Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

ELBE Bestattungshaus GmbH

Große Diesdorfer Str. 88
39110 Magdeburg
Bewertung:
5 Sterne
(28)

Erreichbarkeit:Jederzeit an Ihrer Seite
Ansprechpartner: Karin Richter
Kontakt aufnehmen

Über ELBE Bestattungshaus GmbH

Herzlich Willkommen beim Bestattungshaus Elbe

Im Bestattungshaus ELBE, gegenüber dem Westfriedhof,
finden Sie Menschen, die Sie in allen Fragen rund um den Trauerfall beraten.
Wir lassen Ihnen die Zeit, die Sie brauchen, um in allen Belangen
der Bestattungsregelung und Bestattungsvorsorge zu entscheiden.

Wir stehen Ihnen mit unseren Erfahrungen als kompetente Berater
und einfühlsame Begleiter im Trauerfall rund um die Uhr zur Seite.

Wir erhalten Traditionen und Bewährtes, werden aber auch neuen Erfordernissen gerecht.

Lageplan

ELBE Bestattungshaus GmbH  in Magdeburg

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Luftbestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Eigene Trauerhalle
  • Eigene Abschiedsräume
  • Eigenes Kaffeezimmer
  • Eigene Klimaräume

Bilder

Bewertungen (28)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren mit der Betreuung durch das bestattungsunternehmen sehr zufrieden und haben es auch bereits weiterempfohlen.

    Renate W., Magdeburg (Zentrum), März 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sensibel und kompetente Beratung und Betreuung.

    Frau S., Magdeburg, September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es stimmt einfach alles. Vielen Dank!

    Carola K., Wolmirstedt, Juli 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren mit der Beratung und der Durchführung der Trauerfeier / Bestattung sehr zufrieden.

    Herr L., Magdeburg, Mai 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Waren sehr zufrieden mit allem.

    Herr W., Magdeburg, Mai 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es ist alles sehr gut gelaufen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

    Gregor H., Wellen bei Magdeburg, Mai 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr gute Arbeit des Bestattungsunternehmen!!!

    Herr R., Magdeburg, November 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren mit der Beratung und der Durchführung sehr zu frieden.

    Frau E., Magdeburg, September 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden. Alle Leistungen entsprachen dem Angebot und ich fühlte mich gut betreut.

    Herr J., Magdeburg, Mai 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    wir waren sehr zu frieden

    Klaus N., Magdeburg, Mai 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Nette, einfühlsame, kompetente und zuverlässige Mitarbeiter. Angemessene Preise. Wir sind 120% zufrieden. Besser geht's nicht!

    Wolfgang M., Magdeburg, April 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    ordentlich geführtes Haus mit gutem Service

    Michael L., Magdeburg, Januar 2016
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    kann man weiter empfehlen.

    Gregor W., Magdeburg, November 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter hat sich richtig rührend gekümmert. Es war wirklich klasse.

    Marco ., Magdeburg (Zentrum), September 2015
  • 5 Sterne

    Ganz gleich, zu welcher Zeit man kam, immer wurde ich sehr persönlich umsorgt.

    Günter W., Magdeburg, Juli 2015
  • 5 Sterne

    Alle waren sehr zufrieden. Aus meiner Sicht gibt es an Ihren Dienstleistungen nichts mehr zu verbessern.

    Dieter F., Magdeburg, Juni 2015
  • 5 Sterne

    Ruhige und sachliche Beratung unter Berücksichtigung der besonderen emotionalen Situation

    Herr W., Magdeburg, Juni 2015
  • 5 Sterne

    Gute Beratung.

    Rainer H., Magdeburg, Juni 2015
  • 5 Sterne

    Es herrschte keine Weltuntergangsstimmung. Wir sind lich, nett, freundlich und mitfühlend empfangen und behandelt worden. Die Trauerhalle war sehr schön ausgeschmückt und Frau S. hat uns aus dem Herzen gesprochen. Tröstend und erleichternd war es für uns, im Cafe mit unseren Gästen noch zusammen sitzen zu können.

    Gerda S., Magdeburg, Mai 2015
  • 5 Sterne

    Ich würde ihr Unternehmen weiterempfehlen. Die Rechnung entsprach dem Angebot. Note 1.

    Herr H., Magdeburg, April 2015
  • 5 Sterne

    Wir waren besonders positiv ergriffen von der Präsentation der Urne vor der Trauerhalle auf dem Westfriedhof und von der würdevollen "stillen" Beisetzung der Urne.

    Ulf D., Magdeburg, März 2015
  • 5 Sterne

    Bei Fragen konnten wir jederzeit anrufen und Frau R. hat sich hervorragend um uns gekümmert. Der Service war super.

    Heike B., Schönebeck, März 2015
  • 5 Sterne

    Sehr freundlicher und zurückhaltender Umgangston. Perfekte Beratung aller Bereiche, Urne, Blumen, Musik. Stets genaue Kostenübersicht. Sehr würdevolle Deko im Trauerraum und am Grab zur Urnenbeisetzung. Ich sage nochmals vielen, vielen Dank!

    Anna B., Magdeburg, März 2015
  • 5 Sterne

    Die sachkundige und einfühlsame Beratung sowie die festliche Gestaltung des Abschiedsraums habe ich als besonders positiv empfunden. Nochmals herzlichen Dank!

    Werner M., Magdeburg , Januar 2015
  • 5 Sterne

    Alles OK.

    Paul H., Magdeburg, Januar 2015
  • 5 Sterne

    Es war alles sehr positiv.

    Ramona M., Magdeburg, Januar 2015
  • 5 Sterne

    Trotz der schweren Stunden haben wir uns prof. umsorgt gefühlt! Was wir persönlich super fanden das und NICHTS aufgedrängt wurde! Auch hatten wir Zeit noch zum überlegen wie alles werden soll. Wir können nicht's bemängeln! Vati hat eine schöne, würdevolle Beerdigung gehabt! Guten Rutsch Ihrem gesamten Team!

    Steffen K., Magdeburg, Dezember 2014
  • 5 Sterne

    Danke für alles! Einfühlsame Beratung, günstiger Preis, Hilfe in wirklich allen Bereichen der Bestattung und behördlichen Abwicklung, absolute Verlässlichkeit. Sehr schöne Feierhalle und ein gemütliches Cafè direkt im Haus. Wir waren wirklich gut aufgehoben. Die Mitarbeiter hatten immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Wünsche. Unbedingt weiter zu empfehlen.

    Ingolf S., Magdeburg, Juni 2013