Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Berger Bestattungen Hamburg

Am Ochsenzoll 172
22417 Hamburg
Bewertung:
4,7 Sterne
(32)

Erreichbarkeit:Wir sind jederzeit für Sie erreichbar 24 / 7 365 Tage im Jahr
Ansprechpartner: Faraz Ghazi, Nina Berger
Telefon: Telefon anzeigen
Mobil: Mobil anzeigen
Fax: Nicht eingetragen
E-Mail: E-Mail anzeigen
Webseite: Webseite anzeigen

Über Berger Bestattungen Hamburg

Wir sind ein Hamburger Bestattungsinstitut, dessen Ziel es ist, Bestattungen, auch hinter den Kulissen, wieder würdevoll zu gestalten. Nur allzu oft, mangelt es vielen Bestattern in ihrer täglichen Arbeit an dem nötigen Respekt für Ihre Verstorbenen.

Wir verfügen dagegen über ein junges, aber erfahrenes und taktvolles Team, das auch in finanziell schwierigen Zeiten für Sie da ist und mit Ihren Angehörigen so umgeht, wie Sie es erwarten.

Wir möchten Sie gerade in schwierigen Zeiten mit einem sicheren Gefühl entlasten.

Unser Service ist modern, transparent und ohne versteckte Kosten. Auf Wunsch kann ein Angehöriger jeden einzelnen Schritt unserer Arbeit begleiten. Natürlich kostenfrei.

Wir sind stolz darauf, auch international für Konsulate und Botschaften bestatten zu dürfen. Dies zeigt die Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit unserer Arbeit.

Wir sind in jeder Situation für Sie da, rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr. Unsere Ansprechpartner wissen über jeden Fall Bescheid, ohne Warteschleife oder weitere Kosten.

Kontaktieren Sie uns jederzeit:
In Hamburg / Bundesweit / International.

Lageplan

Berger Bestattungen Hamburg in Hamburg

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Diamantbestattung
  • Anonyme Bestattung

Bilder

Bewertungen (32)

klick für Bewertung
  • 3,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Mit der Beisetzung waren wir zufrieden. Die Kosten dafür mußten im Voraus bezahlt werden, wovon vorher nie die Rede war. Auf eine genaue Kostenaufstellung für die Beerdigung warte ich bis heute, trotz mehrmaliger Aufforderung dazu.

    Gudrun Z., Rühn, Juli 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Der Bestatter war sehr nett!

    Beate N., Harksheide (Norderstedt), Juli 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich bedanke mich für die gute Beratung und Betreuung hinsichtlich einer angemessenen und, im Vergleich zu anderen Instituten, preiswerten Bestattung. Für meine Fragen und Wünsche hatte man ein offenes Ohr, selbst im Rahmen längerer Telefonate. In Herrn G. hatte ich in einer persönlichen Ausnahmesituation stets einen ehrlichen und besorgten Ratgeber an meiner Seite. Auch entstanden keine zusätzlichen Kosten, die vom Kostenvoranschlag abwichen. Ich kann dieses Beerdigungsinstitut sehr empfehlen.

    Frau M., Hamburg, Juni 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Meine Familie und ich waren sehr zufrieden. Sie haben den Abschied sehr zuvorkommend und rücksichtsvoll begleitet, das war sehr angenehm für uns. Vielen Dank dafür!

    Frau F., Hamburg, Mai 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Unser besonderer Dank gilt dem Bestattungshaus für die würdevolle Ausführung der Bestattung.

    Heike S., Hamburg, Mai 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es war in meiner traurigen Lage eine große Hilfe, einen so freundlichen und zu jeder Zeit erreichbaren Menschen zur Seite zu haben. Der ganze Ablauf der Trauerzeit mit vielen bürokratischen Hürden bis zur Beisetzung wurde durch die sehr empfindsame Art des Bestatters sehr erleichtert. Auch unser Pastor war sehr beindruckt von der pietätvollen Art während der Trauerfeier und anschließender Beisetzung der Urne. Auch der Urnenschmuck und das großartige Bukett fand bei allen Beteiligten große Anerkennung. Ich war froh darüber, dass ich meiner Frau, dank B. Bestattungen, einen so schönen letzten Abschied bereiten konnte.

