Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Raphael Wardecki Bestattungen

Blomberger Str. 19
32756 Detmold
Bewertung:
4,4 Sterne
(55)

Erreichbarkeit:ich bin für Sie da!
Ansprechpartner: Raphael Wardecki
Kontakt aufnehmen

Über Raphael Wardecki Bestattungen

Wir stehen Ihnen im Trauerfall mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie einen günstigen Bestatter suchen, suchen Sie hier genau richtig. Wenn Sie zusätzlich einen sympathischen Bestatter suchen, finden Sie ihn bei uns. Wir setzen uns für Sie ein und beraten und begleiten Sie rund um den Trauerfall. Mit dieser Herzlichkeit sind wir einzigartig, genau wie Sie und Ihr Mitmensch...

Lageplan

Raphael Wardecki Bestattungen in Detmold

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • eigener Überführungswagen statt Transporter,
  • tolle Trauerfeiern und
  • ganz viel Liebe in der Ausführung unserer Arbeiten.

Bilder

Bewertungen (55)

klick für Bewertung
  • 3,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Kann nur weiter empfehlen! Ist die Beste aus Angebot.

    Alexander W., Gütersloh (Zentrum), September 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Herr W. war in stetem Kontakt mit uns. Er ging auf unsere Wünsche ein und half uns, wenn wir unsicher waren geduldig. Uns gefiel seine sehr zuvorkommende, einfühlsame Art. Wir können ihn absolut empfehlen.

    Lothar ., Haselünne, September 2018
  • 5 Sterne

    Super nette und fachkompetente Betreuung durch Herrn W. Einfühlsam und jederzeit erreichbar. Die Trauerrede hätte nicht besser sein können. Es hat alles super geklappt, trotz einiger Entfernung und engen Terminplan. Wir waren mehr als zufrieden. Das Bestattungshaus ist ein gutes Beispiel dafür, dass eine würdevolle Bestattung nicht teuer sein muss. Preis-Leistungsverhätnis: top ! Ich kann das Bestattungshaus nur weiterempfehlen. Vielen Dank Herr W.

    Frau R., Wolfsburg, September 2018
  • 5 Sterne

    Wir mussten uns leider dieses Jahr das erst mal selbst um eine Bestattung kümmern. Wir hatten uns bereits im Vorhinein über verschiedene Bestattungsarten informiert. Bei dem Bestatter haben wir ein Angebot für eine anonyme Seebestattung gewählt. Die Beratung ist ausschließlich telefonisch möglich, das heist es gibt kein Büro. Es gab aber einen persönlichen Ansprechpartner der jederzeit telefonisch erreichbar war und alle Fragen beantwortete. Besonders positiv finde ich das man zusätzliche Leistungen wie einen Trauerredner, Catering... Usw. zugebuchen kann, aber es wird einem nichts aufgedrängt. Den persönlichen Kontakt hatten wir mit Herrn W. selbst, dieser hat die nötigen Unterlagen abgeholt und gebracht und hat all unsere Sonderwünsche erfüllt. Selbst Sonntags Nachts um 22:30 hatte er noch ein paar heitere und aufbauende Worte für uns. Ich kann das Bestattungshaus nur weiter empfehlen. Dazu sei gesagt wir gehören zu der Generation die gerne alles über das Internet erldigt und keinen Austellungssaal für Särge braucht.

    Frau A., Detmold, September 2018
  • 1,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Vorweg möchte ich Ihnen von der Inanspruchnahme dieses Bestattungsunternehmens abraten. Folgend die Gründe dafür: Meine nun verstorbene Mutter wollte noch zu Lebzeiten alles rund um ihre Bestattung klären. Die erste Absprache war hinfällig, weil der entspr. Mitarbeiter, die Firma bereits wieder verlassen hatte. Es musste alles nochmal abgesprochen und auch nochmal unterzeichnet werden. Es sind diverse Fehler gemacht worden: Falsche Eintragung in der Sterbeurkunde. Dies konnte auch nicht mehr korrigiert werden. Ein falscher Antrag wurde, wegen mangelndem Erfragen gestellt. Der Ablauf wich an verschiedenen Stellen vom Besprochenen ab. Es wurde absprachewidrig überteuerte Deko bestellt. Bei den aufgetretenen Problemen war Herr W. für mich nie persönlich erreichbar. Ich musste alles mit Frau N. klären, obwohl er letztlich entscheiden und handeln musste. Absprachewidrig erhielt ich eine Rechnung von der Friedhofsverwaltung. Die Kosten dafür wurden zuvor an Herrn W. geleistet. Somit sollte er diese Rechnung übernehmen. Herr W. überwies die geforderten Gebühren erst nach zwei Mahnungen seitens der Friedhofsverwaltung, etlichen Anrufen über Frau N. und der schließlichen Androhung rechtlicher Schritte. Beim Kontakt, wegen der beschriebenen Probleme, mit verschiedenen Beteiligten (Standesamt, Friedhofsverwaltung, Friedhofsgärtnerei) habe ich Unzufriedenheit und bestehenden/bekannten Schwierigkeiten mit dem Bestattungshaus als Rückmeldung erhalten. Positives: Die Kommunikation mit Frau N. an sich verlief gut. Sie hatte eine beruhigende Art und ihre Aussprache (Stimme) war in so einer Situation richtig und angenehm. Viele Dinge konnten unkompliziert zu fast jeder Zeit online kommuniziert werden. Über den Mitarbeiter Herr W. kann ich nur Positives berichten. Er trat respektvoll und angemessen auf. Insg. bleibe ich bei meinem Urteil und rate aufgrund der hohen Defizite von der Auswahl dieses Unternehmens ab. Herr B.

