Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Raphael Wardecki Bestattungen

Schüsselbuden 28
23552 Lübeck
Bewertung:
4,9 Sterne
(7)

Erreichbarkeit:jederzeit für Sie erreichbar
Ansprechpartner: Michael Donner, Raphael Wardecki
Kontakt aufnehmen

Über Raphael Wardecki Bestattungen

Wir bei Raphael Wardecki Bestattungen haben unsere Aufgabe angenommen, mit einfachen Mitteln einen schönen Abschied zu ermöglichen.

Würde, Transparenz und faire Preise begegnen sich auf Augenhöhe:

Unsere Grundlage moderner Trauerarbeit für einen einfach schönen Abschied.

Lageplan

Raphael Wardecki Bestattungen in Lübeck

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Luftbestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Weltraumbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • -24 h telefonische Betreuung
  • -würdevoller Umgang
  • -transparente Preise

Bilder

Bewertungen (7)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Freundliche, seriöse und empathische Betreunung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend! Dieses Bestattungshaus kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

    Frau J., Uelzen, Lüneburger Heide, Februar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr schnelle, freundliche Abwicklung. Ohne das Bestattungsinstitut, wäre das nicht so gut abgelaufen.

    Torsten O., Pinneberg, November 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich habe in einer schwierigen Zeit, wertvolle und einfühlsame Unterstützung erhalten. Ich fühlte mich immer gut beraten, auf meine E-Mails wurde immer schnell und umfassend reagiert und das sogar abends und am Wochenende. Besser geht es nicht!

    Michael M., Lüneburg, Oktober 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr netter Kontakt, weil wir die Seebestattung auf einem Samstag wünschten, bräuchten wir etwas mehr Vorlaufzeit. Die Beisetzung findet am 04.11.17 statt.Erschwerend kam hinzu, dass ich erst die Freigabe der Leiche durch die Staatsanwaltschaft brauchte, da die Einlieferung ins Krankenhaus aufgrund eines Unfalls erfolgte. Würde den Bestatter weiter empfehlen und selbst auch wieder nehmen.

    Frau L., Neustadt in Holstein, Oktober 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter ist in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!

    Frau T., Gelting, Angeln, August 2017
  • 4,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war rundherum mit allem zufrieden.

    Karina B., Lübeck, August 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    In der Situation eine freundliche Hilfe.

    Frau G., Neustadt-Glewe, August 2017