Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungsinstitut Kortz

Bottroper Straße 178
46117 Oberhausen
Bewertung:
4,8 Sterne
(8)

Erreichbarkeit:24 h
Ansprechpartner: Christoph Kortz
Telefon: Telefon anzeigen
Fax: Nicht eingetragen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen

Über Bestattungsinstitut Kortz

Wenn Sie eines Tages für die Beerdigung eines Verwandten oder Bekannten sorgen müssen, sollten Sie mit weniger nicht zufrieden sein.

Lageplan

Bestattungsinstitut Kortz in Oberhausen

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Luftbestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Weltraumbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Jahrzehntelange Erfahrung
  • Persönliche, fachkundige Beratung
  • Unbürokratische, vertrauenswürdige Hilfe
  • Große Auswahl in allen Preislagen
  • Gestaltung der Trauerkarten und Anzeigen
  • und vieles mehr...

Bewertungen (8)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Sehr freundlicher und zuverlässiger Bestatter. Wir fühlten uns sehr gut beraten und alle notwendigen Formalitäten wurden umgehend für uns erledigt. Betreuung und Organisation waren ausgezeichnet. Vielen Dank nochmal!

    Andre F., Oberhausen, Januar 2018
  • 5 Sterne

    Vielen Dank. Ich kann den Bestatter und Team bestens weiterempfehlen. Sehr nett und kompetent. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

    Jörg K., Mülheim, Februar 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ist alles super gelaufen, ich bin sehr zufrieden und kann den Bestatter bestens weiterempfehlen.

    Frau G., Oberhausen, Dezember 2015
  • 4,8 Sterne

    highly recommendable for Filipinos whose beloved dead be transported back home to the Philippines

    Rogelio C., Gelsenkirchen, Dezember 2015
  • 5 Sterne

    Wirklich weiter zu empfehlen. Ein sehr netter Bestatter. Seine Stimme wirkt schon beruhigend, sodass es leichter fällt, all die schwierigen Entscheidungen zu fällen. Da unser Vater Zuhause versorben ist, wurde von der Polizei ein anderer Bestatter geholt. Da hab ich von meinen Verwandten nur schlechtes gehört, dieser sei nur aufs Geld aus und würde einen schnell abfertigen. Auch im Internet fand ich so Kommentare. Zu wechseln, hat uns zusätzliches Unannehmliches erspart.

    Patrizia B., Mülheim, Januar 2015
  • 5 Sterne

    Die Betreuung und kompetente Beratung für die Bestattung meiner Großmutter hat mich und meine Familie sehr zufriedengestellt. Uns wurden in allen Belangen verschiedenste Möglichkeiten dargestellt und wir konnten somit die Beisetzung, die Todesanzeige etc. nach unseren Wünschen gestalten. Alles Organisatorische wurde uns vollständig abgenommen. Zudem war das Preis-Leistungs-Verhältnis meinen bisherigen Erfahrungen nach sehr gut.

    Ramona F., Oberhausen, Januar 2013
  • 4,8 Sterne

    Ein sehr freundlicher Bestatter. Besonders die ausführliche Beratung hat uns sehr gut gefallen. Es ist nun zwar schon ein wenig her und ich hoffe ich muss mich bald nicht wieder an einen Bestatter wenden, aber wenn dann würde ich auch wieder auf dieses Bestattungsinstitut zugehen.

    Heiner M., Oberhausen, Oktober 2012
  • 4 Sterne

    Ich war mit der Leistung des Bestatters sehr zufrieden!

    Margaret C., Oberhausen, Juli 2012