    Alexei B., Bielefeld, September 2018
  • 1,3 Sterne

    Auf keinen Fall kann ich das Bestattungsunternehmen empfehlen: 1. Die Urne war am Tag und zur angesetzten Uhrzeit der Ascheverstreuung nicht am Bestattungsort in Bielefeld, sondern in Detmold. Mit einer Stunde Verspätung wurde diese zur Kapelle gebracht, wo alle Trauergäste auf unerträgliche Weise warten mussten. Ein würdevoller Abschied vom Toten in angemessener Atmosphäre wurde dadurch völlig ruiniert. 2. Der Friedhofsverwaltung lag zum Beerdigungstermin vom Bestatter keine Sterbeurkunde vor. 3. Das Bestattungsunternehmen forderte am Samstag Nachmittag die Anghörigen auf, den noch fehlenden Bestattungsantrag am Montag (dem Beerdigungstag) noch vor der um 10 Uhr angesetzten Beisetzung in der Friedhofsverwaltung abzugeben. Hierzu wäre die gesamte vorangegangene Woche Zeit gewesen - ein völlig fehlgeleitete Organisation und Zeitplanung des Bestattungsunternehmens. 4. Der Leichnam wurde mit einen weißen Lieferwagen - wie ein billiger Handwerkerbulli - statt mit einem pietätvollen Leichenwagen vom Hospiz abgeholt. Fazit: Weder würdevoll, noch professionell. Das Bestattungsunternehmen hat sich Fehlleistungen zuschulden kommen lassen, die unentschuldbar sind.

    Rieke B., Bielefeld, August 2018

    Kommentar des Bestatters Die Fahrzeugauswahl und das Prozedere war noch im persönlichen Gespräch vollkommen in Ordnung. Auch ist nicht zu vergessen, dass alle Arbeiten in einem engsten Zeitfenster erfüllt wurden. An der verspäteten Zustellung der Urne sind nicht wir schuld: Uns liegt eine Mail der Friedhofsverwaltung, dass alles geklärt und vorbereitet sei. Erst 10 Minuten (!!) vor Beisetzung wurde dies revidiert und wir haben alles stehen und liegen gelassen um die Urne zur Beisetzung zu bringen. Dies ist also wesentlich anders, als von er Kundin dargestellt.

  • 1,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Am Anfang schien alles optimal zu laufen, als es aber darum ging das nach Zahlungseingang , SOFORT ( lt.e-mail von Herrn D.) , die Urne versendet werden sollte stehen wir heute am Tag der Trauerfeier OHNE URNE da. Wir hatten die Zahlung am 15.08.2018 veranlasst und heute ist der 24.08.2018. Beii einer Expressversendung vom 23.08 auf den 24.08.18 hätten wir lt. der Mitarbeiterin die Kosten selbst tragen müssen. Weiter empfehlen können wir diese Firma auf keinen Fall. .

    Hannelore A., Staufenberg, August 2018

    Kommentar des Bestatters Wir bedauern diesen einmaligen Fehler sehr! Leider war kein Beisetzungstermin mit uns abgestimmt, sodass es zu dem tragischen Kommunikationsfehler kam. Auch das Krisenmanagement hätten wir besser angehen sollen. Wir werden aus dem Fehler lernen und wünschen der Familie von Herzen alles Gute!

  • 5 Sterne

    Es ist ein super Bestattungsunternehmen. Sehr einfühlsam und verständnisvoll von der ersten bis zur letzten Minute. Ich kann dieses zu jeder Zeit und ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

    Frau R., Bielefeld, August 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr gut. Man fühlt sich - und ist auch- sehr gut aufgehoben und betreut.

