Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungsinstitut Kühn

Am Ullrichsberg 8
68309 Mannheim
Bewertung:
5 Sterne
(33)

Erreichbarkeit:Tag und Nacht Dienstbereit
Ansprechpartner: Tanja Kühn
Telefon: Telefon anzeigen
Mobil:
Fax: Fax anzeigen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen

Über Bestattungsinstitut Kühn

Wenn ein Mensch stirbt geht nicht nur er einen anderen Weg, auch die Angehörigen versuchen den Weg zu ändern, um alles zu verkraften. Aus diesem Grund steht das Bestattungsinstitut Kühn Ihnen mit Rat und Tat rund um die Uhr zur verfügung.

Wir sind ein Familienunternehmen, das in Mannheim und im Umkreis von 100 km tätig ist. Unsere Aufgabe ist es da zu sein,wenn Sie uns brauchen.

Wir stehen für Sachkenntnis, angenehme Zurückhaltung und persönliche Unterstützung. Wir respektieren sowohl die Wünsche der Verstorbenen als auch die der Hinterbliebenen und betreuen daher jedes Anliegen so individuell wie möglich. Den Verstorbenen in Würde zu verabschieden, liegt uns dabei ebenso am Herzen wie die Unterstützung der Hinterbliebenen. Ihnen möchten wir in dieser schwierigen Situation zur Seite stehen.

Lageplan

Bestattungsinstitut Kühn in Mannheim

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Baumbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Umfassende Betreuung vor und nach der Bestattung
  • Sonderkonditionen zur Erdbestattung incl. Sarg
  • Sonderkonditionen zur Feuerbestattung incl. Sarg
  • Hygienische Versorgung
  • Erledigung von Formalitäten
  • Organisation der Trauerfeier
  • Waldbestattung

Bilder

Bewertungen (33)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Anbieter meldete sich sehr schnell zur Vereinbarung eines persönlichen Gesprächs. Die Beratung bezüglich des zeitlichen Ablaufs nach dem Ableben des Angehörigen bis zur Bestattung bzw. zu erledigende Formalitäten war sehr verständlich. Alle anfallenden Kosten wurden ausführlich begründet. Rundum sehr seriös und professionell. Keine versteckten Kosten.

    Dieter W., Mutterstadt, April 2018
  • 4,8 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Einige organisatorische Dinge mit Ämtern/Friedhof hatten wir selbst abgeklärt, was als "direkter Weg" sinnvoll war. Doch hätte hierfür ein Nachlass gewährt werden können.

    Ralf W., Sandhausen (Baden), März 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es war alles perfekt und unkompliziert. Ich habe bestattungen.de bereits mehrfach weiterempfohlen.

    Joachim S., Neckarau (Mannheim), Februar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Bestattungsinstitut kann ich nur weiterempfehlen. Es hat alles super geklappt.

    Viola S., Ludwigshafen am Rhein (Zentrum), Februar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Zuverlässig und kompetent in der Beratung

    Harald R., Kaiserslautern, Februar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Frau K. hat uns sehr einfühlsam und kompetent beraten und unterstützt. Wir fühlten uns sehr gut bei ihr aufgehoben.

    Constanze D., Altrip, Januar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Die Bestatterin war sehr einfühlsam, kompetent und freundlich und das alles bei einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür möchten wir uns nochmals herzlich bedanken!

    Klaus M., Sinsheim (Elsenz), Januar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es gab ein Problem beim Abspielen der Trauermusik. Hat aber keine Auswirkung auf meine absolut positive Bewertung.

    Martin S., Schwetzingen, Januar 2018
  • 5 Sterne

    Freundlicher Kontakt und gute Beratung.

    Bernd S., Lambsheim, Januar 2018
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Das Bestattungsinstitut ist sehr zu empfehlen.

    Ingo B., Rheinau (Mannheim), Januar 2018
  • 5 Sterne

    Ich kann dieses Unternehmen ohne weiteres weiter empfehlen

    Burkart S., Mannheim, November 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir sind per Internetrecherche auf das Institut aufmerksam geworden. Da wir an Vorsorgeverträgen für uns und meine Mutter interessiert waren haben wir mit Frau K. einen Beratungstermin bei uns zu Hause vereinbart. Die Beratung von Frau K. war sehr kompetent, ausführlich und freundlich, so dass wir 3 Verträge abgeschlossen haben. Vor kurzem ist meine Mutter verstorben und der Ablauf verlief , so wie es uns zugesagt worden war, reibungslos. Wir können das Bestattungsinstitut vorbehaltlos weiterempfehlen. Doris D. Hockenheim, Oktober 2017

    Doris D., Hockenheim, Oktober 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir wurden jederzeit sehr gut unterstützt und kompetent beraten. Die gesamte Abwicklung war absolut professionell. Vielen Dank nochmals an Frau K. und ihr Team.

