Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Pius Bestattungen GmbH & Co. KG

Thyssenstrasse 31
86368 Gersthofen
Bewertung:
4,9 Sterne
(39)

Erreichbarkeit:24 Std, bei Tag und Nacht
Ansprechpartner: Anita Ponzio, Antonella Russo
Telefon: Telefon anzeigen
Mobil:
Fax: Fax anzeigen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen

Über Pius Bestattungen GmbH & Co. KG

Pietät als Stärke
NEUE FÜHRUNG bei Pius Bestattungen

In der Zeit des Trauerns sollten sich die Angehörigen nicht um Behördengänge oder An- und Abmeldungen kümmern müssen.

Wir übernehmen als erfahre Bestatter sämtliche organisatorischen Abläufe. Unsere langjährige Erfahrung soll ihnen als Angehörige die Sicherheit geben sich gut aufgehoben zu fühlen. Großes Einfühlungsvermögen zum Wohle unserer Angehörigen ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Unser Credo: Nicht an Pietät sparen!

Unterschiedliche Arten der Bestattungen, hochwertige Feuer-Erd-Seebestattungen, Auslandsüberführungen sowie das organisieren von kulturellen Sterberitualen bei einer Trauerfeier gehören zu unserem Portfolio.
Unser erfahrenes Team übernimmt sämtliche Vorgänge – Tag und Nacht.

Gerne berät sie unser Team ganz unverbindlich in allen Fragen die sie zu einer Bestattung oder einer Bestattungsvorsorge haben.

Schauen sie gerne auch mal dort hinein: http://www.facebook.com/pages/Arche-Noah-Vorsorge-Pius-Bestattungen-UG/245088405506092

Lageplan

Pius Bestattungen GmbH & Co. KG in Gersthofen

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Trauerfallvorsorge
  • finanzielle Absicherung für den Trauerfall
  • Vorsorgeverfügung
  • Patientenverfügung

Bilder

Bewertungen (39)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Sehr zu empfehlen, kompetent Preisleistung ok. Gute Beratung es wird einem nichts aufgedrängt

    Christel L., Augsburg, September 2018
  • 4,8 Sterne

    Das Bestattungshaus hat uns bei einem akuten Trauerfall begleitet. Die Mitarbeiter/innen waren schnell erreichbar, überaus freundlich und haben alles zuverlässig organisiert. So ein Sterbefall kostet ganz schön viel Geld, aber der Bestatter ist mit uns Punkt für Punkt alles durchgegangen, und hat uns die verschiedenen Optionen und die jeweils auftretenden Kosten aufgezeigt. Wir können den Bestatter auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Tanner K., Augsburg, Januar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Kompetent, freundlich, hilfsbereit und preiswert. Wir waren rundum zufrieden und können das Bestattungshaus weitermpfehlen.

    Roland K., Gersthofen, November 2017
  • 5 Sterne

    Seriöse, kompente, unaufdringliche Beratung,

    Bernhard S., Neusäß, Dezember 2016
  • 5 Sterne

    Es hat wieder alles einwandfrei geklappt und wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank an alle Mitarbeiter. Familie T.

    Alexander T., Scherstetten, Januar 2016
  • 5 Sterne

    Ohne das Bestattungsunternehmen hätten wir nicht gewusst was alles zu erledigen ist , die Behörden und die ganzen Unterlagen , da sind wir ganz froh dass das Bestattungshaus mit seinen Freundlichen Mitarbeitern uns zur Seite stand . Wir sagen nochmals Danke von Fam. H.

    Erich H., Willmatshofen, Januar 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es hat alles super funktioniert. Wir haben uns sehr gefreut, dass der Bestatter in der Nähe lag und wir persönlich vorbeikommen konnten!

    Herr R., Bärenkeller (Augsburg), September 2015
  • 5 Sterne

    Sehr seriös, freundliche Mitarbeiter, immer Erreichbar. Vielen Dank ans gesamte Team

    Familie T., Scherstetten, August 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich habe nicht zu beanstanden. Super Service.

    Herr R., Haunstetten, Juli 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles Bestens

    Wolfgang S., Aubing-Lochhausen-Langwied (München), Juli 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War rundum zufrieden! Note 1+ Besonderen Dank an Fr. Reiser und Fr. Russo!!!

    Dieter E., Göggingen (Augsburg), Mai 2015
  • 2,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Informationen erhielten wir immer nur auf unsere konkreten Anfragen hin, und dies nicht immer umgehend. Auch waren nicht alle Auskünfte korrekt (z.B. wurde uns mitgeteilt, dass ein Termin für die Urnenbeisetzung erst festgelegt werden kann, wenn sich die Urne bereits auf dem Friedhof befindet. Vom Friedhof selbst erhielten wir eine anderslautende Auskunft. Der Temin der Feuerbestattung wurde uns gar nicht erst mitgeteilt. Bei der eigenen Anfrage beim Krematorium erhielten wir die Auskunft, dass die Verbrennung bereits durchgeführt war. Ich kann dieses Bestattungsunternehmen nicht empfehlen. Ich würde keinen Bestatter mehr beauftragen, der nicht vom Ort ist. Der angebotene Preis wurde eingehalten. Besten Gruß Mail an Frau Ponzio geschickt

    Birgit M., München, Mai 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles hat bestens funktioniert.

