Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ramsaier Bestattungen GmbH

Katzenbachstraße 58
70563 Stuttgart
Bewertung:
4,9 Sterne
(76)

Ansprechpartner: Mark Ramsaier

Über Ramsaier Bestattungen GmbH

Seit 1895 stehen wir Ihnen im Trauerfall zur Seite und bieten Ihnen Hilfe bei der Organisation der Bestattung. Wir führen alle klassischen und modernen Bestattungsarten durch.

- Wir sind Mitglied im Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.
- Wir haben uns als erstes Bestattungsunternehmen in Stuttgart und Leinfelden-Echterdingen von der unabhängigen Prüfinstitution TÜV SÜD überprüfen lassen und bekamen vom TÜV SÜD eine hohe Beratungs- und Servicequalität und eine Weiterempfehlungsqoute von 100% bestätigt.
- Wir sind Mitglied im Verband der kontrollierten Bestattungsinstitute in Stuttgart e.V. Das ist ein Zusammenschluss von Bestattern in Stuttgart und Umgebenung, die die gemeinsame Zielsetzung verfolgen, Hinterbliebenen bei der Bestattung, einen hohen Qualitätsstandard zu einem fairen Preis garantieren zu können.

Lageplan

Ramsaier Bestattungen GmbH in Stuttgart

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Überführung
  • Hygienische Versorgung
  • Erledigung von Formalitäten
  • Organisation der Trauerfeier
  • Beratung zu Bestattungsvorsorge

Bilder

Bewertungen (76)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Herzlichen Dank an Herrn M. R. und sein Team. Vom ersten Telefonkontakt bis zur Organisation und Durchführung der Beerdigung unserer Mutter wurden wir sehr einfühlsam und professionell begleitet. Absolut empfehlenswert! Gabriele R., Stuttgart, April 2023

    Gabriele R., Stuttgart, April 2023
  • 5 Sterne

    Mark R. und Sarah De S. haben die Trauerfeier wunderschön, sehr würdevoll und ganz im Sinne unserer Mutter gestaltet. Unsere Mutter war ein besonderer Mensch und die Feier hat dieses Besondere sehr einfühlsam herausgehoben. Wir sind dem Bestattungsunternehmen sehr dankbar dafür.

    Evelin B., Stuttgart, März 2022
  • 3,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Man wurde schnell abgewickelt - sehr auf die Einnahmen fokussiert anstatt Kunden ausführlich & zufriedenstellend zu beraten.

    Frau T., Stuttgart, März 2022
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es ist ein sehr gutes Geschäft, schnell, bietet Beratungsdienste an und hilft allem mit einem guten bist alles fertig..

    Herr C., Mitte (Sindelfingen), Januar 2022
  • 5 Sterne

    Das Bestattungsinstitut hat uns sehr geholfen. Arbeiten professionell. Gehen auf die individuelle Situation ein und sind sehr hilfsbereit. Ein Bestattungsinstitut auf das man sich in schweren Zeiten verlassen kann.

    Timo T., Stuttgart, August 2021
  • 5 Sterne

    Herzlichen Dank dem gesamten Team des Bestattungshauses für die Unterstützung beim Tod meines lieben Vaters. Ich war durch die einfühlsame und kompetente Hilfestellung beim Bestattungshaus bestens aufgehoben.

    Monika S., Stuttgart, August 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Auch in der schwere der Zeit, haben wir uns durch das Team stets professionell und einfühlsam betreut gefühlt. Danke nochmals. :-)

    Matthias S., Zell, Mai 2021
  • 5 Sterne

    Von der ersten Beratung am Telefon in den Stunden totaler Überforderung und Verzweiflung, über die kompetente Beratung für alles Organisatorische, die unglaublich würdevolle Ankleidung bis hin zur einfühlsamen Begleitung und äußerst geschmackvollen Gestaltung der Trauerfeier, hätte nichts besser laufen können. Und das alles zu einem sehr fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

    Fabian W., Stuttgart, Mai 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    So traurig die Umstände sind, so gut aufgehoben haben wir und gefühlt. Wir würden uns immer wieder für das Bestattungsunternehmen entscheiden. Danke für alles

    Silvia G., Stuttgart, März 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter war sehr professionell und hat sich um alles gekümmert. Die Betreuung war herzlich und reibungslos.

