Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Bestattungshaus Becker

Niedernstraße 21
31655 Stadthagen
Bewertung:
4,7 Sterne
(19)

Erreichbarkeit:Tag und Nacht erreichbar!
Ansprechpartner: Rene Beckmann

Über Bestattungshaus Becker

Wir lassen sie nicht allein. Jeder Trauernde erlebt den Verlust eines geliebten Menschen auf seiner Art. Wir gehen daher sehr individuell auf die Hinterbliebenen ein, die sich uns in einem Trauerfall anvertrauen.
Natürlich beerdigen wir auf allen Friedhöfen Deutschlands.
Sie erreichen uns 24 Stunden unter der
Telefonnummer 05721 - 50 03.

Ihr Partner im Trauerfall

Lageplan

Bestattungshaus Becker in Stadthagen

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Luftbestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Urne zu Hause (nach Schweizer Recht)
  • Individuelle Betreuung, auch bei Ihnen zu Hause
  • Bestattungs-Vorsorge

Bilder

Bewertungen (19)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    der Bestatter ist sehr Kompetent, freundlich, und immer erreichbar und hilft bei allen Sachen die so anfallen.

    Uwe R., Hildesheim, März 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr professioneller Auftritt. Freundlicher Umgang mit Hinterbliebenen. Zusagen werden eingehalten. Telefonisch gut erreichbar und umgehender Rückruf. Der vereinbarte Preis wurde genauso auch berechnet.

    Frau S., Rotenburg , März 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es hat alles super geklappt. Leider sind die Kosten höher als angegeben.

    Frau M., Bad Nenndorf, März 2021
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Bestattungshaus ist sehr zu empfehlen. Schneller Service, Absprachen am Telefon korrekt eingehalten, guter Preis. Wenn dann nochmal B.

    Herr S., Lüneburg, Februar 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Kompetente Mitarbeiter, guter Service bei einem unschlagbaren Preis. Ich würde dieses Bestattungsinstitut jedem empfehlen, bei dem ein Trauerfall ansteht.

    Albrecht H., Bückeburg, Juni 2020
  • 3,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Leistung wie erwartet, gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Thomas B., Dörverden, Mai 2020
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr zufrieden,danke

    Steffen M., Ebstorf, November 2019
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war begeistert vom Bestatter und seiner Leistung, Freundlichkeit und dem Beistand bei jeder noch so kleinen Frage.

    Andrea S., Wedemark, Februar 2019
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es wurden alle besprochenen Vorgaben für die Bestattung eingehalten. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für die sehr gut geleistete Tätigkeit.

    Hans-Gert B., Bremervörde, Januar 2019
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, doch er hatte mich nicht darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir, nach dem die Urne von ihm verschickt wurde, einen anderen Bestatter Vorort suchen muss, damit die Beisetzung stattfinden konnte. Dieses habe ich durch Zufall von der Mitarbeiterin der Stadtforst erfahren. Darum nur 3 Sterne für die Beratung. Sonst war alles sehr gut organisiert und die Gespräche einfühlsam und korrekt.

    Birgit H., Ebstorf, Dezember 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Prompte Erledigung aller anfallenden Gängen. sehr sehr zufrieden, allemal weiter zu empfehlen.

    Herr S., Neu Wulmstorf, Niederelbe, Oktober 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr kompetent, Herr B. kannte sich bestens mit den Formalitäten aus, was eine große Hilfe war. Falls ein telefonischer Kontakt nicht sofort möglich war, erfolgte immer ein Rückruf in angemessener Zeit.

    Frau H., Buxtehude, September 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr professionelle, ganzheitliche Abwicklung. Die Mitarbeiter helfen in dieser schweren Phase und beantworten freundlich und routiniert alle anfallenden Fragen. Es hinterbleibt ein sehr positives Gefühl.

    Marc B., Walldorf (Baden), September 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Einwandfreie Erledigung. Man hatte keine eigenen Erledigungen zu tätigen. Es lief alles Reibungslos ab.

    Oliver M., Ricklingen (Hannover), September 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es ist alles bestens abgelaufen!

    R M., Stadthagen, Juli 2015
  • 3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War befriedigend, da Papiere fehlten. Aber es konnte nach zwei Tagen geklärt werden.

    Herr B., Minden, Westfalen, April 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich bin sehr Zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

    Mario S., Stadthagen, Dezember 2014
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr einfühlsam in der schwierigen Lage, gut informiert trotz der ungewöhnlichen Situation; keinerlei Eindruck um jeden Preis etwas verkaufen zu wollen. sehr zu empfehlen.

    Herr K., hameln, Mai 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles wurde zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.

    Maike H., Bünde, April 2014
Facebook Twitter
//