    Monika H., Hameln, August 2018
  • 5 Sterne

    Wunschlos zufrieden mit diesem Bestattungsunternehmen. Trotz der Entfernung hat alles super geklappt. Telefonisch war immer jemand zu erreichen.

    Lars B., Detmold, August 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt!!

    Hans-Jürgen G., Lebenstedt (Salzgitter), August 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr korrekte Bearbeitung!

    Elisabeth L., Schwaförden, Juli 2018
  • 5 Sterne

    Wir haben nur positive Erfahrungen mit Herrn W. gemacht. Er hat uns schnell und unkompliziert geholfen, obwohl alles nur telefonisch und per Email geklärt werden konnte. Herr W. ist sehr nett, freundlich, kompetent und unkompliziert. Er hat sehr viel Zeit und Wissen in unseren Sterbefall investiert und uns sehr viel abgenommen. Die Gestaltung der Trauerfeier, mit ihm als Trauerredner ist ihm sehr gut gelungen und hat den Abschied von unserem Verstorbenden etwas erleichtert. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder hinzuziehen, wenn es nötig wird.

    Herr M., Gütersloh, Juni 2018
  • 5 Sterne

    Hier hat alles ganz wunderbar geklappt, es gab keinerlei Verzögerungen, und ich war rundum zufrieden mit der Arbeit dieses Bestatters.

    Frau M., Detmold, Juni 2018
  • 5 Sterne

    Wir können den Bestatter nur weiter empfehlen. Er war eine große Hilfe und hat immer persönlich Kontakt zu uns gehalten, ob per E-Mail oder per Telefon. Er hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und auch der Preis der Bestattung war zu unserer Zufriedenheit. Besser geht es nicht und wir bedanken uns bei ihm für seine einfühlsame Art und Weise.

    Herr B., Bremen, Juni 2018
  • 5 Sterne

    Gute,einfühlsame Betreuung Gute Umsetzung all unserer Vorstellungen ! Vielen Dank

    Frau F., Bielefeld, Juni 2018
  • 5 Sterne

    Ich kann das Bestattungshaus uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank.

    Frau S., Detmold, Mai 2018
  • 5 Sterne

    Ich kann nur positiv schreiben da wir auch ne Beisetzung hatten und man erst ne Bewertung abgeben sollte wenn die Trauer abgeschlossen ist! Wie gesagt wir waren positiv begeistert

    Herr B., Salzgitter, Mai 2018
  • 5 Sterne

    Das war ein sehr netter Kontakt mit diesem Bestattungshaus. Vom ersten Kontakt bis zur Beisetzung hat alles ganz hervorragend und reibungslos geklappt. Meine Familie war äußerst zufrieden mit der Abwicklung und der einfühlsamen Art des Bestatters. Wir wüssten nicht, was man hätte besser machen können. Sehr empfehlenswertes Bestattungshaus!

    Herr H., Salzgitter, Mai 2018
  • 5 Sterne

    Der Bestatter ist sehr nett und sofort auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir waren sehr zufrieden.

    Frau K., Hannover, April 2018
  • 5 Sterne

    Bin mit dem bestatter sehr zufrieden eine rede wurde gehalten und drei Lieder wurden gespielt werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

    Frau K., Wolfsburg, April 2018
  • 5 Sterne

    Der Bestatter war sofort da. Legte viel wert auf persönliche Beratung und bestand. Schöne Trauerrede. Rundrum zufrieden. Bleibt im trauerfall mein erster Ansprechpartner. Danke

    Frau S., Bielefeld, April 2018
  • 5 Sterne

    Der Bestatter ist enorm empathisch, sympathisch und hat die Trauerrede extrem gut umgesetzt. Die Trauerfeier war genau das richtige für uns/die Angehörigen und wir fühlten uns sehr gut betreut und begleitet. Das Preis-Leistungsverhältnis: unschlagbar! Der Kontakt bestand ausschließlich telefonisch und per Mail und ich musste gefühlt oft nachfragen und Infos einholen. Das war etwas anstrengend in der Trauerphase aber es wurde sich stets gekümmert, zurück gerufen und auch fachmännisch geregelt. Einwandfrei!

    Frau G., Bielefeld, März 2018
  • 5 Sterne

    Sehr Freundliche Mitarbeiterin am Telefon, man konnte immer anrufen wen man fragen hatte hat immer ein offenes ohr und geholfen .Empfehlenswert Ein gutes Bestattungshaus, sehr zuverlässig und seriös. Nur zu empfehlen!!!

