(25 Bewertungen)

Deutschmann Bestattungen

Adresse:

Saarmunder Straße 47
14478 Potsdam

Öffnungszeiten:

Ansprechpartner:

Olaf Deutschmann

Kontaktdaten:

Deutschmann Bestattungen

Leistungen

Erdbestattung
Feuerbestattung
Anonyme Bestattung
Überführung
Hygienische Versorgung
Erledigung von Formalitäten
Organisation der Trauerfeier
Beratung zu Bestattungsvorsorge

Bewertungen zu Deutschmann Bestattungen

(25 Bewertungen)
Jetzt bewerten
Annette E. Potsdam
Wir danken für die stille, zuverlässige Begleitung in der schweren Zeit und den würdevollen, zurückgenommenen Rahmen für die Trauerfeier!
Monika P. Mechernich
wir haben das bestattungsunternehmen ein zweites mal beauftragt, wie schon im letzten jahr ,wurde alles perfekt nach unseren wünschen erledigt, das team ist kompetent und einfühlsam , kann man nur weiter empfehlen, vielen dank nochmal
Martina S. Potsdam
Der Bestatter stand uns in dieser schweren Zeit mitfühlend zur Seite. Die unaufdringliche, freundliche Beratung war sehr kompetent, ehrlich und hilfreich. Wir fühlten uns sofort sehr gut aufgehoben und haben den Bestatter bereits weiter empfohlen!
Monika P. Mechernich
Sachliche und kompetente Beratung , wir wurden ausführlich informiert ohne daß uns etwas aufgedrängt wurde . Es wurde alles nach unseren Wünschen erledigt. Eine sehr nette Begleitung auf dem letzten Weg . Ganz herzlichen Dank .
Klaus F. 16833 Fehrbellin
Bei Herrn D. fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, einfühlsam und unaufdringlich behandelt, gut und umfassend informiert. Wort und Tat stimmten überein. Wir bedanken uns herzlich. August 2017, Klaus und Christiane F.
Petra H. Potsdam
Wir möchten uns recht herzlich bei dem Bestattungshaus bedanken,schon bei der ersten Begegnung fühlten wir uns einfühlsam und warmherzig umsorgt. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Dieses seriöse Team können wir ehrlichen Herzens weiter empfehlen.
Franziska R. Potsdam
Danke für die kompetente Beratung sowie würdevolle und sehr einfühlsame Begleitung der Verabschiedung von unserem Angehörigen durch das Bestattungshaus und den von ihnen empfohlenen Redner. Familie R. , Potsdam, September 2016
Christine K. Potsdam
In dieser schweren Zeit sehr GUT begleitet. Wir als Familie sagen DANKE und sollte das Schicksal es erneut einfordern werden wir auf jeden Fall Herrn D. wieder als unseren Bestatter wählen. 5 STERNE auf jeden Fall
Reglindis R. Potsdam
Sehr aufmerksame und warmherzige Begleitung. Beratung und Abwicklung waren professionell, individuell, transparent und zu fairen Preisen. Ich fühlte mich in dieser schweren Zeit sehr aufgehoben. Herzlichen Dank.
Cornelia u. Birgit T. Potsdam
Vielen Dank für die gute Beratung und den Beistand in dieser schweren Zeit.
Inken L. Limbach-Oberfrohna
Wie bereits bei meinem Vater hat uns der Bestatter auch bei meiner Mutter ein "Rundumsorglospaket" zu fairen Preisen bei bester Abwicklung organisiert. Da wir nicht mehr in Potsdam wohnen, konnten wir uns jederzeit auf seine Kompetenz verlassen. Es wurde durch ihn und Hr. M. trotz aller Trauer ein schöner Abschied. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Stefan S. Potsdam
Der Bestatter hat mich sehr gut, ausführlich und einfühlsam beraten und sich ohne Hektik genügend Zeit genommen. Auf jede Fragen gibt er eine ehrliche Antwort und erklärt alles sehr gut, wie etwas funktioniert oder sich bestimmte Preise zusammen setzen. In meiner schweren Zeit war ich so dankbar, dass er sich um alles kümmert und es reibungslos läuft. Danke.
Anna A. Potsdam
Eine sehr aufmerksame, flexible und kompetente Begleitung. Danke
Frau B. Potsdam
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Wir fühlten uns sehr gut auf gehoben.
Wolfgang M. Potsdam
Kompetente, freundliche und sachliche Beratung
Herr P. kleinmachnow
alles bestens, nur zu empfehlen
Karin M. Potsdam
Den jeweils gegebenen 5 Sterrnen gibt es nichts hinzuzufügen, außer einem besonderen Dank Herrn Deutschmann persönlich .
Detlef J. Potsdam
Diese Bestattungsinstitut ist nur weiter zu empfehlen, Organisatorisch und vor allem die Menschlichkeit in der schweren Zeit durch Herrn Deutschländer, der uns jeder Zeit mit Rat und tat zur Seite stand. Es war eine gelungene und gut organisierte Bestattung die ganz im Sinne meines verstorbenen Mannes war. Nochmals herzlichen Dank Frau Karin R. Babelsberg, Dezember 2013
Frau K. Potsdam
Der Bestatter war sehr einfühlsam und hilfsbereit. Die Trauerfeier war sehr einfühlsam und hätte meiner Mutter, sofern sie dabei gewesen wäre, sicherlich auch sehr gefallen.
Frau V. Potsdam
Ich war mit dem Bestattungsinstitut insgesamt und vor allem mit der Organisation der Bestattung sehr zufrieden.
Birgit S. Eggersdorf
Es gab nichts zu beanstanden, wir sind voll und ganz zufrieden
Kerstin B. Potsdam
Es war alles absolut in Ordnung.
Stefanie B. Groß Glienicke
Es ist alles sehr gut gelaufen! Der Bestatter ist sehr zu empfehlen!
Eberhard L. Potsdam
Das Bestattunghaus war eine tolle Stütze und hat uns sehr viel Arbeit abgenommen.
Ralf K. Ludwigsfelde
Perfekt. Also ich würde diesen Bestatter auf jeden Fall noch einmal wählen. Sollte auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

