Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Gloria Bestattungen

Kortumstr. 102-104
44787 Bochum
Bewertung:
4,8 Sterne
(104)

Erreichbarkeit:7 Tage die Woche, 24 Stunden
Ansprechpartner: Tim Vogel
Kontakt aufnehmen

Über Gloria Bestattungen

Gloria Bestattungen organisiert im gesamten Bundesland NRW würdevolle Bestattungen zu günstigen Preisen. Dabei hat sich Gloria Bestattungen insbesondere auf Feuerbestattungen, Beisetzungen zur See sowie in befriedeten Wäldern und auf alternative Bestattungsarten spezialisiert. Markenzeichen von Gloria Bestattungen ist eine professionelle Kundenbetreuung rund um die Uhr sowie absolut faire Preise.

✔ Im Trauerfall hilft Gloria Bestattungen schnell und unkompliziert
✔ Komplettangebote, garantiert ohne versteckte Kosten
✔ Würdevolle Bestattungen zu günstigen und fairen Preisen
✔ Einfache Beauftragung: online, per Mail/Fax, postalisch und per Telefon

Lageplan

Gloria Bestattungen in Bochum

Leistungen

  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Kostenloser Ratgeber: Trauerfall - Was tun?
  • Bestattungsvorsorge & Sterbegeldversicherung

Bilder

Bewertungen (104)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    In dieser schweren Situation hat das Bestattungshaus alles super geregelt

    Frau R., Andernach, November 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Freundliches Aufreten, schneller und unkomplizierter Vor-Ort-Termin, stetiges Update bei der Beschaffung von fehlenden Unterlagen, Rechnung stimmte mit Angebotspreis überein. Alles gut gelaufen.

    Frau D., Tönisvorst, November 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Danke für die gute Beratung, geringe Bestattungkosten, tröstende Worte und Anteilnahme, ich war sehr zufrieden mit Ihnen, werde Sie weiterempfehlen! 5 *

    Marion S., Hagen (Zentrum), November 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    So traurig der Anlass auch war, ich kann es nur Jedem weiterempfehlen !

    Markus K., Kempen, Niederrhein, November 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles gut gelaufen.

    Jo G., Winterberg, Westfalen, Oktober 2018
  • 4,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    freundliche Behandlung und bisher zuverlässig, der Fall ist noch nicht abgeschlossen

    Wolfgang T., Sarstedt, Oktober 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Faxnummer stimmte nicht mit der im Internet und auf dem Briefbogen angegebenen Nummer überein.

    Angelika V., Neuss, September 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Super. Sehr zufrieden und ich werde das gern weiter empfehlen.

    Frau M., Bottrop, September 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr zuverlässig es gibt keine Beanstandungen.

    Herr P., Uerdingen (Krefeld), August 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir hätten uns keine bessere Leistung und kein besseres Unternehmen wünschen können. In solch einer Situation möchte man einfach nur, dass alles reibungslos abläuft. Das ist dem Team zu 100% gelungen, alle Mitarbeiter waren absolut freundlich, zuverlässig und wir brauchten uns keinerlei Gedanken machen.

    Frau K., Hilden, Juli 2018
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr freundlich und respektvoll, zuverlässig und seriös. Leider gab es Schwierigkeiten mit der Erreichbarkeit in der Sterbenacht, dies gab uns jedoch letztlich noch ein wenig mehr gemeinsame Zeit.

    Frau J., Neukirchen bei Neuss (Grevenbroich), Juli 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich bin mit der Serviceleistung vollstens zufrieden.

    Martina H., Ascheberg, Westfalen, Juli 2018
  • 2,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Für anonyme Bestattung besser geeignet. Mit allen Behördenangelegenheiten allein gelassen. Keine Beratung was zu erledigen ist, oder welche Leistungen für eine Beerdigung notwendig sind, erst nach Nachfrage und nicht mal annähernd umfassend. Gut angefertigte Datei mit Sonderleistungen (nicht in Festpreis enthalten) Keine Rückmeldung, auch nach Zusage. Die telefonisch erreichte Mitarbeiter wussten über den Stand der Absprachen nie Bescheid. Wegen Autopanne ist die Beerdigung zu spät angefangen und keine Information, dass Verspätung vorliegt. Ich musste erst anrufen und nachfragen. Trotzdem höflich und nett.