    Robert R., Stuttgart, Februar 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr pietvoller und seriöser Bestatter. Vielen Dank für die professionelle Durchführung in dieser schweren Zeit für mich. Sehr faire Preisgestaltung.

    Felix T., Karlsbad, November 2020
  • 5 Sterne

    Sowohl die Beratung bei der Bestattungsvorsorge als auch die erbrachten Leistungen nach Eintritt des Todesfalls haben keinerlei Anlass zur Beanstandung gegeben. Das Bestattungshaus kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden.

    Thomas W., 70567 Stuttgart, September 2020
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Gespräch in räumen der Firma war angenehm verlaufen und alle Absprachen wurden eingehalten. Wir haben einen guten und soliden Eindruck von dieser Firma erhalten.

    Herr K., Ostfildern, September 2020
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Degerlocher Filiale war nicht besetzt....

    Rita S., Stuttgart (Zentrum), August 2020
  • 5 Sterne

    Das Bestattungshaus hat uns nach dem Tod unserer lieben Mutter äußerst kompetent beraten und umfassend unterstützt. Das gesamte Team hat sich dabei um alle erforderlichen Aufgaben der Bestattung, um die Feierlichkeiten in der Kirche und auf dem Friedhof sowie um sämtliche Behördengänge sehr gewissenhaft gekümmert, so daß wir uns ausschließlich auf den Abschied von unserer Mutter konzentrieren konnten. Hervorzuheben ist auch die sehr einfühlsame Hilfestellung beim Abschied nehmen und in der Bewältigung der Trauer. März 2020. Dr.G. und W. S.

    Wolfram S., Stuttgart, April 2020
  • 5 Sterne

    Von der freundlichen Beratung, bis zur Umsetzung meiner Wünsche, wurde alles zu meiner absoluten Zufriedenheit geregelt. Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken.

    Karla B., Stuttgart, Februar 2020
  • 5 Sterne

    Der Sterbefall meiner Lebensgefährtin kam nicht unerwartet aber viel schneller als gedacht. Die rasche einfühlsame Betreuung und proffesionelle Unterstützung von Herrn R. und Herr P. haben ermöglicht als Alleinstehender alles zu bewältigen. Auch wenn ich meine Anfangsfrage online gestellt habe war den Kontakt nachher immer proaktiv, immer wurde pietätsvoll informiert uber den nächsten Ablauf. Ich wurde excellent beraten, wünderbare Lösungen um den Wünsch der Verstorbene nachzukommen wurden gefunden und ich musste mich nicht mehr kummern um die burokratischen Vorgänge. Ich könnte mir keine bessere Leistung, Ablauf und schöneres Ambiente vorstellen....und dies alles zu einem gunstigen Preis! Preis/Leistung 1A

    Valere D., Ravenstein, Dezember 2019
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es war eine professionelle Begleitung, würdevoller Abschied, nicht übertriebenes Getue, kann ich wirklich empfehlen Alles in Allem sehr angenehm

    Bärbel B., Stuttgart, Juni 2019
  • 5 Sterne

    Wir sind als Familie sehr zufrieden mit der würdevollen und professionellen Begleitung durch das Bestattungshaus im Sterbefall unseres geliebten Vaters. Von Beginn bestand ein außerordentlich zuvorkommendes Verhältnis. In Ruhe wurde uns im Rahmen der Bestattungsvorsorge alles erläutert. Nun, nach der vollzogenen Beerdigung, darf ich für uns alle ein ganz besonderes Dankschön für die Zuverlässigkeit an das Bestattungshaus richten. Im Vorsorgevergleich hatten wir zudem die finanziellen Regelungen als ganz besonders fair und transparent durch Herrn R. erlebt.

