Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungshaus Lundie

Alt Stahnsdorf 28
15859 Storkow
Bewertung:
5 Sterne
(44)

Ansprechpartner: Tobias Lundie
Telefon: 033678/40903
Mobil: 0173 5164508
Fax: Nicht eingetragen
E-Mail:
Webseite:

Lageplan

Bestattungshaus Lundie in Storkow

Bewertungen (44)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Sehr sehr zufrieden Preis Leistung stimmen zu 100% halten was sie versprechen würde immer wieder wenn nötig auf Sie zurück kommen..

    Mike S., Berlin, Januar 2018
  • 5 Sterne

    Am 18.9. wurde mein Papa beerdigt, da er tagelang im Sterben lag, konnten wir bereits vorher alles regeln, keine überstürzte Suche nach einem Bestattungshaus, danach Termin abgesprochen und Herr L. und seine Frau haben alles für uns geregelt, so wie wir es wollten, immer ansprechbar und einfühlsam. Ich kann dieses Unternehmen ohne Einschränkungen zu 100% empfehlen. Meine Familie und ich fühlten uns sehr gut aufgehoben. Vielen Dank, Familie B.

    Vivian J., Wendisch Rietz, September 2017
  • 5 Sterne

    am 15.07.2017 wurde meine liebe Mutter bestattet und ich kann dem Familienbetrieb 100% geben. Es wurde zu Lebzeiten von meiner Mutti alles liebevoll besprochen und super umgesetzt.Ich würde immer wieder zu Familie L. gehen.

    Daniela G., Berlin, Juli 2017
  • 5 Sterne

    Eine sehr einfühlsame Trauerfeier für meine Mutti, wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. So was würde ich mir in unserer Gegend wünschen.

    Gudrun T., Germersheim, Juni 2017
  • 5 Sterne

    Sehr einfühlsames Erstgespräch, bei dem auch direkt alles Notwendige für die Bestattung abgesprochen wurde. Durch gezielte Fragen, fühlten wir uns verstanden und bekamen so Hilfe die richtigen Entscheidungen zu treffen. Vielen Dank dafür.

    Sibylle H., Berlin, Juni 2017
  • 5 Sterne

    Wir hatten gestern unsere Trauerfeier. Es war alles , wie abgesprochen.Wir fühlten uns in unserer Trauer angenommen, und beachtet. Sehr ruhig und eifühlsam wurden die Dinge vor Ort besprochen und ausgeführt. Immer dezent im Hintergrund und doch alles bedacht, fühlten wir uns begleitet. Die Trauerrede war sehr klar, nachvollziehbar und lebensnah.Vielen lieben Dank für die würdevolle Begleitung. Im Namen aller Trauergäste B. Martin

    Brünhilde M., Ludwigsfelde, Juni 2017
  • 5 Sterne

    Am 06.02.2017 fand die Beisetzung unseres Sohnes statt.Wir möchten uns recht herzlich beim Bestattungshaus für alles bedanken,besser kann man seine Arbeit nicht machen.Schön das es solche Menschen gibt. Nochmals danke.

    Norbert M., 29223 celle, Februar 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    ausgezeichnet

    Birgit G., Blankenburg (Berlin), Januar 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Einfühlsam, kompetent und verantwortungsvoll wurde mit den Angehörigen der letzte Weg gestaltet. Vielen Dank an das Bestattungshaus

    Manfred H., Grünheide (Mark), Dezember 2016
  • 5 Sterne

    Am 16.11.2016 fand die Beisetzung meines Bruders statt. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich beim Bestattungshaus bedanken. Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben und betreut. Die einfühlsame und fürsorgliche Art ist einmalig. Stets wurden all unsere Wünsche bezüglich der Beerdigung unkompliziert berücksichtigt, was in Anbetracht des traurigen Anlasses vieles erleichterte. Die Durchführung der Beerdigung war sowohl äußerst würdevoll als auch ehrerfüllt und hätte dem Verstorbenen mit Sicherheit gefallen. Alles wurde wundervoll hergerichtet und die Durchführung war überaus pietätvoll. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass hier das Geld im Vordergrund steht. Es war immer das Gefühl vorhanden , dass das junge Paar mit Herzblut dabei ist und in ihrer kompetenten und einfühlsamen Art der Betreuung einzigartig ist. Ganz Großen dank an Sie beide. Bleiben Sie gesund !