    Frau Z., Essen (Zentrum), Juli 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Herr K. von dem Bestattungshaus war sehr kompetent und hilfsbereit. Er hat die Bestattung mit allen Facetten sehr kompetent und freundlich abgewickelt. Ich bin mit meiner Wahl äußerst zufrieden und würde ihn immer weiterempfehlen. Danke

    Horst G., Dülmen, Juni 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Super zufrieden, guter und schneller Kontakt, sehr freundlich. Das einzige was ich kritisiere, ich wusste nicht das man ein Holzkreuz extra bestellen muss. Ansonsten wirklich alles zu meiner Zufriedenheit.

    Sonja D., Wiemelhausen (Bochum), Juni 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Zuverlässig, transparent, sehr gute Kommunikation, professionell und sehr freundlich. Alles bestens, sehr empfehlenswert!

    Sabine L., Golzheim (Düsseldorf), Juni 2018
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich vergebe leider nur 4 Sterne, weil ich erst auf Aufforderung informiert wurde, wann meine Mutter verbrannt wurde. Ansonsten alles sehr gut und jederzeit wieder!

    Hildegard P., Schwalmtal, Niederrhein, Juni 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Gute Abwickung, leider nur telefonisch erreicht. Trotzdem eine gute Sache

    Michael B., Schwelm, Mai 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Hat alles super geklappt, sehr nette Betreuung.

    Ute ., Dülken (Viersen), Mai 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Da ich nicht am Sterbeort wohne und die Bestattung per Mail organisieren musste, war die Begleitung und Abwicklung durch dieses Bestattungsinstitut hervorragend.

    Ingeborg B., Stadtlohn, Mai 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war voll und ganz zufrieden mit dem Bestattungshaus. Es ging alles schnell und unkompliziert .

    Frau O., Mönchengladbachrum, Mai 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    selbst zu unmöglichen zeiten .... immer freundlich, hilfreich und ansprechbar, ausserdem flexibel und spontan wenn nötig.

    Frau G., Häverstädt (Minden, Westfalen), Mai 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mehr als zufrieden mit dem Kontakt und den erbrachten Leistungen. Wir hatten auf Grund der Entfernung nur telefonisch, postalisch und per Mail Kontakt, aber es hat alles bestens geklappt. Ich kann das Bestattungsinstitut nur weiterempfehlen. Es wurden alle Extra-Wünsche, die ich hatte, freundlich aufgenommen und umgesetzt. Danke für Ihre Hilfe.

    Katrin S., Essen, Ruhr, Mai 2018
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit der Gestaltung in der Trauerhalle sehr zufrieden

    Dorette P., Recklinghausen (Zentrum), April 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Zu den Punkten Zuferlässigkeit und Erreichbarkeit kann ich nichts sagen da ich sie nicht angefordert habe

    Mathias B., Fulerum (Essen, Ruhr), April 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles ok! Gute Dienstleistung zu fairem Preis!

    Jürgen Z., Linden (Bochum), April 2018
  • 4,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Guter Service. Guter Preis. Weiter zu empfehlen.

    Peter G., Eving (Dortmund), März 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Insgesamt, trotz der Umstände, ein äußerst „erfreuliches“ Erlebnis! Bei diesem Bestatter stimmten der pietätvolle, aber nicht steife Umgang mit der Materie. Außerdem fanden wir dort professionelle Betreuung und Beratung. Besonders Herrn W. möchte wir ganz besonders für seinen Einsatz und sein Engagement danken! Wir würden das Bestattungsinstitut jederzeit wieder im Todesfalle konsultieren. Herzlichen Dank, A. H. und H. F.

    Ariane H., Herne, Westfalen, März 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr gute und individuelle Begleitung.