    Stefan B., Stuttgart, Mai 2019
  • 5 Sterne

    Nachdem meine Mutter viel zu früh von uns gegangen ist und ich nicht vor Ort sein konnte um alles zu organisieren, nahm sich der Bestatter uns an. Die Beerdigung fand 200km vom Sterbeort entfernt statt, wir klärten alles per Mail und telefonisch, was mich sehr entlastete und kein Problem darstellte. Die Kommunikation lief sehr persönlich, freundlich und respektvoll ab. Der Bestatter ging auf meine Situation (Vollwaise/Studentin) ein und kam mir finanziell und organisatorisch mehr als nur entgegen. Der ‚Behördenkram‘ wurde sehr schnell geregelt und alles weitere konnte seine Wege gehen - die Beerdigung war sehr schön, sofern eine Beerdigung schön sein kann. Ich bin Ihnen von Herzen Dankbar, Sie nahmen mir eine große Last in einer schweren Zeit - das was Sie geleistet haben ist alles andere als selbstverständlich.

    Vanessa W., Stuttgart, Mai 2019
  • 5 Sterne

    Wirklich nur ZU EMPFEHLEN ‼️ Ich war erst skeptisch über das Online- Angebot und weil ich eine gute Stunde für einen Weg zum Bestatter rechnen muß, aber dieser Weg lohnt sich auf jeden Fall. Sehr zielorientiert, freundlich, kostengünstig und pietätvoll - der ganze Ablauf der Bestattung ließ eher vermuten, daß das Bestattungsinstitut der kostspieligere Bestatter war ( bei diesem Bestattungsinstitut geht es bei xxxx,-€ los - beim Bestatter vor Ort kostet es das 4 bis 5 fache ‼️). WirkLich nur WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN ‼️

    Eckhard F., Marbach, April 2019
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Mitarbeiter war immer erreichbar und kümmerte sich zuverlässig um alles.

    Gabi S., Ostfildern, Oktober 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles sehr gut organisiert !

    Achim R., Weilimdorf (Stuttgart), Februar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Bestattungsunternehmen kann ich wirklich empfehlen.

    Lothar M., Weilimdorf (Stuttgart), Januar 2018
  • 5 Sterne

    Wir hatten bereits sehr gute Erfahrungen mit dem Bestattungshaus gemacht. Daher fiel uns die Entscheidung bei der Bestattung meines Mannes und Vaters nicht schwer. Die dortige Atmosphäre, das gesamte Konzept der Familie R. mit Symbolik und Ritualen war perfekt aufeinander abgestimmt. Die einfühlsame Betreuung und Unterstützung (Erledigen behördlicher Formalitäten, Organisation der Trauerfeier), die Zuverlässigkeit und problemlose Kommunikation (per Telefon oder E-Mail) ist einzigartig und erleichtert einem die schwere Zeit der Trauer und des Abschiednehmens. Wir können das Bestattungshaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Melanie S., Stuttgart, Dezember 2017
  • 5 Sterne

    Das war meine erste Bestattung überhaupt, ich hatte keine Ahnung, wie so was abläuft. Das Personal war freundlich und hat mich sehr gut beraten, ein Guter Plus Punkt ist, dass die Bestattungsinstitut 24H erreichbar war. Außerdem ist das Preis Leistungsverhälnis sehr gut. Ich würde jeden ans Herz legen, diese Bestattungsinstitut zu nehmen. Hinzu kommt das,die Trauerfeierhalle geräumig war und sie hatte gute Parkmöglichkeiten.

    Sujatha S., Stuttgart, Dezember 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles soweit gut gelaufen, wir waren zufrieden mit dem für uns ausgesuchten Bestatter.

    Herr M. L., Fasanenhof (Stuttgart), Dezember 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles gut gelaufen, so wie wir uns das auch vorgestellt haben. Prima!

    Herr B., Vaihingen (Stuttgart), Dezember 2017
  • 5 Sterne

    Wir sind Herrn R. und seinem Team sehr dankbar für die einfühlsame und professionelle Durchführung der Bestattung unserer Mutter. Es war, wie bereits beim Tod unseres Vaters vor einigen Jahren, eine sehr würdevolle Verabschiedung. Wir können das Bestattungsinstitut uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Rainer S., Stuttgart, Dezember 2017
  • 5 Sterne

    Ich war sehr zufrieden mit dem Bestattungsinstitut. Es war meine erste Bestattung und Sie haben mir sehr geholfen.