    Frau C., Witten, Februar 2018
  • 5 Sterne

    Mein besonderer Dank gilt Herrn D., sehr freundlich, super Kontakt, konnte alles per Mail senden, Einfach perfekt für jemanden der von Bestattungen bisher null Ahnung hatte. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Wir hatten eine Seebestattung und ich hoffe, wenn es bei uns soweit ist, wird sich auch unser Sohn an den Bestatter erinnern.

    Frau S., Bielefeld, Februar 2018
  • 3,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Leider einige "Probleme" bei der Abwicklung aber sonst sehr zuverlässig und auch preiswert.

    Herr H., Olpe, Biggesee, Januar 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Bestatter. Der Endpreis war zwar am Ende etwas höher als zuvor errechnet, aber dennoch weit unter dem, was wir zuvor bei einem Bestatter hier vor Ort in Paderborn gezahlt haben (unseren 2. Bestatter haben wir deswegen über Bestattungen.de gesucht). Wir können den Bestatter nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal, ständige Erreichbarkeit und ein fairer Preis!

    Frau P., Salzkotten, Januar 2018
  • 2,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Nicht zu empfehlen. Bis heute keine Sterbeurkunde erhalten. Auf Mail und Anrufe reagiert niemand

    Cornelia R., Hildesheim, Januar 2018
  • 2,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Antrag auf Dreimonatsvorrauszahlung der Rente wurde entgegen der Aussage nicht gestellt.Telefonisch war niemand zu erreichen.Nach Anfrage in der Zentrale und Zusage, sich um die Angelegenheit zu kümmern, seit Wochen keine Regung.

    Irene K., Münchhausen am Christenberg, Januar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Im großen und ganzen ist alles sehr gut gelaufen. Schwierig war die erste Kontaktaufnahme. Man sollte wissen das er vorzugsweise auf dem Handy zu erreichen ist und nicht auf dem Festnetz. Die Auskünfte von Herrn W. waren sehr informativ und hilfreich. Mit den Abläufen hat alles sehr gut funktioniert. Es gab keine Veränderungen am Angebot das eh schon unschlagbar war. Wir waren mit Herrn W. sowie mit seinem Personal sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen sollte uns das Schicksal treffen und ein erneuter Sterbefall eintreten.

    Gabi D., Bad Pyrmont, Dezember 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles sehr gut verlaufen

    Frau M., Vechta, Dezember 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

    Günter H., Bad Eilsen, Dezember 2017
  • 2,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Warte bis heute noch auf die originale Sterbeurkunde, bekam nur eine gefaxte Sterbeurkunde, mit der ich nichts machen kann. Trotz telefonischer Anfrage, bis heute keine Antwort. Ich habe die Bestattung bestellt, bezahlt, darum brauche ich auch die Original Sterbeurkunde, da ich alles andere für meine verstorbene Mutter erledigen muss. MfG: H.J. Schöner

    Hans - Jürgen S., Brackwede (Bielefeld), Dezember 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Preis & Leistung passend

    Herr R., Diebrock (Herford), November 2017
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr hilfreich und freundlich

    Antje P., Bochum (Zentrum), November 2017
  • 1,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    war sehr schlecht erreichbar und reagiert nicht auf Rückruf bitten, Musste selber die Papiere beschaffen wall sie überfordert waren. Hatte Blütenblätter für die Bestattung bestellt waren auch nicht vorhanden wurden aber auch nicht berechnet, Chef sollte zurückrufen ist bis Heute nicht passiert. Positiv war ich bei den Preis überrascht von der Qualität des Sarges.

    Frau A., Warendorf, Oktober 2017
  • 3,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Informationsaustausch war unzureichend. Verpätetes Erscheinen zum Beerdigungstermin

    Dietmar K., Neustadt am Rübenberge, Oktober 2017
  • 3,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Organisationsdefizite. Musste Informationen hinterherlaufen, Probleme wurden nicht mitgeteilt sondern ausgesessen. Absprachen wurden nicht eingehalten, Dinge vergessen, falsche Informationen weitergegeben...

    Stephan F., Hainholz (Hannover), Oktober 2017

    Kommentar des Bestatters Mit der Kritik ist die Terminierung des Beisetzungstermines gemeint. Wir konnten die Friedhofsverwaltung tagelang gar nicht erreichen und bekamen zudem erst einen Termin, als alle Unterlagen dort im Original vorlagen (Einäscherungsurkunde, Antrag, Nutzungserklärung, SU). Dieses Prozedere ist untypisch, hat viel Zeit gekostet und war den Angehörigen nur schlecht zu vermitteln. Wir bedauern dies für den Angehörigen, insbesondere weil wir uns wie immer stark bemüht haben, haben gegen die Friedhofsverwaltung ebenfalls bei entsprechenden Stellen Protest eingelegt.

