Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Münchner Pietät

Notburgastr.4
80639 München
Bewertung:
5 Sterne
(9)

Ansprechpartner: Monika Suder, Barbara Nowak
Telefon: Telefon anzeigen
Fax: Fax anzeigen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Nicht eingetragen
Kontakt aufnehmen

Lageplan

Münchner Pietät in München

Bewertungen (9)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Super Team, tolles Ambiente, sehr persönlich, liebevoll und fürsorglich. Bestattungen auf ganz gehobenem Niveau

    Mikel K., München, September 2021
  • 5 Sterne

    Wir bedanken uns recht herzlich bei den für uns zuständigen Angestellten. Diese haben uns mit offenem Herzen all unsere Wünsche ermöglicht und uns den Abschied von unserem liebsten so einfach wie möglich gemacht. Die Pietät werde ich gerne weiterempfehlen.

    Mladen R., München, September 2021
  • 5 Sterne

    Really professional and high level of respect !

    Igor B., München, September 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir sind mit dem Bestattungsinstitut sehr zufrieden: - niedrige Kosten - alles online oder per Post erledigt, man musste nicht aus Augsburg nach München fahren - nette und freundliche Telefonate - Alles wie besprochen - sehr zuverlässig

    Frau L., Herrenbach (Augsburg), September 2021
  • 5 Sterne

    Sehr einfühlsames Team, da fühlt man sich in schweren Zeiten wohl und nicht alleine gelassen. Hatte auch das Gefühl, dass sie sich ernsthaft interessieren und ihr Bestes geben, um den Abschied so liebevoll und wunderschön wie möglich zu gestalten. Auch bei sonstigen Fragen stand mir das Bestattungsinstitut immer zur Seite und war jederzeit erreichbar. Empfehle es von Herzen weiter ! Danke für alles.

    Linda V., München, September 2021
  • 5 Sterne

    Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen! Habe das Bestattungshaus durch Zufall entdeckt und hatte direkt nach dem ersten Telefonat ein gutes Gefühl dabei. Kommen aus Augsburg und konnten alles per email und postalisch erledigen. Habe immer schnell eine Antwort bekommen, ob telefonisch oder per email (sogar auch abends um 23 Uhr ). Ich war rundum zufrieden , denn vor allem in so einer schweren Zeit freut man sich über alle Hilfe und freundliche Beratung. Einen großen Lob auch an Herr A., der für das Blumenbouquet zuständig war. Er arbeitet zusammen mit dem Bestattungshaus und wenn man möchte kann man die Blumen bei ihm telefonisch bestellen. Jeder bei der Beerdigung war von dem Blumenbouquet begeistert. Danke nochmal an Frau S. und das ganze Team.

    L. K., Augsburg, September 2021
  • 5 Sterne

    Selten so professionell gearbeitet- Top Team ! Frau N. und S. sind mit Stil und Professionalität Dabei. Herr K. erfüllt einfühlsam jeden individuellen Wunsch ! Die Dekoration in der Halle wie am Grab war perfekt! Als Rednerin wurde mir vieles durch dieses herzliche Team erleichtert! Hier wird der Kunde nicht nur wie ein König behandelt - sondern wie ein eigener Angehöriger Respekt in hohem Maße!

    Judit D., München, August 2021
  • 5 Sterne

    Sehr stilvoll eingerichtet und sehr professionelle Arbeit! Super individuelle Beratung und kompetente Hilfe, sehr freundliches Personal man fühlt sich sofort gut versorgt.

    Angelika K., München, Mai 2021
  • 5 Sterne

    Man merkt, dass es bei Frau S. und Frau N. nicht nur um das Geld geht. Sie sind daran interessiert, in der schweren Zeit persönlich zu betreuen und versuchen, die Trauerfeier schön zu gestalten.

    K. F., München, Mai 2021
Facebook Twitter
//