    Sujatha S., Stuttgart, November 2017
  • 4,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Anja B., Degerloch (Stuttgart), November 2017
  • 5 Sterne

    Eine sehr freundliche, beruhigende und kompetente Beratung und Hilfe in schweren Stunden. Bei der Trauerfeier hat alles gestimmt, die Atmosphäre sehr schön und würdevoll. Absolut zu empfehlen.

    Frau T., Paris, September 2017
  • 5 Sterne

    Die Urnenenüberführung wurde für uns sehr professionell nach Russland übernommen. Service und Beratung waren sehr gut. Herr R. hat uns bei allen Fragen sehr kompetent und zuverlässig unterstützt. Wir wurden bei allen Themen umgehend per Email und ggf. per Telefon informiert. Auch Preis-Leistung ist für eine Urnenüberführung nach Russland sehr gut.

    Alexander B., Bielefeld, Juli 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das B-Institut war sehr freundlich, hilfsbereit und hat mir alles abgenommen, was sie nur konnten. Jederzeit wiederzuempfehlen. Danke

    Frau D., Stuttgart, Juni 2017
  • 5 Sterne

    Meine Erfahrungen mit der Firma waren großartig. Man hat uns in einer aussichtslosen Situation geholfen, was nicht selbstverständlich war. Uns begegnete ein sehr guter Service. Wir fühlten uns von Anfang an gut aufgehoben. Einfach spitze. Ich hoffe sie erhalten viele Anfragen um ihren guten Service weiterzugeben Vielen Dank für alles.

    Oliver K., Wernau, Mai 2017
  • 4,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich wusste nicht genau, was ich bei dem Online-Angebot alles erwarten konnte und was extra gekostet hätte. Hab deswegen ziemlich viel Organisatorisches letzten Endes selbst geregelt, weil ich nicht immer bei allem fragen wollte, ob das inklusiv ist. Insgesamt war ich aber zufrieden.

    Frau S., Böblingen, Mai 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    mit der leistung des Bestatters waren wir sehr zufrieden.Sie hat alles zu unserer vollsten zufriedenheit ausgeführt.

    Bruno H., Stuttgart-Ost, April 2017
  • 5 Sterne

    Vielen Dank, besonders an Herrn F., für die liebevolle Begleitung und die wunderschön gestaltete Trauerfeier beim Tod meiner Mutter. Für meinen Vater, meine Geschwister und mich war es sehr tröstlich, so gut unterstützt zu werden.

    Gabriele B., Korntal-Münchingen, Januar 2017
  • 5 Sterne

    Wir mussten unseren Bruder verabschieden ! Absolut perfekte und äußerst professionelle Abwicklung ! Alles hat reibungslos funktioniert. Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn F. Er hat uns kompetent, sehr einfühlsam und äußerst freundlich durch das Trauergespräch geleitet und dabei stets den richtigen Ton getroffen ! Wir können das Bestattungshaus uneingeschränkt weiterempfehlen ! Gerd U. aus Stuttgart

    Gerd U., Stuttgart, September 2016
  • 5 Sterne

    Wir mussten von unserem Vater Abschied nehmen. Das Bestattungsinstitut stand uns in dieser schweren Zeit bei, nahm uns alles ab. Einfühlsam wurde alles schnell und problemlos organisiert. Die Trauerfeier war sehr einfühlsam und würdevoll gestaltet. Vielen Dank an das Bestattungshaus.

    Roswitha H., Tübingen, Juli 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    sehr gut betreut

    Rik T., Stuttgart-West, Juni 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    In einer schweren Situation einen kompetenten und fairen Partner an seiner Seite zu wissen, lässt einem diese Last abfallen. Danke

    Christine P., Stuttgart, Juni 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Unaufdringlich und individuell. Die Kosten entsprachen dem abgegebenen Angebot.

    Peggy O., Stuttgart, Juni 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr empfehlenswertes Bestattungshaus, wir waren sehr zufrieden!

    Heike P., Unterensingen, April 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Meine Frau und ich wurden seh gut und in einem angenrhmen Rahmen beraten. Die Mitarbeiterin des Unternehmers war sehr freundlich,hat alle Fragen sehr kompetent beantwortet.

    Herr R., Leonberg, Dezember 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war mit der Betreuung und Hilfe äußerst zufrieden.Man fühlt sich "an der Hand genommen".