  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Mit Herr W. ist alles gut verlaufen. Aus heutiger Sicht eürden wir die Aschekapsel durch den Bestatter im Krematorium abholen lassen. Unsere Aschekapsel wurde von Quedlinburg als Normales Paket versendet und kam nicht pünktlich zum Beisetzungstermin an

    Frau H., Wenden (Braunschweig), Oktober 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr nett, professionell,schnell und günstig

    Frau H., Barmen (Wuppertal), Oktober 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr empfehlenswert.

    Frau A., Schwarzenborn, Knüll, Oktober 2017
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es lief alles in allem, natürlich im Kontext des Anlasses, sehr gut, eine einzige Unwägbarkeit wurde trotzdem gemeinsam zur Zufriedenheit aller gelöst. Daher: Wir waren sehr zufrieden und Herr W. lässt durch das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis Zweifel am örtlichen Bestattungsgewerbe zurück.

    Frau E., Frankenberg, September 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Preis- Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung, Empfehlung.

    Hans-Jürgen W., Bielefeld, September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    guter Service

    Antoinette L., Osterath (Meerbusch), September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Gesamter Ablauf ohne Beanstandungen Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Peter W., Hagen (Westfalen), September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich kann diesen Bestatter nur bestens empfehlen! Vor allem hat sich Herr W. als sehr gefühlvoller und wohl formulierender Grabredner ausgezeichnet. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

    Wolfgang E., Paderborn, September 2017
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Vorläufige Bewertung da noch nicht alle Unterlagen zurück sind . Wir warten aber noch

    Frau H., Ennepetal, September 2017
  • 5 Sterne

    Es war Alles in Allem eine sehr geschmackvolle Beisetzung und alles lief nach unseren Vorstellungen und wie vorher abgesprochen.

    Jan C., Braunschweig, August 2017
  • 2 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Von diesem Bestattungsunternehmen ist abzuraten. Praktisch keine Beratungsleistung, E-Mails wurden gar nicht oder sehr verspätet beantwortet, Termine wurden verwechselt. Insgesamt überfordert.

    Rita G., Paderborn, August 2017

    Kommentar des Bestatters Es ist schade, keine persönliche Rückmeldung sondern nur hintenrum eine schlechte Bewertung zu erhalten. Die Vorwürfe sind falsch. Zusätzlich weisen wir daraufhin, dass der Rechnungsbetrag längst überfällig ist. Wenn die einzige Antwort auf Mahnungen eine schlechte Bewertung ist, dann halten wir das für schwach und nicht aussagekräftig.

  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Äußere Erscheinungsbild ( ungebügelte Hemden ) könnte verbessert werden Der Kostenvoanschlag ist um 30% höher geworden als angegeben

    Frau H., Dortmund, August 2017

    Kommentar des Bestatters Wir sind dankbar für die Rückmeldung unserer Angehörigen und werden Verbesserungsvorschläge gerne annehmen. Der angebotene Preis wurde zu 100 % eingehalten. Es sind nur zusätzliche Kosten für zusätzliche Leistungen entstanden: 300,- € für eine schöne Edelstahlschmuckurne sowie das Ausrichten der Trauerfeier sind sehr günstig und wurde vor (!!!) Auftragserteilung mit der Angehörigen abgesprochen worden. Die nächtliche Überführung und die notwendige Kühlung wurden nicht in Rechnung gestellt. Wir danken Frau H. für Ihr Vertrauen in unseren Bestattungsbetrieb und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

    Konrad D., Lichtenau, Westfalen, Oktober 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War sehr zuverlässig. Und ich empfehle das Unternehmen weiter.

    Jürgen H., Hiddesen (Detmold), September 2016
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr zuverlässig und einfühlsam

    Erika H., Herford, September 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir können den Bestatter nur weiter empfehlen. Er war eine große Hilfe und hat immer persönlich Kontakt zu uns gehalten, ob per E-Mail oder per Telefon. Er hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und auch der Preis der Bestattung war zu unserer Zufriedenheit. Besser geht es nicht und wir bedanken uns bei ihm für seine einfühlsame Art und Weise.

    Kurt Wolfgang B., Bremen, Juli 2016
  • 5 Sterne

    Wir können den Bestatter nur empfehlen. Er war uns eine große Hilfe und hat immer persönlichen Kontakt zu uns gehalten, ob per Telefon oder E-Mail. Er hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und wir bedanken uns sehr bei ihm für seine einfühlsame Art und Weise.

    Sabrina K., Korbach, Februar 2016