Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Raphael Wardecki Bestattungen

Blomberger Str. 19
32756 Detmold
Bewertung:
4,5 Sterne
(43)

Erreichbarkeit:ich bin für Sie da!
Ansprechpartner: Martina Nowak
Kontakt aufnehmen

Über Raphael Wardecki Bestattungen

Wir stehen Ihnen im Trauerfall mit Rat und Tat zur Seite. Wenn Sie einen günstigen Bestatter suchen, suchen Sie hier genau richtig. Wenn Sie zusätzlich einen sympathischen Bestatter suchen, finden Sie ihn bei uns. Wir setzen uns für Sie ein und beraten und begleiten Sie rund um den Trauerfall. Mit dieser Herzlichkeit sind wir einzigartig, genau wie Sie und Ihr Mitmensch...

Lageplan

Raphael Wardecki Bestattungen in Detmold

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • eigener Überführungswagen statt Transporter,
  • tolle Trauerfeiern und
  • ganz viel Liebe in der Ausführung unserer Arbeiten.

Bilder

Bewertungen (43)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Wir haben nur positive Erfahrungen mit Herrn W. gemacht. Er hat uns schnell und unkompliziert geholfen, obwohl alles nur telefonisch und per Email geklärt werden konnte. Herr W. ist sehr nett, freundlich, kompetent und unkompliziert. Er hat sehr viel Zeit und Wissen in unseren Sterbefall investiert und uns sehr viel abgenommen. Die Gestaltung der Trauerfeier, mit ihm als Trauerredner ist ihm sehr gut gelungen und hat den Abschied von unserem Verstorbenden etwas erleichtert. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen und auch selbst wieder hinzuziehen, wenn es nötig wird.

    Herr M., Gütersloh, Juni 2018
  • 5 Sterne

    Hier hat alles ganz wunderbar geklappt, es gab keinerlei Verzögerungen, und ich war rundum zufrieden mit der Arbeit dieses Bestatters.

    Frau M., Detmold, Juni 2018
  • 5 Sterne

    Wir können den Bestatter nur weiter empfehlen. Er war eine große Hilfe und hat immer persönlich Kontakt zu uns gehalten, ob per E-Mail oder per Telefon. Er hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und auch der Preis der Bestattung war zu unserer Zufriedenheit. Besser geht es nicht und wir bedanken uns bei ihm für seine einfühlsame Art und Weise.

    Herr B., Bremen, Juni 2018
  • 5 Sterne

    Gute,einfühlsame Betreuung Gute Umsetzung all unserer Vorstellungen ! Vielen Dank

    Frau F., Bielefeld, Juni 2018
  • 5 Sterne

    Ich kann das Bestattungshaus uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank.

    Frau S., Detmold, Mai 2018
  • 5 Sterne

    Ich kann nur positiv schreiben da wir auch ne Beisetzung hatten und man erst ne Bewertung abgeben sollte wenn die Trauer abgeschlossen ist! Wie gesagt wir waren positiv begeistert

    Herr B., Salzgitter, Mai 2018
  • 5 Sterne

    Das war ein sehr netter Kontakt mit diesem Bestattungshaus. Vom ersten Kontakt bis zur Beisetzung hat alles ganz hervorragend und reibungslos geklappt. Meine Familie war äußerst zufrieden mit der Abwicklung und der einfühlsamen Art des Bestatters. Wir wüssten nicht, was man hätte besser machen können. Sehr empfehlenswertes Bestattungshaus!

    Herr H., Salzgitter, Mai 2018
  • 5 Sterne

    Der Bestatter ist sehr nett und sofort auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir waren sehr zufrieden.

    Frau K., Hannover, April 2018
  • 5 Sterne

    Bin mit dem bestatter sehr zufrieden eine rede wurde gehalten und drei Lieder wurden gespielt werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

    Frau K., Wolfsburg, April 2018
  • 5 Sterne

    Der Bestatter war sofort da. Legte viel wert auf persönliche Beratung und bestand. Schöne Trauerrede. Rundrum zufrieden. Bleibt im trauerfall mein erster Ansprechpartner. Danke

    Frau S., Bielefeld, April 2018
  • 5 Sterne

    Der Bestatter ist enorm empathisch, sympathisch und hat die Trauerrede extrem gut umgesetzt. Die Trauerfeier war genau das richtige für uns/die Angehörigen und wir fühlten uns sehr gut betreut und begleitet. Das Preis-Leistungsverhältnis: unschlagbar! Der Kontakt bestand ausschließlich telefonisch und per Mail und ich musste gefühlt oft nachfragen und Infos einholen. Das war etwas anstrengend in der Trauerphase aber es wurde sich stets gekümmert, zurück gerufen und auch fachmännisch geregelt. Einwandfrei!