    Herr G., Stuttgart-Waldfriedhof, November 2015
  • 5 Sterne

    Gestorben wird nur einmal,beerdigt aber auch,da sollte alles sitzen,von der Abholung bis in die Gruft. Das Bestattungshaus läßt nicht's unversucht daß alles auch gelingen möge! Einfach eine Top-Adresse in Sachen Beisetzung.

    Harald S., Minden, November 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren komplett zufrieden. Wir vergeben daher auf allen Gebieten die höchste Punktzahl, da es unserer Meinung nach keine Verbesserung gibt.

    Frau S., Schönberg (Stuttgart), November 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr eingehend, dezent und sehr gut erklärend über die weiteren Vorgänge und die Dienstleistung an sich. Alles wurde zur vollen Zufriedenheit abgewickelt. Auf Nachfragen sofort reagiert. Ich bin froh dieses Bestattungsinstitut Ramsaier gewählt zu haben.

    Reinhold G., Mitte (Sindelfingen), September 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr flexibel und kompetent zu vollkommen kann ich nur weiterempfehlen

    Giuseppe C., Stuttgart-Mitte, August 2015
  • 5 Sterne

    Sehr mitfühlende und gleichzeitig professionelle Beratung. Sehr transparent. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert!

    Gerda W., Stuttgart, Mai 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren sehr zufrieden! Vielen Dank!

    M. U., Stuttgart, Mai 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Eine vorbildliche Betreuung, verbunden mit einem hervorragenden Service und dies zu einem fairen Preis. Danke!

    Gunther K., Leinfelden-Echterdingen, April 2015
  • 5 Sterne

    Vorbildliche Betreuung und Service und dies zu einem fairen Preis.

    Gunther K., Sindelfingen, April 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr angenehmes Unternehmen, empfehlenswert

    Joachim R., Stuttgart-Süd, April 2015
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr geehrte Damen und Herren, mit dem Bestattungsinstitut war ich im Großen und Ganzen zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, man war jederzeit erreichbar. Die Beratung war nicht ganz umfassend; die Beerdigung lief wie gewünscht ab. Die Sterbe-Urkunde habe ich leider sehr spät erhalten. Ich würde mich jedoch wieder an dieses Unternehmen wenden; das erste Mal war eben etwas schwierig für mich und ich habe deshalb nicht die richtigen Fragen gestellt. Mit freundlichen Grüßen Sonja M. Beyer

    Sonja B., Oberesslingen, März 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Bestattungsinstitut hat uns sehr gut und kompetent in der schwierigen Zeit begleitet und eine würde- und stilvolle Trauerfeier organisiert. Vielen Dank!

    Ursula M., Mitte (Sindelfingen), Februar 2015
  • 5 Sterne

    Auch ich kann nur mehr als 5 Sterne vergeben. Ich bedanke mich sehr für die respektvolle, herzliche und kompetente Beratung sowie Hilfestellung in dieser schwierigen Situation. Mit 30 Jahren war ich niemals auf das vorbereitet, was auf mich zukam. Die Mitarbeiter hatten für alle meine Anliegen immer Zeit und Antwort, selbst mit Überführung und über 2 Länder hinweg. Alle meine Wünsche wurden erfüllt und ich habe mich mit nichts allein gelassen gefühlt. Den Leitspruch des Instituts, dass die Hinterbliebenen im Mittelpunkt des Handelns stehen, kann ich hier nur noch nochmals bekräftigen.

    Nelly H., Tübingen, Januar 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Empfehlenswert!

    Herr Z., Stuttgart, Dezember 2014
  • 4,8 Sterne

    Preis- Leistungsverhältnis absolut TOP. Sehr flexibel und schnell bei Änderungen oder Ergänzungen des Vertrages. Fazit: absolut empfehlenswert.

    Joachim S., Lilienthal, November 2014
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Kompetente und sehr angenehme Betreuung. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

    Oliver Z., Schwaikheim, Oktober 2014
  • 5 Sterne

    5 Sterne sind definitiv zu wenig, möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei Herrn R. und seinem Team bedanken. Nach mehreren Anläufen hatte ich hier sofort das Gefühl einen kompetenten und vor allem menschlichen Helfer in der Not gefunden zu haben. H. Ramsaier genügten lediglich ein paar beantwortete Fragen um alle Formalitäten zu erledigen und uns somit komplett zu entlasten. Absolut empfehlenswert, besser gehts nicht

    Andreas H., Waiblingen, Oktober 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Einfühlsam, kompetent und zuverlässig.

