Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungshaus Korn-Nilges

Hauptstr. 92
56566 Neuwied
Bewertung:
5 Sterne
(6)

Erreichbarkeit:Jederzeit telefonisch erreichbar
Ansprechpartner: Herr Stanke, Herr Meier
Telefon: Telefon anzeigen
Mobil: Mobil anzeigen
Fax: Nicht eingetragen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen

Lageplan

Bestattungshaus Korn-Nilges in Neuwied

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Luftbestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Weltraumbestattung
  • Anonyme Bestattung

Bewertungen (6)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Das Unternehmen hat uns in der schwierigen Coronakrise mit tröstenden Worten u.Beratung bei unserer Verstorbenen sehr geholfen u.unterstützt.Es war für meinen Vater,Bruder u.den Angehörigen sehr schwer mit der ganzen Situation mit Abstand bei der Beisetzung u.Planung zurecht zu kommen.Dabei hat uns Herr S. sehr gut geholfen u.wir danken von ganzem Herzen dafür.

    Adele F., Neuwied, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Der Bestatter, hat es meiner Schwester, meinem Mann, meinem Sohn und mir sehr geholfen. Er war sehr höflich, ging sehr gut auf unsere Wünsche ein und hatte ein offenes Ohr für uns. Vielen lieben Dank Herr S.

    Sandra M., Neuwied, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Wir wurden in der schweren Zeit gut betreut. Vielen Dank.

    Jasmin K., Neuwied, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Bestattungsinstitut. Einfühlsam, kompetent und seriös. Eine sehr würdevolle Gestaltung für den "letzten Weg". Dankeschön!

    Katja S., Neuwied, April 2020
  • 5 Sterne

    Für den allerletzten Weg die beste Unterstützung. Sehr angenehm und seriös. Zu jeder Zeit für einen da.

    Claudia D., Neuwied, April 2020
  • 5 Sterne

    Im März ist meine Mutter verstorben. Wie immer bei Trauerfällen in unserer Familie haben wir auf die bewährte Unterstützung des Bestattungsinstituts vertraut und waren auch dieses Mal wieder hoch zufrieden.

    Dirk S., Neuwied, April 2020
//