    Frau G., Bielefeld, März 2018
  • 5 Sterne

    Sehr Freundliche Mitarbeiterin am Telefon, man konnte immer anrufen wen man fragen hatte hat immer ein offenes ohr und geholfen .Empfehlenswert Ein gutes Bestattungshaus, sehr zuverlässig und seriös. Nur zu empfehlen!!!

    Frau C., Witten, Februar 2018
  • 5 Sterne

    Mein besonderer Dank gilt Herrn D., sehr freundlich, super Kontakt, konnte alles per Mail senden, Einfach perfekt für jemanden der von Bestattungen bisher null Ahnung hatte. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Wir hatten eine Seebestattung und ich hoffe, wenn es bei uns soweit ist, wird sich auch unser Sohn an den Bestatter erinnern.

    Frau S., Bielefeld, Februar 2018
  • 3,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Leider einige "Probleme" bei der Abwicklung aber sonst sehr zuverlässig und auch preiswert.

    Herr H., Olpe, Biggesee, Januar 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem Bestatter. Der Endpreis war zwar am Ende etwas höher als zuvor errechnet, aber dennoch weit unter dem, was wir zuvor bei einem Bestatter hier vor Ort in Paderborn gezahlt haben (unseren 2. Bestatter haben wir deswegen über Bestattungen.de gesucht). Wir können den Bestatter nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal, ständige Erreichbarkeit und ein fairer Preis!

    Frau P., Salzkotten, Januar 2018
  • 2,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Nicht zu empfehlen. Bis heute keine Sterbeurkunde erhalten. Auf Mail und Anrufe reagiert niemand

    Cornelia R., Hildesheim, Januar 2018
  • 2,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Antrag auf Dreimonatsvorrauszahlung der Rente wurde entgegen der Aussage nicht gestellt.Telefonisch war niemand zu erreichen.Nach Anfrage in der Zentrale und Zusage, sich um die Angelegenheit zu kümmern, seit Wochen keine Regung.

    Irene K., Münchhausen am Christenberg, Januar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Im großen und ganzen ist alles sehr gut gelaufen. Schwierig war die erste Kontaktaufnahme. Man sollte wissen das er vorzugsweise auf dem Handy zu erreichen ist und nicht auf dem Festnetz. Die Auskünfte von Herrn W. waren sehr informativ und hilfreich. Mit den Abläufen hat alles sehr gut funktioniert. Es gab keine Veränderungen am Angebot das eh schon unschlagbar war. Wir waren mit Herrn W. sowie mit seinem Personal sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen sollte uns das Schicksal treffen und ein erneuter Sterbefall eintreten.

    Gabi D., Bad Pyrmont, Dezember 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles sehr gut verlaufen

    Frau M., Vechta, Dezember 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

    Günter H., Bad Eilsen, Dezember 2017
  • 2,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Warte bis heute noch auf die originale Sterbeurkunde, bekam nur eine gefaxte Sterbeurkunde, mit der ich nichts machen kann. Trotz telefonischer Anfrage, bis heute keine Antwort. Ich habe die Bestattung bestellt, bezahlt, darum brauche ich auch die Original Sterbeurkunde, da ich alles andere für meine verstorbene Mutter erledigen muss. MfG: H.J. Schöner

    Hans - Jürgen S., Brackwede (Bielefeld), Dezember 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Preis & Leistung passend

    Herr R., Diebrock (Herford), November 2017
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr hilfreich und freundlich

    Antje P., Bochum (Zentrum), November 2017
  • 1,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    war sehr schlecht erreichbar und reagiert nicht auf Rückruf bitten, Musste selber die Papiere beschaffen wall sie überfordert waren. Hatte Blütenblätter für die Bestattung bestellt waren auch nicht vorhanden wurden aber auch nicht berechnet, Chef sollte zurückrufen ist bis Heute nicht passiert. Positiv war ich bei den Preis überrascht von der Qualität des Sarges.

    Frau A., Warendorf, Oktober 2017
  • 3,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Informationsaustausch war unzureichend. Verpätetes Erscheinen zum Beerdigungstermin

    Dietmar K., Neustadt am Rübenberge, Oktober 2017
  • 3,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Organisationsdefizite. Musste Informationen hinterherlaufen, Probleme wurden nicht mitgeteilt sondern ausgesessen. Absprachen wurden nicht eingehalten, Dinge vergessen, falsche Informationen weitergegeben...

    Stephan F., Hainholz (Hannover), Oktober 2017

    Kommentar des Bestatters Mit der Kritik ist die Terminierung des Beisetzungstermines gemeint. Wir konnten die Friedhofsverwaltung tagelang gar nicht erreichen und bekamen zudem erst einen Termin, als alle Unterlagen dort im Original vorlagen (Einäscherungsurkunde, Antrag, Nutzungserklärung, SU). Dieses Prozedere ist untypisch, hat viel Zeit gekostet und war den Angehörigen nur schlecht zu vermitteln. Wir bedauern dies für den Angehörigen, insbesondere weil wir uns wie immer stark bemüht haben, haben gegen die Friedhofsverwaltung ebenfalls bei entsprechenden Stellen Protest eingelegt.

