Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Erstes Hattersheimer Beerdigungsinstitut Gerhard Hanke e. K.

Frankfurter Straße 23
65795 Hattersheim
Bewertung:
4,8 Sterne
(9)

Erreichbarkeit:Jederzeit
Ansprechpartner: Carsten Pauly, Patricia Pauly
Telefon: Telefon anzeigen
Mobil:
Fax: Nicht eingetragen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen

Über Erstes Hattersheimer Beerdigungsinstitut Gerhard Hanke e. K.

Unser Beerdigungsinstitut ist ein alteingesessener Familienbetrieb. Er wurde 1964 von Gerhard Hanke senior als Erstes Hattersheimer Beerdigungsinstitut gegründet. Nach seinem Tod 1985 übernahm sein Sohn Gerhard Hanke den elterlichen Betrieb, in dem er schon seit 1975 mitarbeitete.

Im Jahr 1995 begab sich der Inhaber der Pietät-Herbert aus Hattersheim-Eddersheim in den Ruhestand. Unser Institut führt seitdem die Aufgaben der Pietät-Herbert fort.

Lageplan

Erstes Hattersheimer Beerdigungsinstitut Gerhard Hanke e. K. in Hattersheim

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Luftbestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Weltraumbestattung
  • Anonyme Bestattung

Bilder

Bewertungen (9)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Frau P. haben wir in unserem Todesfall in Anspruch genommen. Sie ist sehr Verständnis und pietätvoll auf unsere Wünsche eingegangen. Es war eine sehr würdevolle Bestattung ,die es uns ermöglicht hat ,von unserem Verstorbenen richtig Abschied zu nehmen.Wir bedanken uns bei Frau & Herrn P. und deren Team.

    P. D., Hatttersheim, Februar 2017
  • 5 Sterne

    Ich fühlte mich in dieser traurigen Zeit des Abschiednehmens immer sehr gut begleitet, aufgefangen und stets bestens informiert und beraten. Frau P., aus dem Team des Bestattungsinstituts, ist eine sehr einfühlsame und empathische Person, der ich mich jederzeit mit meinen Belangen und Fragen anvertrauen konnte.

    D. B., Frankfurt, Februar 2017
  • 4,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Abwicklung sollte noch verbessert werden, das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

    Dieter H., Rodgau, März 2016

    Kommentar des Bestatters Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine detailliertere Rückmeldung geben würden, damit wir uns immer weiter verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen

  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit dem gewählten Institut sehr zufrieden. Vielen Dank.

    E. H., Wiesbaden (Zentrum), Dezember 2015
  • 5 Sterne

    Der Bestatter hat mich überaus einfühlsam und kompetent beraten. Alle Schritte waren für mich nachvollziehbar und im passenden Zeitrahmen erledigt. Ich konnte jederzeit anrufen, wenn ich Fragen hatte, es war immer Zeit für ein Gespräch und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich empfehle das Bestattungsinstitut sehr gerne weiter.

    Kerstin F., Wiesbaden, September 2015
  • 5 Sterne

    Ein überaus kompetentes und freundliches Bestattungsunternehmen. Alles wurde perfekt organisiert und auch die Wünsche für die Trauerfeier konnten wunderbar umgesetzt werden. Ein großes Dankeschön an den Bestatter - er war jederzeit erreichbar und hat die Formalitäten, sowie alles Andere, umgehend erledigt. Somit konnte der Abschied im würdevollen und gewünschten Rahmen des Verstorbenen stattfinden.

    Susanne G., Hattersheim, September 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter hat mich überaus einfühlsam und kompetent beraten. Alle Schritte waren für mich nachvollziehbar und im passenden Zeitrahmen erledigt. Ich konnte jederzeit anrufen, wenn ich Fragen hatte, es war immer Zeit für ein Gespräch und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich empfehle das Bestattungsinstitut sehr gerne weiter.

    Annette W., Frankfurt am Main, September 2013
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es hat ein sehr persönlicher und freundlicher Kontakt stattgefunden.

    Steffen ., Frankfurt, August 2013
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Mit dem Bestattungsinstitut war ich sehr zufrieden und kann dieses mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einzig der Pfarrer kam etwas verspätet zur Beisetzung, aber dies ist ja keine Sache des Bestatters.

    Jutta H., Frankfurt, Oktober 2012