    Jürgen B., Emmelsbüll-Horsbüll, Mai 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir möchten dem Bestatter unseren Dank aussprechen für die schnelle, kompetente und freundliche Bestattung eines Todesfalls. Wir können dieses Unternehmen nur weiter empfehlen und haben diesen Kontakt für "alle Fälle" gespeichert. Nochmals Danke und für den Bestatter alles Gute. Mit Grüssen, Yvonne M.

    Yvonne M., Jenfeld (Hamburg), April 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr rücksichtsvolle Handhabung beim Abholen. Die Mitarbeiter von Berger waren sehr zuvorkommend.

    Heike S., Hamburg, April 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich wurde über alles sehr gut beraten die wahren sehr freundlich zu mir und zu vorkommend hat mir alles sehr gut gefallen

    Frau S., Friedrichskoog, Dithmarschen, März 2021
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wenn man alle Papiere zusammen hat und das Geld ist überwiesen dauert es zu lange bis alles komplett wieder zu meinen Händen zurück kommt, so mal es originale Papiere sind.

    Bärbel E., Hamburg, März 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen, es gibt nichts zu meckern!

    Frau K., Hamburg, März 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Es hat alles sehr gut geklappt!

    Heidi N., Hamburg, März 2021
  • 3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    B. Bestattungen waren immer höflich und immer erreichbar. Es gab leider einige Missverständnisse, über die Kosten, weshalb wir uns frühzeitig von B. Bestattungen getrennt haben. Es kommen zum Angebot immer weitere Kosten dazu, wie z.B. Kühlkosten, Porto, Transportkosten, Kosten der Rechtsmedizin und die Begleitetetrauerfeier. Deshalb sollte unsere Rechnung doppelt so hoch sein wie persöhnlich besprochen. B. Bestattungen ist uns mit dem Preis entgegen gekommen, da viele dieser Kosten sehr überraschend für uns waren. Ganz wichtig zu wissen ist, das der Bestatter nicht das Grab organisiert, nur eine Garbnummer weitergeben funktioniert nicht. Mann sollte selbständig den Friedhof kontaktieren und die Preise erfragen.

    Regine T., Hamburg, März 2021
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Guten Tag, ich habe eine anonyme Feuerbestattung in Auftrag gegeben. Dabei hat der Bestatter mich gut betreut und durch die Schwere Zeit begleitet. Ich spreche eine Klare Empfehlung aus. Mit freundlichen Grüßen Michael B.

    Herr B., Ohlhof (Goslar), Januar 2021
  • 4,8 Sterne

    Sehr schneller Rückruf und ein freundliches Telefonat mit Empathie und Verständnis für die Wünsche der verstorbenen Personen. Besonders wurde Wert auf die Zustellung eines Angebots per Mail damit die, Hinterbliebenen sehen das, trotz der günstigen Preisgestaltung für die Dienstleistung, keine versteckten Kosten entstehen. Dem Angebot wird entgegen gesehen. Alles in allem macht der Anbieter einen sehr seriösen Eindruck. Lobenswert ist das man den Eindruck hat das die dahin geschiedene Person wie zu Lebzeiten mit gebotenem Respekt und Würde begegnet wird. Den Hinterbliebenen wird geholfen die Trauer zu bewältigen in dem man ihnen zuhört und Trost in den schweren Stunden erfährt. Das Angebot war überzeugend und plausibel erklärt. Ein Unternehmen das auch sehr gerne besondere Wünsche aufgreift und diese dann versucht umzusetzen, das somit zu empfehlen ist. Soweit sich der Ablauf entsprechend den Wünschen auch positiv - was zu erwarten steht - gestaltet und umgesetzt wurde, würde ich schon heute meine eigene Beerdigung mit dem Bestattungshaus planen. Vorab Dank

    Paul K., Hamburg , Dezember 2020
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Ich bin sehr zu frieden. Wurde gut beraten und formale Dinge sofort geklärt. Hoffe, dass nach meinem Tod alles mit und über meine Tochter genauso reibungslos und unkompliziert abläuft. MfG Kathrin W.