    Holger B., Aachen, März 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Abwicklung der Sterbeangelegenheit wurde von dem Bestattungshaus vorbildlich, schnell, einfühlsam, seriös und preiswert abgewickelt. Obwohl alles nur über EMail und Telefon über die große räumliche Entfernung abgewickelt werden musste, hat alles sehr gut geklappt. Ich kann das Bestattungshaus mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich habe größten Respekt und Anerkennung vor der Arbeit, was diese Menschen täglich leisten. Und das Alles zu einem sehr günstigen Preis. Im Bedarfsfall werde ich gerne wieder auf die Dienstleistungen von diesem Bestattungshaus zurück greifen. Nochmals herzlichen Dank an Herrn K. und seine Mitarbeiter.

    Karl E., Mettmann, März 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles super gelaufen

    Joachim R., Recklinghausen, März 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Meine Anfrage war abends, für genaue Auskünfte war zuerst keiner erreichbar. Noch in der Nacht erhielt ich einen Anruf und konnte alles klären. Alles war sehr freundlich. Zeit der Abholung erfolgte pünktlich durch zwei nette Herren. Günstiger Preis, keine versteckten Kosten. Besser als die angefragten Bestatter in meiner Stadt, von denen nur wenige Trotz 7/24 Angabe nicht zu erreichen waren und nur einer von 6 Bestattern hat auf meine Anfrage per Email geantwortet. Das Bestattungsunternehmen hat auch ohne Aufforderung über den weiteren Ablauf informiert. Deshalb klare Empfehlung!

    Michael U., Duisburg, Februar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich würde die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen.

    Alexandra H., Nottuln, Februar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles bestens, weiter zu empfehlen. Sehr freundliche kompetente Begleitung. Geduldige Beantwortung vieler Fragen.

    Ulrike H., Elberfeld (Wuppertal), Februar 2018
  • 4,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Er sollte vielleicht das Angebot direkt unterbreiten zwecks Vorschuss und Witwenrente. Dann kann man mit einem mal alle Papiere hin senden. Wer soll das wissen wie so etwas läuft. Das kostet Zeit alles in Erfahrung zu bringen.

    Michael S., Sieglar (Troisdorf), Januar 2018

    Kommentar des Bestatters Sehr geehrter Herr S., das Formular für die Witwenrente haben wir Ihnen kostenfrei zukommen lassen. Die darin erfragten notwendigen Informationen sind zu umfassend, als das wir diese vorab abfragen können. Wir haben Ihr Feedback aber aufgenommen und versuchen diesen Prozess zukünftig zu verbessern.

  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir hatten die Möglichkeit alles im Vorfeld zu klären, das hat es etwas leichter gemacht. Auch die Zusammenarbeit mit einem unbekannten Friedwald lief reibungslos. Das hat wirklich gut funktioniert alles, sehr empfehlenswert!

    Frau S., Opladen (Leverkusen), Januar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Leistung der Reizbarkeit Freundlichkeit des Bestattungsunternehmens waren perfekt zu jeder Zeit und jeder Extrawunsch wurde sofort umgesetzt auch Rückmeldungen und Fragen wo uns jederzeit sofort beantwortet wenn man 20 Sterne geben könnte würde ich dies auch tun

    Herr B., Remscheid, Januar 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr guter Service, hohe Zuverlässigkeit. Sehr freundliche Kontaktpersonen. Allerdings entsprach die Endabrechnung nicht dem vertraglich vereinbarten Preis. Entgegen der vertraglichen Vereinbarung wurde die Mehrwertsteuer in Rechnung gestellt. Ich habe sie bezahlt, fühlte mich aber diesbezüglich nicht gut behandelt. Dies ist aber der einzige Minuspunkt.

    Brigitte W., Rüngsdorf (Bonn), Dezember 2017
  • 3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Ereichbarkeit war nicht gegeben. Oftmals erfolgte kein Rückruf. Der Chef war sehr bemüht. Seine Angestellten benötigen noch Fachwissen was Beratung und Leistungen angeht.

