Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Angelis-Bestattungen

Lindwurmstraße 45
80337 München
Bewertung:
4,8 Sterne
(32)

Erreichbarkeit:an 365 Tagen 24 Stunden erreichbar
Ansprechpartner: Wolfgang Ziegert, Andreas Lindner
Telefon: 089 125 969 24
Fax: 089 125 969 22
E-Mail:
Webseite:
Kontakt aufnehmen

Über Angelis-Bestattungen

Als gutes Bestattungsinstitut, behaupten wir nicht von uns, in allen Gebieten "die Besten" zu sein. Was Sie allerdings von uns erwarten können, ist Motivation, Flexibilität und fachliche Qualität und Kompetenz. Denn Zuverlässigkeit und faire Preise schaffen Vertrauen und eine gute Basis. Fragen Sie uns, zur individuellen Gestaltung eines Abschieds.

Lageplan

Angelis-Bestattungen in München

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Luftbestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Überführung Welt weit
  • Hygienische Versorgung
  • Erledigung von Formalitäten
  • Organisation der Trauerfeier
  • Beratung zu Bestattungsvorsorge

Bilder

Bewertungen (32)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    unkomplizierte, solide Leistung!

    Wolfgang M., München, Februar 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren/sind sehr zufrieden.

    Hans G., München, November 2016
  • 5 Sterne

    Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Z. und Herrn L. bedanken. Sie haben, trotz der schlechten pekuniären Situation des Verstorbenen, eine würdige Beerdigung ermöglicht.

    Eva-Maria H., Schliersee, Juli 2016
  • 5 Sterne

    Das Bestattungsinstitut wurde mir von Herrn S., Ostfriedhof München empfohlen. Das war das Beste, was mir beim Todesfall meiner Mutter passieren konnte. Der Bestatter hat mir mit seiner herzlichen, einfühlsamen Art dabei geholfen, meine Wünsche und Vorstellungen zu verwirklichen. Ich wollte keine „normale Beisetzung bzw. Trauerfeier“. Mein Wunsch war eine Luftbestattung, die ja in Deutschland leider nicht möglich ist. Der Bestatter hat alles organisiert und geregelt und so wurde meine Mutter, nach der Trauerfeier und der Verbrennung, in die Schweiz überführt. Dort gibt es kein Gesetz, dass eine Luftbestattung verbietet. Auf Empfehlung von den Bestatter, habe ich mich bei der Trauerrede für Frau F. entschieden. Frau F. hat eine sehr schöne, ergreifende und doch liebevolle Rede gehalten. Auch Sie hat mich sehr unterstützt ( Sargschmuck, Dekoration der Aussegnungshalle). Das Lob von den Verwandten, Freunden und Bekannten für die Trauerfeier und die Organisation, möchte ich auf diesem Wege, an das Bestattungsteam und Frau F. weitergeben. Ohne sie hätte ich das nicht geschafft. Es ist ein gutes Gefühl wenn man weiß, dass es allen gefallen hat und wunschgerecht abgelaufen ist. Vielen lieben, herzlichen Dank und macht weiter so. Im Trauerfall ist es gut, so ein Team an seiner Seite zu haben!

    Christine F., München, November 2015
  • 5 Sterne

    Nachdem das Gerücht "alle privaten Bestatter seien teurer als die städtische" durch das Gegenangebot von dem Bestatter widerlegt wurde, entschieden meine Mutter und ich uns für dieses Bestattungshaus. Der Bestatter ging auf unsere Wünsche ein, gab uns sinnvolle und faire Tipps, die uns sehr viel geholfen haben. Wir haben lange überlegt, was wir auf die Schleifen schreiben. Der Bestatter hatte innerhalb von 10 Sekunden die treffenste Lösung. Meine Mutter und ich waren sprachlos. Wir wollten etwas mehr Deko und erhielten eine Dekoration die sehr geschmackvoll und nicht übertrieben war. Er hat all unsere Wünsche ausnahmslos erfüllt, aber uns vor manch unsinnigen abgehalten, wofür wir im nachhinein dankbar sind. Der Bestatter hat einfach Erfahrung und man sollte ihm vertrauen. Lieber Bestatter, wir waren sicher keine leichten Kunden. Vielen Dank, dass Sie so geduldig mit uns waren und meiner Oma eine so ehrwürdige und wunderschöne Beerdigung organisiert haben!

