich kann die Ausführung durch das Bestattungsunternehmen nur empfehlen.

    Michael R., Osnabrück, Januar 2015
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Würdevoll und einfühlsam Sehr gute Organisation. Die Kapelle sehr schön dekoriert.. Danke für alles

    Edyta J., Hausbruch (Hamburg), Dezember 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es war alle zu unserer vollsten Zufriedenheit. Gerne empfehlen wir dieses Unternehmen weiter.

    Henning S., Lüneburg, November 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich wurde freundlich und fair beraten. Alle nötigen Informationen und Schritte wurden mir ohne nachfragen zu müssen sorgfältig erklärt. Die Leistungen wurden in dem abgesprochenen Zeitrahmen eingehalten und der Umgang war sehr respektvoll.

    Stefan M., Rhade bei Zeven, November 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Beratung war stets informativ, hilfreich und sehr einfühlsam. Die Umsetzung erfolgte bestens nach vereinbarten Absprachen. Eine große Empfehlung!

    Frau A., Geestemünde (Bremerhaven), September 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Freundliche Mitarbeiter, seriöse, transparente und professionelle Abwicklung, insgesamt ein sehr angenehmer Vertragspartner

    Herr P., Berlin, August 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr Hilfsreich und Kompetent

    Herr U., Bremen, Juni 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Angebot, die Betreuung bzw. Beratung von Herrn Guth vom Bestattungs Institut war sehr gut und informativ leicht verständlich

    Frau A., Bremen, Mai 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Diesen Bestatter kann ich nur wärmstens empfehlen. Es ist in der ohnehin schwierigen Trauerphase sehr hilfreich und wohltuend, wenn man über einen Ansprechpartner verfügt, welcher zu jeder Zeit und Stunde für einen da ist und dem keine Frage zuviel wird und der jede Unterstützung gewährt, die man benötigt.Auch eine würdige Gestaltung der Trauerfeier ist eine Selbstverständlichkeit. Unbedingt erwähnt werden sollte hier auch die korrekte Abrechnung der vereinbarten Leistungen sowie der tatsächlichen und nachgewiesenen Verauslagungen von behördlichen Gebühren etc. Ich bin sehr froh und dankbar, mich für diesen einfühlsamen Bestatter entschieden zu haben

    Herr W., Hatten, März 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Herren vom Bestattungsinstitut waren einfühlsam, haben gut beraten, nichts aufgedrängt und den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

    Frau S., Bremen, März 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Den Bestatter kann ich nur weiterempfehlen. Trotz der großen Entfernung, mein Wohnsitz Meckenheim/Rheinland, Beerdigung in Siegelsum (Ostfriesland) hat alles bestens geklappt. Info, telefonisch oder per Mail, durch den Bestatter bestens.

    Frau H., Emden, Ostfriesland, Februar 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Man war taktvoll und sachlich, Fragen wurden beantwortet, ich wurde gut informiert! Mein Dank an dieses Unternehmen!

    Frau M., Barßel, Februar 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr schöne Aufbahrung in der Kirche mit sehr schöner Deko . Das alles im Preis enthalten und mit dem Guten Service , einfach nur weiter zu empfehlen !!! Wir fühlten uns in guten Händen.

    Herr K., Ganderkesee, Januar 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr angenehmer, unaufdringlicher Mitarbeiter. Auf Persönliche wünsche wurde eingegangen

    Herr s., bremen-huchting, November 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war sehr zufrieden.

    Frau P., Harburg, Oktober 2013