Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

S.B. Bestattungsinstitut

Carl Benz Strasse 128
68167 Mannheim
Bewertung:
4,3 Sterne
(5)

Erreichbarkeit:24 Std Rund um die Uhr.
Ansprechpartner: Sven Bauersfeld
Telefon: Telefon anzeigen
Mobil:
Fax: Fax anzeigen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen
Kontakt aufnehmen

Über S.B. Bestattungsinstitut

Unsere Öffnungszeiten sind von,

Montags-Freitags 09:00Uhr-17:00Uhr.

Außerhalb der Öffnungszeiten sind wir natürlich auch jederzeit für Sie da.

Lageplan

S.B. Bestattungsinstitut in Mannheim

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Luftbestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Anonyme Bestattung

Bilder

Bewertungen (5)

klick für Bewertung
  • 1,8 Sterne

    Im telefonischen Erstkontakt freundlich, Abholung erfolgte zeitnah. In Persona jedoch geschmacklose Details über andere Bestattungen und das Verhalten trauernder Familien in "Small-Talk-Art". Beratung und Angebot an sich in Ordnung. ABER: Knapp ein Jahr nach Beauftragung mit einer Seebestattung, kontaktierte mich das damit von dem Bestattungsunternehmen beauftragte Fremdunternehmen mit einer Zahlungsaufforderung, da das Bestattungsunternehmen trotz unzähliger Aufforderungen ihre Rechnung nicht beglichen hatten. Im Rahmen dessen mehrfach mit einer Mitarbeiterin gesprochen, die einen Fehler ihrerseits einräumte, mir jedesmal Klärung und Rückmeldung versprach: nichts davon ist auch nur einmal geschehen. Erst als das Fremdunternehmen mit einer Anzeige drohte, wurde die Rechnung (auch hier kommentarlos und selbstverständlich ohne Entschuldigung) beglichen. Eine unmögliche Art mit Kunden umzugehen, die ich nicht weiterempfehlen kann.

    Antonia W., Mannheim, März 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter brachte eine angenehme Atmosphäre in das erste Gespräch. Er war einfühlsam und hielt sich an das Besprochene. Das Auftreten von ihm und seinen Mitarbeitern war korrekt. Ich bedanke mich.

    Jürgen T., Hockenheim, Mai 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir sind mit den Leistungen und der Betreuung durch das Bestattungsinstitut mehr als zufrieden. Die Beratung erfolgte nach unserem Anruf gleich am nächsten Tag persönlich durch einen Besuch bei uns zu Hause. Alle Behördengänge wurden vom Institut schnell erledigt, wir hatten mit der Bestattung an sich überhaupt keine Arbeit mehr. Besonders schön ist, dass stets jemand erreichbar ist, alle Fragen werden umfassend und kompetent beantwortet. Es erfolgen auch die schriftlichen Notwendigkeiten direkt durch das Institut, wie z.B. Abmeldung bei Krankenkasse und Rentenkasse, die Sterbeurkunde wurde direkt nach der Ausstellung per Einschreiben an uns geschickt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken! Wir können dieses Bestattungunternehmen mit bestem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen und vergeben in allen Punkten 5 Sterne!

    Sylvia B., Wiesloch, April 2017
  • 5 Sterne

    Sehr kompetenter Bestatter. War zu jederzeit erreichbar. Zuverlässiges und freundliches Personal. Wir wurden sehr gut beraten und selbst der Hausbesuch stellte keine Probleme dar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP. Wir können dieses Bestattungsinstitut nur weiterempfehlen und bedanken uns im Namen aller Angehörigen für die schöne Beerdigung. Viele Grüße Erika S. aus Mannheim

    Erika S., Mannheim, März 2017
  • 5 Sterne

    Das Bestattungsinsstitut ist nur zu empfehlen. Sehr einfühlsahme Menschen, die die Trauernten nicht nur bis zur Bestattung, sondern auch danach liebevoll betreuen. Ich hoffe Sie nicht mehr so schnell zu brauchen.

    Martina B., Mannheim, Februar 2017