    Katrin N., 15551 Fürstenwalde, November 2016
  • 5 Sterne

    Erstaunlich, was dieses kleine Bestattungshaus leistet: Einfühlsame, pietätvolle Beratung und hohe Zuverlässigkeit - kombiniert mit günstigen Preisen und voller Kostentransparenz. Besser geht's einfach nicht. Das Bestattungshaus sollte Vorbild für eine Branche sein, in der es leider vor schwarzen Schafen nur so wimmelt.

    Erik S., Wuppertal, November 2016
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr kompetente und respektvolle Beratung.

    Christina T., Charlottenburg (Berlin), Oktober 2016
  • 5 Sterne

    Ich kenne nun einige Bestatter, bin aber vom Bestattungshaus überaus fasziniert. Es ist die Art und Weise, mit der sie sich den Hinterbliebenen vorstellen, es ist die hilfsbereite, liebevolle Art, sich sowohl um die Verstorbenen, als auch um die Hinterbliebenen zu kümmern. In einer Situation, in der die trauernden meist völlig überwältigt sind, steht ihnen das Bestattungsunternehmen mit proffessioneller Direktheit zur Seite, sodass Ihnen eine große organisatorische Last genommen wird.

    Frank W., Ludwigsfelde, September 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Zusammenarbeit mit dem Bestattungshaus war hervorragend. Ich wurde sehr gut beraten und ich fühlte mich auch, unter den gegebenen Umständen, wohl. Vielen Dank!

    Christine K., Fürstenwalde / Spree, August 2016
  • 5 Sterne

    sehr angenehme, freundliche, zuverlässige Betreuung in allen Bereichen sehr kompetent.. danke das es Menschen gibt wie Sie

    Thomas G., Oberkrämer, August 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es war alles in Ordnung.

    Felix F., Berlin, Juli 2016
  • 5 Sterne

    Sehr kompetente Beratung und eine sehr professionelle Durchführung der Bestattung. Die ruhige und zuverlässige Art des Bestatters war für uns sehr angenehm. Der Kontakt weckte unser Vertrauen. Wir waren rundum zufrieden. Marianne C. & Klaus S. - Kopenhagen/ Potsdam, Juli 2016

    Klaus S., Potsdam, Juli 2016
  • 5 Sterne

    Wir können das Bestattungsunternehmen wärmstens empfehlen. Es stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis und wir sind immer noch zutiefst dankbar für die liebevolle und dabei so professionelle Begleitung in dieser schweren Abschiedsphase. Hier noch einmal ein liebes Dankeschön an die herzliche Frau L. und ebenfalls Herr L.

    Miroslawa L., Berlin, Mai 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich bin begeistert von dieser liebenswürdigen Bestatterin !!!

    Margarete H., Kleinmachnow, März 2016
  • 5 Sterne

    Wir können uns den Vorrednern nur anschließen.In unserem Fall regelten wir mit dem Bestattungshaus eine Urnenbeisetzung in Berlin von unserem Wohnort nur online und telefonisch. Es war wohltuend, wie reibungslos und wunschgemäß alles Notwendige besprochen werden konnte. Für uns war es dadurch eine ganz große Erleichterung und vertrauensvolle Hilfe die uns vom Betattungshaus zu Teil wurde. Ganz herzlich möchten wir uns nochmals auf diesem Wegebedanken und empfehlen sie sehr gerne weiter an andere Hinterbliebene.

    Sabine I., Rostock, Februar 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr angenehmes Bestattungshaus

    Karsten S., Heiningen bei Wolfenbüttel, Februar 2016
  • 5 Sterne

    Auch ich möchte mich nochmal sehr bedanken. Frau E. war extrem freundlich und kompetent. Bei einem Todesfall kann man sich nichts besseres wünschen. Werde ich wenn nötig auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Angelika M., Berlin-Schmargendorf, Februar 2016
  • 5 Sterne

    Wir können das Bestattungsunternehmen im Raum Berlin wärmstens empfehlen. Zu allem Guten stimmte auch das Preis-Leistungsverhältnis und wir sind immer noch zutiefst dankbar für die liebevolle und dabei so professionelle Begleitung in dieser schweren Abschiedsphase. Hier noch einmal ein liebes Dankeschön.