    Thomas M., Augsburg, April 2015
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Friedhofsverwaltung ließ nur biologisch abbaubare Urne zu. Dies müssten die Bestattungsunternehmen rechtzeitig recherchieren. Lief in unserem Fall schief, aber Bestattungsunternehmen nahm "falsche Urne" kostenfrei zurück.

    Matthias I., Aubing-Lochhausen-Langwied (München), April 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Dame vom Bestattungsunternehmen hat uns in einer schweren Stunde alles abgenommen, was möglich war. Vielen Dank für die nette und gute Betreuung.

    Herr W., Buttenwiesen, März 2015
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Hat alles gut geklappt.

    Oliver C., Essen, Ruhr, Dezember 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren mit der Bestattungsfirma in allen Belangen sehr zufrieden.Gravierend besser als ein renommiertes Unternehmen in einem früheren Bestattungsfall. Danke

    Herr B., Gersthofen, Mai 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    alles prima

    Herr o., Horgau, April 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr freundlich und kompetent, eine klare Empfehlung. Vielen Dank

    Frau J., Landshut, März 2014
  • 5 Sterne

    Hat alles bestens geklappt. Hilfsbereit und freundlich.

    Oliver G., Augsburg, März 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ein seriöses Bestattungsunternehmen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir wurden stets freundlich, persönlich und kompetent beraten. Der Kontakt per e-mail und telefonisch war immer unkompliziert und sehr angenehm. Es wurde uns nie etwas "aufgeschwatzt". Bei Rückfragen wurde uns stets umgehend geholfen. Wir sind rundum äußerst zufrieden, nicht zuletzt auch wg. der Höhe der Kosten. Hier kann man gegenüber anderen Bestattern deutlich sparen. Durch die perfekte Abwicklung der Beerdigung, hatten wir eine große Sorge weniger. Wir können dieses Bestattungshaus nur weiterempfehlen.

    Herr G., Ismaning, Februar 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles bestens

    Herr H., augsburg, November 2013
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Hat alles sehr gut geklappt und ich bin mit allem sehr zufrieden

    Herr R., augsburg, November 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es hat alles von Anfang bis zum Ende bestens funktioniert und wurden wirklich gut betreut. Nur der Diensteister am Friedhof, die Fa. Denk, ließ zum Wünschen übrig. einschließlich der Kosten. Wir möchten uns hiermit bedanken.

    Herr O., Olching, Oktober 2013
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Weil es kein ortsansässiger Bestatter war, hatte ich zuerst meine Bedenken wegen der Abwicklung, aber es verlief alles reibungslos und unkompliziert. Übersichtliches und transparentes Angebot; keine versteckten Kosten.

    Herr T., München, September 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Zuverlässig und zuvorkommend

    Herr E., Königsbrunn, September 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Freundliche, kompetente Beratung und Abwicklung der gesamten Trauerfalls bei Verwaltungen, Friedhof und Behörden. Kosten wie angeboten ohne Nachverhandeln. Ständige Informationen von Seiten des Bestatters über den Stand der Dinge.

    Wolflgang A., Neusäß, August 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    war alles gut . Preis OK

    Herr S., München, August 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Leistung war rundum in Ordnung!

    Friedmut M., München, August 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Gesamtkonzept passte zu unserer Vorstellung einer Feuerbestattung. Der Trauerredner war ein hervorragender Redner, die Trauergäste waren von seiner Rede Beeindruckt. Das Preis / Leistungsverhältnis war angenehm. Mit freundlichen Grüßen.

    Petra C., Augsburg, Juni 2013
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Schneller Kontakt. Sehr zuverlässig und korrekt.

    Klaus S., Hohenbrunn, Mai 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich habe zwar kein Vergleichsmöglichkeit, da es meine erste Beerdigung war, die ich organisieren musste. Aber ich kann sagen, dass das Bestattungshaus es ganz toll gemacht hat unter den gegeben Umständen. Die Beerdigung hätte unserem Vater gefallen.

    Frau B., Ottobrunn, Mai 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr sehr bemüht. Alles Bestens

    Petra L., Augsburg, April 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War wirklich ein einfühlsamer und jederzeit hilfsbereiter und erreichbares Bestattungsinstitut. Das Bestattungshaus ist jedem zu empfehlen.

    Inge T., Germering, April 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr kompetent und einfühlsam.

    Doris M., Augsburg, Februar 2013
  • 5 Sterne

    Beerdigung am 17.1.2013; der Kontakt war jederzeit, Samstag und Sonntag, möglich und die Ausführung perfekt

    Johann R., Neusäß, Januar 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben und wurde sehr menschlich und aufmerksam in der schweren Zeit begleitet. Die Mitarbeiterin des Bestattungsunternehmens hat mich individuell beraten, gute Vorschläge gemacht und verstanden, worauf es mir ankommt. Ich konnte so von meiner Mutter Abschied nehmen, wie ich es mir vorgestellt habe, und empfehle den Bestatter auf jeden Fall weiter.

    Roswitha D., Augsburg, August 2012
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter ist absolut weiterzuempfehlen. Es war alles vom Feinsten. Einfach nur sehr, sehr gut.

    Herr L., Stadtbergen, Juni 2012
  • 5 Sterne

    Ein sehr gutes Bestattungsinstitut, das ich uneingeschränkt weiter empfehlen kann. Großes Lob!

    Hannelore L., Augsburg, Juni 2012