    Dirk Z., Holthausen (Mülheim an der Ruhr), Dezember 2017

    Kommentar des Bestatters Sehr geehrter Herr Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist ihr Fall bekannt und wir bedauern die schwierige Erreichbarkeit. Wie bereits telefonisch besprochen, hat Ihre Bestattung ein neuer Mitarbeiter von uns bearbeitet, der mit einigen Prozessen bei uns leider noch nicht ausreichend vertraut war, weshalb ich mich als Geschäftsführer mit eingeschaltet habe. Wir hoffen trotzdem, dass wir die Bestattung in Ihrem Sinne durchgeführt haben.

  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren sehr zufrieden. Wir empfehlen sie weiter. Ich fühlte mich bei Herrn W. gut aufgehoben.

    Ursula W., Wipperfürth, Dezember 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Ralf S., Steele (Essen, Ruhr), Dezember 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mehr netter Telefonkontakt. Alles Bestens

    P. R., Plettenberg, November 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    ganz tolle Betreuung in diesen schweren Stunden ! Kann ich nur weiter empfehlen !

    Anja D., Essen, Ruhr, November 2017
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr einfühlsame Beratung, teilweise etwas schleppend (Übersendung der Sterbeurkunde, Einäscherung, Urne fast zu spät bestellt). Sonst sehr empfehlenswert keine versteckten Kosten.

    Frau W., Kamp-Lintfort, November 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    freundlicher Service, gute Beratung, zu empfehlen

    Raimund T., Linden (Bochum), September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Top Service. Ansagetext am Telefon sollte vielleicht überdacht werden. Wenn z.B. Behörden anrufen etc. Genau wenn man bei der Telefon Bereitschaft landet. Dort sollte auch der Text überdacht werden. Oder zumindest eine Erklärung folgen mit wem man gerade verbunden ist. Ansonsten kann ich das Unternehmen jedem ans Herz legen. Daumen hoch!

    Gerhard L., Kürten, September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    alles zu meiner Zufriedenheit problemlos gelaufen.

    Thomas S., Dortmund, Juli 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr gutes und kompetentes Unternehmen, sehr zu empfehlen.

    Herr Z., Augsburg, Juni 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Bei Bestattungen werden oft die emotionale Ausnahmesituation des Kunden für den Verkauf preistreibender Zusatzoptionen ausgenutzt. Das wollte ich vermeiden und lag damit bei dem Bestattungshaus genau richtig.

    Andreas W., Bingen am Rhein, Juni 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wenn man in seiner Trauer noch dazu in der Lage ist, selber etwas zu organisieren, ist dies der richtige Weg, da sehr preiswert. Wenn man aber ein Rundum-Sorglospaket benötigt, würde ich lieber einen Bestatter vor Ort wählen. Die Serviceleistungen sind dann höher. Der Preis aber auch. Für mich war es die richtige Wahl, ich bin sehr zufrieden.

    Michaela K., Großheide (Mönchengladbach), Juni 2017
  • 3,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War ja speziell: aus der Schweiz Offerte und Auftrag erteilt. Nicht immer über den Momentanzustand informiert gewesen. Vor allem, wo und wann kremiert wurde und wo am Schluss die Urne zum Abholen war. Verbesserungspotential vorhanden. Besten Gruss, Mario T.

    Mario T., Wolfsburg (Zentrum), Juni 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir wurden ganz toll beraten, hatten immer einen Ansprechpartner. Wir mussten uns zum nichts mehr kümmern. Vielen herzlichen Dank

    Simone P., Krefeld (Zentrum), Juni 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir wurden herzlich und super beraten ! Über jeden Werdegang sofort informiert! Wir sind froh diesen Bestatter an unserer Seite gehabt zu haben! Danke

    Marianne F., Lemgo, Juni 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Bestatter wird erst noch kontaktiert. Die Informationen sind sehr übersichtlich und hilfreich.

    Frau M., Waldalgesheim, Juni 2017
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    kleines Problem mit der Sterbeurkunde,Arzt hatte Fehler gemacht,aber sonst waren wir SEHR zufrieden.