    Viktoria G., München, September 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und ausführlichst beraten. Außerdem auf besondere Zuschüsse (welche beantragt werden können) hingewiesen. Besonders zu bemerken ist, dass mir nichts "aufgeschwätzt" wurde so nach dem Motto "das sollte die Verstorbene Ihnen wert sein ..." sondern eine gute Information gegeben wurde. Auch im Hinblick auf die Versorgung der Leiche durch die Angehörigen. Ich kann das Bestattungshaus nur empfehlen.

    Werner D., München, Januar 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Angemessenes Verhalten, kompetente Beratung, zuverlässige Ausführung. Von diesem Unternehmen könnte sich so manch Andres ne Scheibe abschneiden!

    Janne B., Wesseling, Rheinland, Dezember 2014
  • 4,8 Sterne

    Sehr guter Service zu einem fairen Preis. Kein Abgezocke in einer emotional schwierigen Situation, denn leider sitzten die Bestatter in München fest in den Krankenhäusern, so dass die anderen kleineren Konkurrenten wenig Chancen haben.

    Herbert S., München, November 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit der Leistung des Bestatters sehr zufrieden und kann das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen.

    Ulrike L., München, Oktober 2012
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Im Großen und Ganzen war ich mit der Bestattung sehr zufrieden. Einzig bei der Rechnungsstellung gab es eine kleine Unstimmigkeit, die aber letztlich gelöst wurde.

    Christian B., München, Oktober 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir war mit den Diensten des Bestattungshauses sehr zufrieden!

    Alexander B., München, Oktober 2012
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Soweit war alles gut.

    Sven S., München, Juli 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es ist alles reibungslos gelaufen.

    Virginia H., München, Juli 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das hat gut gepasst, der Bestatter hat sich um alles gut gekümmert.

    Markus K., Gräfelfing, April 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es ist alles sehr gut und nach unseren Vorstellungen abgelaufen.

    Herr R., Mühldorf, März 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Bestattungsunternehmen war sehr kompetent und hat die ganze Angelegenheit zu unserer Zufriedenheit erledigt. Wir würden es bei Bedarf wieder beauftragen.

    Ramona M., München, Februar 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir haben mit diesem Bestatter genau die richtige Wahl getroffen. Es hat alles einwandfrei geklappt und wir sind rundum zufrieden.

    Barbara S., München, Februar 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Prima ist es gelaufen. Da war alles in Ordnung und ich kann mich nicht beschweren.

    Henry C., München, Februar 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Super. Ich war sehr zufrieden. Ganz tolle Abwicklung.

    Marlene S., München, Januar 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es ist alles super gelaufen. War wirklich eine große Hilfe.

    Barbara R., Weilheim, Dezember 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles Top in Ordnung. War wirklich eine ansprechende Leistung. Super.

    Dieter B., München, Dezember 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Bestattungshaus. Man hat uns alle Fragen beantwortet. Sehr empfehlenswert.

    Maximilian G., München, November 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war wirklich sehr zufrieden. Es war genau so wie abgesprochen. Auch der Preis.

    Thomas T., München, November 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles ist sehr gut abgewickelt worden, diesen Bestatter würde ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

    Herr O., München, November 2011
  • 3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Bestatterleistung war sehr gut. Nur leider hat die Abholung vom Krankenhaus ein paar Stunden länger gedauert, da das Überführungsfahrzeug in der Werkstatt war.

    Manfred N., München, Oktober 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Mit dem gewählten Bestattungsinstitut hat alles geklappt.

    Angelika K., München, Oktober 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Gute Beratung, schnelle Terminvergabe und langjährige Erfahrung. Diesen Bestatter kann ich nur weiterempfehlen.

    Alexandra H., Unterhaching, Oktober 2011
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Insgesamt hatte ich ein gutes Gefühl. War eine gute Leistung.

    Sebastian S., Unterschleißheim, Oktober 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir haben den Bestatter schon weiterempfohlen. Ich hab nicht gedacht, dass eine so angenehme Stimmung entstehen könnte.

    Christine H., Puchheim, September 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter hat uns sehr gut beraten und auf Nachfragen offen geantwortet. War alles wirklich gut.

    Michaela S., Ottobrunn, August 2011
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Bestatter hat uns da sehr schnell helfen können.

    Nikolai S., Grafing, August 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich würde ihn sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gerne weiterempfehlen.

    Michaela B., München, Januar 2011