(10 Bewertungen)

Obolus Group

Adresse:

Dohnaer Pl. 18
01239 Dresden

Öffnungszeiten:

08:00 - 18:00

Ansprechpartner:

Julia Weigelt

Kontaktdaten:

E-Mail anzeigen

Website anzeigen

Telefon anzeigen

Fax anzeigen

Leistungen

Bewertungen zu Obolus Group

(10 Bewertungen)
Jetzt bewerten
S. C. Berlin
Spitze!
Steffen H. M
Sehr professionell ausgeführte Arbeit
Daniel M. F
Super und freundliche Beratung
L G. A
Sehr Freundlich & Zuverlässig. Vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Gerne wieder.
Johannes U. Dresden
Zuverlässig, kompetent, sehr empfehlenswert! ��
Josephine S. D
Schnelle Reaktion und Terminvergabe. Sehr zuverlässiger Ablauf!
Erik S. D
Die Asbestentsorgung wurde sehr zeitnah und schnell durchgeführt. Freundliche und ehrliche Kommunikation.
Sylvia K. D
Aufgrund der guten Erfahrung habe ich im Oktober22 von der Obolus eine weitere Mietwohnung sanieren lassen. Diesmal wurde Laminat verlegt und die Wände wurden z.T. neu tapeziert / ausgebessert und gemalert. Außerdem gab es 1000 Kleinigkeiten, die gemacht werden mussten, um dem Mieter eine perfekte Wohnung zu übergeben. (z.B. Entsorgung einer alten Trennwand, Bohrlöcher in den Fliesen ausbessern, Fliesenspiegel in der Küche entfernen, fehlende Sockelleisten ergänzen etc.). Manche Aufgaben ergaben sich erst während des Baus und es gab nie Verzögerungen, es wurde einfach alles vernünftig kommuniziert, ein Lösungsvorschlag gemacht und dann ausgeführt.Auch diesmal haben die Obolus-Leute sehr ordentlich gearbeitet. Alle Absprachen und unvorhergesehene Aufgaben wurden unkompliziert übernommen und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Insbesondere möchte ich auch die Terminzuverlässigkeit und das hohe Maß an Engagement anführen.
Klaus A. D
Freundliches auftreten der Mitarbeiter, fachlich versiert, zügige Abarbeitung des Auftrages, pünktlicher Beginn das Auftrages, gute Kalkulation bei Angebotserstellung.
Alexander S. N
Schnelle, freundliche und besonders kompetente Hilfe durch Obolus bei einem kleinen Asbestdesaster, das andere Handwerker beim unprofessionellen Rückbau unserer Heizungsrohre und deren Isolierung angerichtet hatten.