    Susann K., Wuppertal, Januar 2016
  • 5 Sterne

    Heute war die Beisetzung und es ist uns ein Bedürfnis uns zu bedanken. Es war so wundervoll geschmückt und wir können nicht sagen was man noch besser hätte machen können. Hätte meine Mutter das sehen können wie hätte Sie sich über das wiklich tolle Unternehmen gefreut. Das Preis Leistungsverhältnis hat es noch getoppt. Wir sind froh dieses Unternehmen genommen zu haben und sagen auf diesem Weg Danke.

    Manuela S., Falkensee, November 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Team vom Bestattungshaus war ausserordentlich kompetent. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und betreut. Nochmals auf diesem Weg recht herzlich Dank.

    Heidrun N., Zeuthen, September 2015
  • 5 Sterne

    Wir möchten uns für die Unterstützung vor Ort (in Berlin-Friedrichsfelde) herzlich bedanken. Die ausführliche Beratung, persönlich und zu Hause, war für uns eine große Erleichterung. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit sehr kompetent, zuverlässig und freundlich arrangiert und durchgeführt. Der Kontakt per Telefon und Mail war sehr gut - auf Fragen oder einen Wunsch bekam man zeitnah eine Antwort. Ein großes Lob auch an den vermittelten Trauerredner, der sich viel Zeit beim persönlichen Gespräch nahm - und eine wirklich beeindruckende Trauerrede hielt. Nochmals ein Dankeschön - besonders auch von meiner Mutter. Das Preis-Leistungsverhältmis ist wirklich gut und alle Preisabsprachen wurden eingehalten. Viele Grüsse

    Bernd A., Ahrensfelde, August 2015
  • 5 Sterne

    Sehr freundlich, kompetent und pietätvoll. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren rundum zufrieden.

    Kirsten S., Berlin, Juli 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Noch ist der Ernstfall nicht eingetreten, aber wir haben einen Vertrag geschlossen, weil alles nach unseren Wünschen (ausführlich per Telefon und E-Mail besprochen) passieren wird. Sehr gut auch die Liste mit den erforderlichen Unterlagen!

    Heidi G., Cottbus, Juli 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren hinsichtlich der Beratung und Leistung sehr zufrieden

    Frau S., Mariendorf (Berlin), Juli 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Alles perfekt. Sehr schnelle Abwicklung

    Herr K., Berlin, Juli 2015
  • 5 Sterne

    Auch wir möchten uns bedanken, für die Unterstützung vor Ort in Berlin. Für uns aus München war das eine große Erleichterung, dass alles so kompetent und freundlich für uns erledigt wurde. Der Kontakt per Telefon und Mail war ausgezeichnet, auf eine Frage oder einen Wunsch bekam man zeitnah eine Antwort. Großes Lob - und ein Dankeschön - auch von meiner Mutter - an Frau E. Viele Grüsse aus München

    Regina O., München, Juli 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich war sehr zufrieden.Das persönliche Arangement und der pietätvolle Umgang haben mich sehr beeindruckt.Ich möchte mich nochmals bedanken und kann Sie nur weiterempfehlen.---Danke---

    Rosemarie M., Bad Saarow-Pieskow, Juni 2015
  • 5 Sterne

    Bei zwei Todesfälle im diesem Jahr, war ich glücklich solch einen starken Partner an meiner Seite zu haben. Besser kann man es nicht machen. Vielen Dank.

    Frank M., Wandlitz, Mai 2015
  • 5 Sterne

    Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal bedanken! Haben Sie vielen Dank für Ihre warmherzige Unterstützung und Ihre Geduld in unserer schweren Zeit!

    Familie P., Berlin, Mai 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir sind voll und ganz zufrieden.

    W. M., Joachimsthal, Mai 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Bestattung wurde zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt.

    M. H., Neuruppin, März 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir wurden von der Mitarbeiterin kompetent und freundlich beraten. Die geplanten Kosten wurden eingehalten. Ein großer Pluspunkt: Hausbesuch - Wir mussten mit der schwerkranken Mutter nirgendwo hin. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können das Bestattungshaus (insbesondere Frau E.) nur weiter empfehlen.

    Marion B., Wandlitz, März 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Service und die Berücksichtigung unserer Wünsche hat unsere Erwartungen total übertroffen. Hiermit möchten wir uns nochmals bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Familie P.