    Bernd D., Heilbronn, Oktober 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    War gut Betreut

    Herr B., Rodenbach, Kreis Kaiserslautern, Oktober 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich fühlte mich nach dem plötzlichen Tod meines Mannes total gut aufgehoben bei Frau K. Sie war immer erreichbar, einfühlsam und hat mich sehr gut beraten. Jederzeit wieder.

    Uschi L., Weingarten, September 2017
  • 4,8 Sterne

    Wir waren sehr zufrieden. Freundlicher, kompetenter und ehrlicher Service mit Herz. Frau Kühn hat meiner Mutter eine sehr schöne, würdevolle Beisetzung ermöglicht. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Wir empfehlen das Insitut Kühn gerne weiter.

    Thomas H., Heidelberg, September 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Von Anfang an sehr nett, freundlich, Beratungsgespräch sehr gut. Übergabe am Friedwald sehr persönlich.

    Sabine W., Ludwigshafen am Rhein, August 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr nett und kompetent. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Danke

    Frau L., Frankenthal, August 2017
  • 5 Sterne

    Sehr gute, freundliche, ehrliche, hilfsbereite und einfühlsame Betreuung. Kompetent in allen Fragen, Hausbesuche waren überhaupt kein Thema.Um es auf den Punkt zu bringen, die Firma kann man nur weiter empfehlen

    Alexander (Adi) P., Mannheim, Juli 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Gute, fachgerechte und freundliche Beratung

    Gerd F., Ludwigshafen am Rhein, Juni 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Danke für den reibungslosen Ablauf. Sehr zu empfehlen.

    Klaus E., Mannheim, Juni 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    würde es jederzeit weiter empfehlen

    Cordula Z., 63897 Miltenberg, April 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr höflich und schneller Service

    Peter ., Ebersheim (Mainz), März 2017
  • 5 Sterne

    Wir wurden sehr gut beraten. Sehr freundlich und kompetent.

    Peter B., Mannheim, Februar 2017
  • 5 Sterne

    Ich kann dieses Bestattungsinstitut nur empfehlen! Selbst Hausbesuche, waren kein Problem. in allen Angelegenheiten super beraten. Ein Bestattungsinstitut bei dem Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen oberste Priorität haben. Ein großes Dankeschön an die Famillie kann ich nur weiterempfehlen

    Michael B., Mannheim, Februar 2017
  • 5 Sterne

    Wir waren mit der kompletten Betreuung und unkomplizierten Abwicklung sehr zufrieden.

    Torsten H., Mannheim, Januar 2017
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren sehr zufrieden, Frau K. war immer sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns sehr unterstützt.

    Constanze D., Neckarau (Mannheim), November 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr freundlich, angenehme zurückhaltende Anteilnahme. Sehr zufriedenstellendes Zusammenarbeiten. Danke

    Hedwig R., 88090 Immenstaad, September 2016
  • 5 Sterne

    super freundlich sehr hilfsbereit sehrb einfühlsam tolle beerdigung tolle beratung note 1 mit sternchen vielen dank

    Christiane R., Bürstadt, August 2016
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Bestattungsunternehmen war sehr engagiert und hat alle auftretenden Hindernisse gemeistert. Wir werden beim nächsten mal wieder dieses Institut beauftragen.

    Martin E., Birkenhördt, Juni 2016
  • 5 Sterne

    Ich kann dieses Bestattungsinstitut nur empfehlen! Selbst Hausbesuche, waren kein Problem. Ich wurde im Rahmen einer Bestattungsvorsorge, in allen Angelegenheiten super beraten.Ein Bestattungsinstitut bei dem Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen oberste Priorität haben. Ein großes Dankeschön an die Familie!

    Ramona E., Mannheim, Juni 2016
  • 5 Sterne

    Menschlich gut aufgenommen, sehr gut beraten worden, jederzeit erreichbar und immer freundlich, man hat sich gut aufgenommen gefühlt, egal welchen glauben man hatte.

    Bilal B., Mannheim, April 2016
  • 5 Sterne

    Vielen Dank, für ihre schnelle Reaktion, auch zu unmenschlicher Zeit (2 Uhr am Morgen).

    Alexander Z., Mannheim, März 2016