    Marion P., Bremen , Mai 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr einfühlsame Betreuung

    Wega-Maria G., Köln (Zentrum), Mai 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr zufrieden

    Regina P., Hervest (Dorsten), Mai 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Hat alles reibungslos und schnell geklappt

    Herr H., Saarbrücken (Zentrum), April 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Kompetent und einfühlsam. Gute Erreichbarkeit und schnelle Kontaktaufnahme

    Herr S., Hürth, April 2017
  • 5 Sterne

    Vielen lieben Dank für Ihre menschlische und würdevolle Arbeit. Vom ganzen Herzen *Danke*, dass man Ihnen vertrauen kann. Ich empfehle Sie auf jeden Fall immer weiter.

    N. B., Krefeld, Februar 2017
  • 4 Sterne

    Von Anfang an netter Kontakt. Auch die Fahrer waren sehr einfühlsam und bemüht. Die Zeit bis zur Abholung könnte etwas geringer ausfallen.

    Norbert W., Leipzig, Februar 2017
  • 5 Sterne

    Mein Vater hat sich immer eine Seebestattung gewünscht. Bei einer früheren Beratung in einem örtlichen Bestattungsunternehmen wurde meinen Eltern die Summe von ca. 8000,-- Euro genannt (für 1 Seebestattung !!) Gleiche Leistungen, gleiche Reederei !!! Als dann der Fall eingetreten ist, bin ich dann im Internet auf die Suche gegangen. Zuerst war ich skeptisch, weil ich auch noch nie vorher eine Beerdigung organisieren musste und dann ist man etwas hilflos. Aber wir wurden nicht enttäuscht und alles lief reibungslos ab. Telefonisch wurde mir auch immer sofort weitergeholfen. Der Kontakt und Ablauf mit der Reederei Belis war ebenfalls sehr nett und ich weiss nicht, was da bei 8000,-- Euro besser sein soll. Bin sehr froh, dass meine Mutter nicht so viel Geld ausgeben musste und trotzdem war alles genauso wie mein Vater es sich gewünscht hat.

    J. W., Wuppertal, Februar 2017
  • 4 Sterne

    Sehr zuverlässig, zeitnahe Kommunikationen, Preis wie vorab besprochen. Insgesamt sehr zufrieden.

    Frank M., Frankfurt, Februar 2017
  • 5 Sterne

    alles in Ordnung aber leider musste ich auf die Sterbeurkunde 4 Wochen warten (Stadt Bonn) ?

    R. P., Bonn, Februar 2017
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert! Mittels Vorsorgevertrag hatten wir das Wichtigste im Vorfeld erledigt; da das Ableben zu erwarten war. Kommunikation ohne Probleme, ebenso Transport und Einäscherung. Danke!

    M. S., Baden-Baden, Februar 2017
  • 5 Sterne

    Die Betreuung war von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sehr zugewandt und freundlich, auch individuelle Fragen und Schwierigkeiten wurden sehr rasch und zuvorkommend erledigt. Sehr hilfreich und empfehlenswert.

    S. S., Pfungstadt, Dezember 2016
  • 5 Sterne

    Herzlichen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Nicht nur per e-mail, sondern auch telefonisch wurden wir bestens beraten und betreut. Sehr freundliche Sachbearbeiterinen und Sachbearbeiter. Dieses Unternehmen werde ich weiterempfehlen.

    K. F., Mainz, Dezember 2016
  • 4,8 Sterne

    Ist zwar ein seltsames Gefühl einen Sterbefall online abzuwickeln, wir wurden aber mit unserer Entscheidung nicht entäuscht. Gute Erreichbarkeit, schnelle Abwicklung, preisgünstig. Jederzeit wieder.

    Sandro B., Bochum, Dezember 2016
  • 5 Sterne

    Sehr guter und hilfsbereiter Service, bei dem man sich nicht alleingelassen fühlte.