    Petra P., Priort (Wustermark), Februar 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Kontaktaufnahme per Telefon. Sehr nette Kundenberatung absolut im Sinne des Kunden durchgeführt. Bürokratische Hürden und Hindernisse wurden durch das Bestattungshaus kompetent gelöst.

    Frau F., Drakenburg, Februar 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr geehrtes Bestattungshaus Lundi! Wir möchten uns bei Ihnen bedanken! Gleich bei der ersten Kontaktaufnahme gaben Sie uns das Gefühl einer Kompetenz und absoluter Vertrauenswürdigkeit. Auch nach mehreren Anrufen und Kontaktierung per Mail fühlten wir uns mit unseren Problem gut aufgehoben und Betreut. Vielen Dank für eine individueller Beratung und Hinweise. Wir möchten und müssen Ihnen eine absoluter Vertrauenswürdigkeit und unumstößlicher Zuverlässigkeit bescheinigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei bester Gesundheit. Hochachtungsvoll Fam. Lochmann

    Familie L., Lübben, Januar 2015
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir sind mit dem Bestattungsunternehmen in allen Punkten überaus zufrieden. Sie haben mit ihrem Wissen und ihrer Ehrlichkeit uns zusätzliche Kosten erspart. Wir werden sie auf jeden Fall weiterempfehlen

    Volker R., Cottbus, November 2014
  • 5 Sterne

    Das Bestattungshaus hat uns mit tiefem Mitgefühl, einzigartiger Kompetenz, einfühlsamer, individueller Beratung, absoluter Vertrauenswürdigkeit und unumstößlicher Zuverlässigkeit die schwärzesten Stunden unseres Lebens erhellt. Eine Mitarbeiterin besuchte uns wenige Stunden nach unserer ersten Kontaktaufnahme zu Hause. Sie erklärte uns geduldig alle Abläufe und gab uns, obwohl es ein Sonntagabend war, die Zeit, die wir brauchten, um alle nötigen Entscheidungen zu treffen. Unsere Trauerkarten, die wir an diesem Abend zusammen “designed” hatten, wurden uns bereits am darauf folgenden Nachmittag fehlerfrei und professionell gedruckt ins Haus geliefert. Das Bestattungshaus hat immer Verbindung mit uns gehalten und uns mit einfühlsamer Ehrlichkeit auf den neuesten Stand der Dinge gebracht. Anrufe, Textnachrichten und Emails unsererseits wurden immer und zeitnah beantwortet. Auch bei der Trauerfeier und Urnenbeisetzung haben Sie uns erfahren zur Seite gestanden. Wir werden für die Vermittlung des Trauerredners, der so fantastisch zu uns gepasst hat, immer dankbar sein. Alles war wunderschön arrangiert, zur rechten Zeit am rechten Platz, ohne irgendein Aufhebens, leise und voller Würde. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis des von uns gewählten Angebotes waren wir mehr als zufrieden. Auch in diesem Punkt zeigte sich das Unternehmen vollkommen vertrauenswürdig; der am ersten Abend vereinbarte Preis war schlussendlich auch der auf der Rechnung. Auf unsere Nachfragen nach Leistungen außerhalb dieser Vereinbarung wurden wir immer auf die entstehenden Extrakosten aufmerksam gemacht! Die 5 Sterne sind mehr als verdient, wird aber nie ausdrücken können, mit wieviel Menschlichkeit, Achtung und Würde für die Verstorbenen sowie deren Hinterbliebenen im Bestattungshaus gearbeitet wird. Wir wissen aus Erfahrung, dass Rat und Tat im Todesfall für die Mitarbeiter des Bestattungshauses eher Berufung als Beruf sind! Ihnen gilt unsere tiefe Dankbarkeit!

    Elvira Z., Berlin, November 2014
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Kompetent, hilfsbereit und seriös.

    Herr J., Stahnsdorf, September 2014
  • 5 Sterne

    Auch wir haben das Bestattungshaus in Anspruch nehmen muessen. Ich kann das Bestattungshaus mit 5 Sternen weiterempfehlen. Kompetent, korrekt, profezionell, bringt sehr viel Vertrauen entgegen,sehr nette freundliche Mitarbeiter, Preis&Leistung korrekt .Auch der Hausbesuch war sehr angenehm.Alle Ablauefe funktionierten reibungslos.5 wohlverdiente Sterne fuer das Bestattungshaus.

    Frank K., Berlin, Februar 2014