    P.R. S., Stuttgart-Ost, Oktober 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Schnell und gut!

    Herr W., Stuttgart, August 2014
  • 5 Sterne

    Leider war es mit 21 Jahren, noch viel zu früh meine Mutter zu verlieren. Die gegebene Situation war schon schwierig genug für mich und desto erleichteter war ich, dass wir an dieses Bestattungsunternehmen geraten sind. Bereits das erste Telefonat war sehr freundlich und zuvorkommend, weswegen wir uns für dieses Bestattungsunternehmen entschieden. Diese Entscheidung haben wir keinen einzigen Moment bereut, weil wir uns hier gut aufgehoben fühlten, man stets bestrebt war uns unsere Wünsche und Anliegen so gut es nur geht zu erfüllen und der Bestatter uns wirklich bestens beraten hat. Es handelt sich um ein tolles Team,das kompetent, professionell aber dennoch menschlich und sehr verständnisvoll ist. Ich kann dieses Besattungshaus wirklich nur empfehlen und möchte mich hiermit auch nocheinmal ganz herzlich bedanken!

    Alexandra D., Stuttgart, Juli 2014
  • 5 Sterne

    Seine Zuverlässigkeit,seine Organisation, sein Respekt vor dem Verstorbenen und seiner Familie waren mehr als nur eine große Hilfe. Das Bestattungshaus kann man mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ganz tolle Leistung ! Vielen Dank ! Nicu Dolhescu Stuttgart 27.06.14

    Nicolae D., Stuttgart, Juli 2014
  • 5 Sterne

    Vielen herzlichen Dank an dieses Bestattungshaus. Wir waren hoch zufrieden und können dieses Haus bestens weiter empfehlen.

    Ingrid P., Weil der Stadt, Juni 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter erledigte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

    Frau B., Stuttgart, Januar 2014
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Bis auf Kleinigkeiten war alles zu meiner Zufriedenheit.

    Frau M., Ditzingen, Dezember 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    nach dem anruf des todes von meiner mutter wurde ich zu meiner vollsten zufriedenheit bedient auch wurden die ganzen behördengänge von diesem Bestatter zu meiner vollsten zufriedenheit ausgeführt.auch die aufbahrung meiner mutter im hause des Bestatters konnte nichr besser durchgeführt werden.ich möchte mich auf diesem weg beim Bestatter aufs herzlichste bedanken.

    Herr b., stuttgart s, Dezember 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    rundum zufrieden

    Herr K., Leonberg, Dezember 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Mit dem von Ihnen uns empfohlenen Bestattungsinstitut waren wir in allen Fragen, Anregungen, freundlichkeit und Leistungen voll zufrieden. Ebenso mit dem Preis/Leistungverhältniss.

    Herr h., stuttgart, November 2013
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Vielen Dank für Ihre Hilfe, wir ware mit allem sehr zufrieden. In dieser Situation ist man sehr erleichtert, wenn einem fast alles abgenommen wird. Nochmals danke für die Empfehlung .

    Frau W., Stuttgart, September 2013
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Unsere Wünsche würden zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.Für Fragen stand uns stets jemand telefonisch zur Verfügung.

    Brigitte K., Stuttgart, Juli 2013
  • 5 Sterne

    Freundlich und rücksichtsvoll hat uns das Bestattungshaus begleitet. Mit der Beratung und Betreuung waren wir sehr zufrieden. Die Trauerfeier wurden ganz in unserem Sinne liebevoll gestaltet.

    Mia H., Tübingen, Mai 2013
  • 5 Sterne

    Wir waren mit dem Bestattungshaus sehr zufrieden. Wir wurden sehr gut, mit Freundlichkeit und Anteilnahme, beraten. Behördengänge wurden erledigt, die Trauerfeier und Beisetzung waren perfekt organisiert.

    Kurt H., Tübingen, Mai 2013
Facebook Twitter
//