Potsdam ist die Landeshauptstadt und zugleich die bevölkerungsreichste Stadt in Brandenburg. Potsdam, das ehemalige Regierungszentrum Preußens, gilt mit zahlreichen Parks und Schlossanlagen als historische Stadt. Zudem ist Potsdam mit drei öffentlichen Hochschulen, vielen Museen und dem bekannten Filmstudio Babelsberg wissenschaftlich-kulturell geprägt. 1990 wurde Potsdam von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt. Das Stadtgebiet besteht überwiegend aus Seen, Grünanlagen und landwirtschaftlichen Flächen.

Bestattungskosten und Friedhöfe in Potsdam

Die Bestattungskosten in Potsdam sind im Vergleich zu anderen Großstädten Deutschlands vergleichsweise gering. Sowohl bei den Friedhofsgebühren als auch bei den Kosten für Bestatter ist das Preisniveau in Potsdam relativ niedrig. Zu den größten Friedhöfen der Stadt zählen unter anderem der alte Friedhof und der neue Friedhof. Der prominenteste Friedhof Potsdams ist der Bornstedter Friedhof, auf dem zu Preußener Zeiten viele öffentlich bekannte Menschen beigesetzt wurden. Zudem haben die Bewohner Potsdams durch die direkte Anbindung an Berlin eine große Auswahl an Friedhöfen und Bestattungsinstituten. Zu den häufig gewählten Bestattungsarten in Potsdam zählt vor allem die Feuerbestattung.

Bestatter in Potsdam

In Potsdam sind verglichen mit der Einwohnerzahl der Stadt nur sehr wenig Bestattungsunternehmen ansässig. Die Mehrzahl dieser Bestatter arbeiten in Familienbetrieben mit einer langen Tradition im Bestattungshandwerk. Alle in Deutschland üblichen und erlaubten Bestattungsarten werden auch von den Potsdamer Bestattern durchgeführt. Aufgrund der Nähe zur Hauptstadt können auch Bestatter in Berlin für Bestattungen in Potsdam beauftragt werden. Ebenso bieten einige Bestatter in Potsdam auch in anderen Städten Brandenburgs ihre Dienstleistungen an.

Egal welcher Friedhof oder welche Bestattungsart – bei Bestattungen.de finden Sie das passende Bestattungsunternehmen in Potsdam. Vergleichen Sie jetzt.