    C. B., Dortmund, Dezember 2016
  • 5 Sterne

    Von diesem Bestattungsunternehmen bin ich voll begeistert. Die gesamte Abwicklung funktionierte reibungslos und sehr zügig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich super. Von mir gibt es volle 5 Sterne. *****

    P. M., Passau, Dezember 2016
  • 5 Sterne

    Wir sind sehr zufrieden. Die beste Alternative zu den örtlichen Bestattern mit ihren teils horrenden Preisen!

    Karl Ralph Z., Hüttenberg, November 2016
  • 5 Sterne

    Ich bin mit dem Service der Firma sehr zufrieden, alles läuft sehr gut. Ich wurde über den Werdegang sofort informiert. Ein wenig ungewohnt ist, dass man online den Vertrag abschließen kann. Trotzdem perfekte Organisation. Danke

    H. R., Beltheim, August 2016
  • 5 Sterne

    Vermerk einrichten, das man gleich nach dem Ableben des Angehörigen, den online Antrag ausfüllt und abschickt. Wenn man erst auf die erste Leichenschau des Arztes wartet, ist die Abholzeit sehr lang und das ist nicht für alle Angehörigen angenehm. Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist herausragend gut und es waren alle sehr freundlich/diskret und sehr bemüht. Vielen herzlichen Dank an alle

    B. K., Essen, August 2016
  • 5 Sterne

    Es hat alles gut funktioniert. Wenn man eine günstige anonyme Bestattung beauftragen muss, ist man mit diesem Unternehmen sehr gut bedient.

    Aydin S., Solingen, Juli 2016
  • 5 Sterne

    Besonders das Erstgespräch war sehr freundlich, mit vielen praktischen Tipps und bei Fr. Böhlert habe ich mich bestens betreut gefühlt mit meinen Anliegen. Das Unternehmen arbeitet transparent und sehr zuverlässig. Über Statusmeldungen wird man auf dem Laufenden gehalten. Leider habe ich mit anderen Anbietern im Erstgespräch sehr holperige und unschöne Erfahrungen gemacht. Das Bestattungshaus war mit Abstand das ansprechendste Unternehmen für unsere Belange! Ich würde jederzeit wieder dieses Bestattungsunternehmen wählen!

    P. L., Lübbecke, Juli 2016
  • 5 Sterne

    kompetent, günstig, schnell, fair

    Herr S., Saarbrücken , Juni 2016
  • 5 Sterne

    Man steht ja im Trauerfall unter einem besonderen Druck! Die Mitarbeiter haben mich durch die gesamte Abwicklung super durchgeführt. Der Preis blieb auch beim Angebot und war wirklich günstig, was keine Auswirkung auf den Service oder Umgang hatte. Erwähnen möchte ich hier noch die Reederei (unser einziger direkter Kontakt), genauso freundlich und sorgsam wie alle anderen Mitarbeiter. Vielen Dank an alle für Ihre sehr gute Leistung.

    S. T., Berlin, Mai 2016
  • 4,5 Sterne

    Dies war unsere erste Online Beauftragung einer Bestattung und deshalb waren wir skeptisch. Diese war jedoch völlig unbegründet. Der Bestatter war rund um die Uhr telef. oder per Mail erreichbar und hat auf Fragen immer direkt geantwortet. Einziger Kritikpunkt wäre, die Information über die Nutzung eines übergroßen Sarges, nicht erst aus der Schlussrechnung zu erfahren.

    Sibylle K., Esslingen, April 2016
  • 5 Sterne

    Wir waren froh, in dieser Situation einen so zuverlässigen und kompetenten Partner zu haben. Auch die Beisetzung war gut organisiert und würdevoll gestaltet. Vielen Dank!

    W. B., Hamburg, März 2016
  • 5 Sterne

    Sehr freundlicher Umgang. Versprechen wurden eingehalten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

    René G., Leipzig, Februar 2016
  • 5 Sterne

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt mit der Betreuung von Anfang bis Ende. Ihr wart sehr einfühlsam . Danke für alles.

    C. L., Kassel, Februar 2016
  • 5 Sterne

    Wir sind sehr zufrieden mit der Firma.