  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Mit Herr W. ist alles gut verlaufen. Aus heutiger Sicht eürden wir die Aschekapsel durch den Bestatter im Krematorium abholen lassen. Unsere Aschekapsel wurde von Quedlinburg als Normales Paket versendet und kam nicht pünktlich zum Beisetzungstermin an

    Frau H., Wenden (Braunschweig), Oktober 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr nett, professionell,schnell und günstig

    Frau H., Barmen (Wuppertal), Oktober 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr empfehlenswert.

    Frau A., Schwarzenborn, Knüll, Oktober 2017
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es lief alles in allem, natürlich im Kontext des Anlasses, sehr gut, eine einzige Unwägbarkeit wurde trotzdem gemeinsam zur Zufriedenheit aller gelöst. Daher: Wir waren sehr zufrieden und Herr W. lässt durch das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis Zweifel am örtlichen Bestattungsgewerbe zurück.

    Frau E., Frankenberg, September 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Preis- Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordnung, Empfehlung.

    Hans-Jürgen W., Bielefeld, September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    guter Service

    Antoinette L., Osterath (Meerbusch), September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Gesamter Ablauf ohne Beanstandungen Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Peter W., Hagen (Westfalen), September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich kann diesen Bestatter nur bestens empfehlen! Vor allem hat sich Herr W. als sehr gefühlvoller und wohl formulierender Grabredner ausgezeichnet. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

    Wolfgang E., Paderborn, September 2017
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Vorläufige Bewertung da noch nicht alle Unterlagen zurück sind . Wir warten aber noch

    Frau H., Ennepetal, September 2017
  • 5 Sterne

    Es war Alles in Allem eine sehr geschmackvolle Beisetzung und alles lief nach unseren Vorstellungen und wie vorher abgesprochen.

    Jan C., Braunschweig, August 2017
  • 2 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Von diesem Bestattungsunternehmen ist abzuraten. Praktisch keine Beratungsleistung, E-Mails wurden gar nicht oder sehr verspätet beantwortet, Termine wurden verwechselt. Insgesamt überfordert.

    Rita G., Paderborn, August 2017

    Kommentar des Bestatters Es ist schade, keine persönliche Rückmeldung sondern nur hintenrum eine schlechte Bewertung zu erhalten. Die Vorwürfe sind falsch. Zusätzlich weisen wir daraufhin, dass der Rechnungsbetrag längst überfällig ist. Wenn die einzige Antwort auf Mahnungen eine schlechte Bewertung ist, dann halten wir das für schwach und nicht aussagekräftig.

  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Äußere Erscheinungsbild ( ungebügelte Hemden ) könnte verbessert werden Der Kostenvoanschlag ist um 30% höher geworden als angegeben

    Frau H., Dortmund, August 2017

    Kommentar des Bestatters Wir sind dankbar für die Rückmeldung unserer Angehörigen und werden Verbesserungsvorschläge gerne annehmen. Der angebotene Preis wurde zu 100 % eingehalten. Es sind nur zusätzliche Kosten für zusätzliche Leistungen entstanden: 300,- € für eine schöne Edelstahlschmuckurne sowie das Ausrichten der Trauerfeier sind sehr günstig und wurde vor (!!!) Auftragserteilung mit der Angehörigen abgesprochen worden. Die nächtliche Überführung und die notwendige Kühlung wurden nicht in Rechnung gestellt. Wir danken Frau H. für Ihr Vertrauen in unseren Bestattungsbetrieb und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

    Konrad D., Lichtenau, Westfalen, Oktober 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War sehr zuverlässig. Und ich empfehle das Unternehmen weiter.

    Jürgen H., Hiddesen (Detmold), September 2016
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr zuverlässig und einfühlsam

    Erika H., Herford, September 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir können den Bestatter nur weiter empfehlen. Er war eine große Hilfe und hat immer persönlich Kontakt zu uns gehalten, ob per E-Mail oder per Telefon. Er hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und auch der Preis der Bestattung war zu unserer Zufriedenheit. Besser geht es nicht und wir bedanken uns bei ihm für seine einfühlsame Art und Weise.

    Kurt Wolfgang B., Bremen, Juli 2016
  • 5 Sterne

    Wir können den Bestatter nur empfehlen. Er war uns eine große Hilfe und hat immer persönlichen Kontakt zu uns gehalten, ob per Telefon oder E-Mail. Er hat alles zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und wir bedanken uns sehr bei ihm für seine einfühlsame Art und Weise.

    Sabrina K., Korbach, Februar 2016