Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Trauerhilfe Denk

Friedrichstr. 28
01067 Dresden
Bewertung:
4,9 Sterne
(20)

Erreichbarkeit:24 Stunden
Ansprechpartner: Petra Schott

Über Trauerhilfe Denk

Die TrauerHilfe DENK ist mit über 100 Geschäftsstellen eines der größten Bestattungsunternehmen Deutschlands. Wir haben in unserer Filiale in Dresden seit 1991 umfassende Erfahrungen gesammelt, auf welche die fachlich und sozial kompetenten Mitarbeiter jederzeit zurückgreifen können. Die Dresdner vertrauen uns. Persönlichkeiten wie der Baron von Ardenne, Rennfahrerlegende Heinz Melkus oder der Journalist und Musikmanager (u.a. für Vicky Leandros und Tom Jones) Wilfrid Richartz wurden durch uns bestattet. Wir helfen weiter in allen Angelegenheiten rund um die Bestattung und Bestattungs-Vorsorge in Dresden, deutschland- und weltweit.

Lageplan

Trauerhilfe Denk in Dresden

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Große Auswahl an Särgen und Urnen
  • Ausgestaltung der Trauerfeier
  • Überführung im Inland und Ausland
  • Erledigung von Formalitäten und Behördengängen
  • Organisation von Trauermusik, Grabstein etc.
  • Trauerdruck und Gestaltung von Traueranzeigen
  • Vermittlung von Grabpflege, Haushaltsauflösung etc.
  • Qualitätsgeprüfter Service nach DIN EN ISO
  • Individuelle Vorsorgeregelung zur Bestattung
  • Sterbegeldabsicherung
  • Grabstättenschutz
  • Regelung digitaler Nachlass

Bilder

Bewertungen (20)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr gute und einfühlsame Arbeit von dem Bestattungshaus. Vielen Dank!

    Klaus-Peter Z., Johannstadt-Nord (Dresden), Oktober 2015
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Bis auf eine böse Panne lief alles sehr zu unserer Zufriedenheit ab. Es hätte eine Oduktion der Verstorbenen stattfinden müssen. Bis zum Schluss blieb aber unklar, wer die Verantwortung dazu hätte tragen müssen. Jeder hat es auf den anderen geschoben.

    Herr W., Johannstadt (Dresden), Juli 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr empfehlenswert,hat uns in der schwierigen Zeit sehr geholfen!

    Frau C., Dresden, März 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir bedanken uns für die schnelle, freundliche Hilfe in den schweren Stunden und waren mit allen Leistungen rundum zufrieden.

    Frau A., Dresden, März 2014
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung, Organisation und der gesamten notwendigen Schritte welche erledigt werden mußten. Vielen Dank auch nochmal an alle Mitarbeiter von "Bestattungen.de" die in der schwierigen Zeit mich unterstützt haben. Vielen Dank Eva Schmidt

    Frau E., Dresden, September 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich kann dieses Unternehmen nur weiter empfehlen. Wir waren rund um in guten Händen , immer freundlich und zuvorkommend beraten.

    Andrea F., Dresden, Juli 2013
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Im Prinzip war alles o.k. Gute Reaktion auf Änderungswünsche. Die vereinbarten Fotos kamen leider erst nach ca. 5 Wochen

    Klaus H., Dresden, April 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr gute, professionelle und menschliche Hilfe

    Maximilian H., Dresden, März 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ablauf und Organisation war 100%. Beratung wirklich gut bis auf ein paar kleine Wissenslücken zum Ablauf Erbausschlagung und Kostenübernahme Sozialamt.

    Andre T., Pirna, August 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Bei der Beerdigung unserer Mutter lief alles, vom Redner bis zur eigentlichen Beisetzung sehr gut ab.

    Martina H., Dresden, Juli 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren sehr zufrieden und es gab nichts zu beanstanden.

    Ilona S., Dresden, Mai 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

    Frau V., Dresden, Mai 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War alles Tip Top, bin sehr zufrieden!

    Frau M., Dresden, April 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit allem sehr zufrieden.

    Frau H., Dresden Tolkewitz, April 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war sehr zufrieden. Eine sehr hilfreiche Stütze in dieser schwierigen Situation.

    Angela J., Ottendorf-Okrilla, März 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es ist alles sehr gut gelaufen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und der Bestatter hat sich immer Zeit für uns genommen.

    Sylvia K., Dresden, Januar 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren vollständig zufrieden. Es gab nichts auszusetzen.

    Astrid F., Dresden, Januar 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter war sehr seriös und kompetent. Uns wurde nichts aufgeschwatzt.

    Herr G., Dresden, Januar 2012
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem gewählten Bestattungshaus. Der Preis war zum Schluss auch so wie vorher besprochen.

    Werner O., Dresden, November 2011
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren absolut zufrieden. Wunderbare Arbeit und ganz toll, wenn man das in einem solchen Zusammenhang sagen darf.

    Rene S., Dresden, November 2011