    V. M., Düren, Dezember 2015
  • 5 Sterne

    Sehr Nette und Einfühlsame Betreuung. Ich war sehr zufrieden. Ich empfehle die Firma weiter.

    B. K., Bad Kreuznach, Dezember 2015
  • 5 Sterne

    Mit der Leistung der Firma bin ich höchst zufrieden. Es ist ein Vertrauensvorschuss wenn man per Internet, Telefon u. Mail kommuniziert wenn es um derart persönliche Angelegenheiten geht. Der Bestatter hat dieses Vertrauen verdient. Mit freundlichen Grüßen Monika G.

    Monika G., Markt Altdorf, Dezember 2015
  • 5 Sterne

    Sowohl die telefonischen als auch die online Kontakte waren sehr angenehm und die Beratung war umfänglich. Auch Sonderwünsche wurden bei der Ausführung berücksichtigt. Das Bestattungshaus ist ein Institut, dass ich jedem, egal wo er in Deutschland lebt und der an einer Seebestattung interessiert ist, sehr empfehlen kann.

    U. S., Stuttgart, Dezember 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    freundlich, zuvorkommend, individuell, preisgünstig.

    Dr. Felix L., Kisdorf, Holstein, November 2015
  • 3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Soweit alles gut geklappt

    Marcus H., Osterholz (Bremen), November 2015
  • 5 Sterne

    Ich möchte mich hiermit nochmals für die einfühlsame und kompetente Betreuung bedanken. Das sehr freundliche Team stand mit Rat und Tat zur Seite. Spezielle persönliche Wünsche wurden auch erfüllt. Besser geht es nicht...

    H. R., Werl, Oktober 2015
  • 5 Sterne

    Wir hatten zu jederzeit die Möglichkeit anfallende Fragen und behördliche Punkte zu hinterfragen und wurden über alle laufenden Schritte ( Abholung, Einäscherung etc.) zeitnah per Mail auf dem Laufenden gehalten. Von der Einäscherung bis zur endgültigen Seebestattung vergingen 14 Tage, was ohne weiteres absolut akzeptabel war, da viele logistische Arbeiten abgewickelt wurden.

    Klaus M., Wesseling, September 2015
  • 5 Sterne

    Sehr gute Betreuung!

    K. W., Flintbek, August 2015
  • 4,5 Sterne

    Sehr vertrauensvoller, preiswerter und transparenter Bestatter !!! Vielen Dank !

    Markus S., Herne, August 2015
  • 5 Sterne

    Kann ich nur empfehlen. Sehr zuverlässig. Waren noch Nachts 1 Uhr den Toten abholen und selbst dabei freundlich und hilfsbereit. Auch am Telefon alles sehr korrekt und nicht aufdringlich, stets freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr begeistert und es hat uns die Trauer doch erleichtert meinen Vater in so guten Händen zu wissen.

    D. B., Lübbecke, Juli 2015
  • 5 Sterne

    Die Termintreue beinhaltet ausschließlich die der Firma; leider sind in dem Verfahren auch Behörden involviert und deren Termintreue war mangelhaft (z.B. Friehofsverwaltung Nürnberg) - dafür können sie jedoch nix

    Hans-Peter A., Idar-Oberstein, Juli 2015
  • 5 Sterne

    Absolut Fair

    S. B., Brühl, Juni 2015
  • 5 Sterne

    Ich war mit der Betreuung rundherum zufrieden.Es wurden alle meine Wünsche rundherum erfüllt-sei es am Telefon oder per Email. Nochmals vielen Dank für die liebevolle Anteilnahme.

    B. B., Düsseldorf, Juni 2015
  • 5 Sterne

    Das Unternehmen können wir nur weiter empfehlen, allen Mitarbeitern ein herzliches Dankeschön für die nette Betreuung.

    H. L., Dormagen, Juni 2015
  • 5 Sterne

    Ich wurde auf eine Einfühlsame und Gefühlvolle Weise durch die Firma,bzw.Mitarbeiter, betreut.Man hat mir geduldig bei Auftragserteilung geholfen. Ich konnte Telf., wie auch per E-Mail meine Fragen beantwortet bekommen.Die Firma hat eine sehr, sehr Gute Arbeit geleistet und eine Würdevolle Bestattung zusammen mit der Reederei B. erbracht.Ich kann mich,nur bedanken.

    Wolfgang K., Bielefeld, Mai 2015
  • 5 Sterne

    Danke für die unproblematische schnelle Hilfe!

    Familie W., Heidelberg, Mai 2015
  • 5 Sterne

    Im Vergleich zu zwei anderen Anbietern erfolgt hier eine professionelle und sachliche Erst-Beratung ohne die üblichen Bestattungsfloskeln und ohne störende Hintergrundgeräusche in aufmerksamer Atmosphäre. Zu empfehlen ist auch die Kontaktpflege per E-Mail, da dies für beide Seiten schnell und inhaltlich klar ist. Nochmals vielen Dank für eine sehr gute Leistung zu einem vergleichsweise günstigen Preis. Ein zeitgemäßes und seriöses Auftreten (sogar mit einem pfiffigen Logo) runden schließlich das sehr positive Erscheinungsbild ab.

    Roswitha B., Mülheim a.d. Ruhr, April 2015
  • 4 Sterne

    Haben uns für eine anonyme Seebestattung entschieden. Wurden per Email immer auf dem Laufenden gehalten. Die Abwicklung der ganzen Bestattung dauerte keine 3 Wochen. Hatten am Telefon eine gute Beratung welche Möglichkeiten es alles gibt. es lief alles reibungslos ab.

    Gerd S., Köln, April 2015
  • 4,8 Sterne

    Die Mitarbeiter habe ich als unterstützend, kompetent und im Kontakt entgegenkommend und freundlich erlebt. Ich habe mich sehr gut begleitet gefühlt. Vielen Dank.

    Franz K., Leipzig, April 2015
  • 5 Sterne

    Durch die etwas längere Liegezeit im Krankenhaus nach Tod des Verstorbenen bis zur Abholung durch das von Ihnen beauftragte Bestattungsunternehmen kam es zu Differenzen mit dem Ordnungsamt, allerdings konnte man aus den ganzen Vorwürfen und Beschwerden herauslesen und hören, dass kein ortsansässiger Bestatter beauftragt wurde. Leider war Frau Th. nicht in der Lage nach dem Tod ihres Mannes nicht in der Lage nochmal im Krankenhaus vor zu sprechen und auf diese Weise eventuellen Irritationen vorzubeugen. Diese Auslassungen sind kein Vorwurf an Ihr Unternehmen, zeugt aber von dem ausgeprägten Geschäftssinn mancher Unternehmen und deren Abonnements mit Krankenhäusern und Pflegeheimen. Frau Th. ist voll und ganz zufrieden und sagt "besser hätte es kein anderer machen können". Da ich unmittelbar in das Geschehen mit einbezogen war kann ich nur die Auffassung der Frau Th. bestätigen Mit freundlichen Grüßen

    G. W., Koblenz, März 2015
  • 5 Sterne

    Schnell, günstig und zuverlässig wurde die Seebestattung meines Vaters mit Trauerfahrt auf der Ostsee vom Bestatter organisiert. Der Festpreis war wirklich ein Festpreis (!) und alle Termine wurden eingehalten. Über alle wichtigen Schritte wird man per E-Mail auf dem Laufenden gehalten, wenn man anruft werden alle Fragen schnell beantwortet. Wer den Bestatter im Wohnzimmer sitzen haben will und schnon eine Woche später, beisetzen lassen möchte, muss hier sicher Abstriche machen. Aber für alle, die einfach eine günstige und zuverlässig organisierte Bestattung für den Verstorbenen wünschen, ist der Bestatter die richtige Wahl!

    T. W., Bonn, Februar 2015
  • 5 Sterne

    Schnelle und reibungslose Abwicklung. Insgesamt sehr vorbildlich und absolut empfehlenswert.

    R. W., Dresden, Januar 2015