    Frau W., Kirchlinteln, Dezember 2020
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit

    Dr. Rüdiger S., Sülzetal, Dezember 2020
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Perfekt!!! Zugewandt, einfühlsam, liebevoll. Das Ganze unaufdringlich aus dem Hintergrund, dabei mit Rat und Tat zu jeder Zeit eine große Hilfe. Und das, obwohl alles zweihundert Kilometer von Hamburg entfernt über Telefon und Mail kommuniziert wurde. Die Umsetzung: sehr gut. Bei der Trauerfeier durften wir Herrn Ghazi als sympathischen und professionellen Begleiter persönlich kennenlernen. Auf diesem Wege noch mal danke, danke !!!

    Frau K., Hamburg (Zentrum), Dezember 2020
  • 4 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sind ehrlich und sehr hilfsbereit

    Frau P., Kiel, November 2020
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr gute Betreuung

    Rüdiger S., Hamburg), Oktober 2020
  • 1,3 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Bei den ersten Anrufen, als es darum ging den Auftrag zu erhalten, klappte fast alles. Meine Mutter wurde leider erst einen Tag später abgeholt, pietätlos! ICH musste laufend nachfragen, wann was passiert. ICH habe die Sterbeurkunde besorgt. Ich habe monatelang auf die Bestattung gewartet. Nach 118 Tagen, also fast 4 Monate , wurde meine Mutter bestattet. Niemals wieder würde ich einen Menschen von "B." bestatten lassen. Vorab habe ich nach dem Preis gefragt und auch gesagt wo die Bestattung sein sollte. Es kommen nur Fahrkosten hinzu wurde mir gesagt. Der Friedhof sollte nachher über 900€ mehr kosten und die Fahrkosten sollten in dem Landkreis inbegriffen sein. Mir wurden über 180€ berechnet. Niemals wieder!

    Anke H., Itzehoe, Oktober 2020
  • 5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Sehr einfühlsame dezente, aber stets präsente Betreuung. Immer erreichbar. Haben sich um alles gekümmert, was gewünscht war.

    Niko K., Hamburg, Juli 2020
  • 5 Sterne

    Könnte man mehr Sterne geben würde ich dieses tun. Hochprofessionell und dennoch sehr persönlich wurden wir in unserer Trauer begleitet. Ganz herzlichen Dank, uneingeschränkt empfehlenswert.

    Arya P., Hamburg, Juni 2020
  • 5 Sterne

    Vielen, Vielen Dank das Sie aus so einer negativen Situation, dass bestmögliche daraus gemacht haben und die Beerdigung war soo würdevoll, dass als ich die Kapelle reingekommen bin zusammen gebrochen bin, dass der Bestatter mir wieder hoch geholfen hat und ich einfach nur geweint habe, weil ich soo traurig über den tot von meiner Mutter war, wiederum glücklich das die Mitarbeiter und der Chef vom Bestattungsinstitut vor Ort waren. Ich kann Ihnen sagen, dass der letzte Bestatter nur unser Geld wollte und man mitbekommen hat, dass die Bestatter nicht würdevoll mit den Verstorbenen umgehen, aber hier war alles so transparent für mich, dass ich bei allem dabei sein durfte, auch wenn es mir schwer fiel. Ich und die Hinterbliebenen sind so Glücklich und Stolz das wir Sie ausgewählt haben. Frau B., dass war trotz dieser schlimmen Zeit eine 150% würdevolle Bestattung. Vielen Dank Ihnen und Ihrem Team und hoffentlich bis nicht Bald.

    Familie H., Hamburg, Juni 2020
  • 4,5 Sterne
    Kontakt über Bestattungen.de

    Wir waren sehr zufrieden, hätten allerdings während der Beratung gerne zum Schluss eine detailierte Aufstellung der Kosten gehabt da wir doch nach Rechnungszugang sehr erschrocken waren über die hohen Einzelkosten. Wir haben aber einen guten Abschluss gefunden.

    Frau P., Poppenbüttel (Hamburg), Juni 2020
  • 5 Sterne

    Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe und die gute Begleitung durch eine schwere Zeit. Ich habe mich gut beraten und aufgefangen gefühlt. Sehr gute kundenbetreuung

    Joshua R., Hamburg, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Sehr schnell und sehr zuverlässig, einfach super. So müsste es immer ablaufen. …

    Ali B., Hamburg, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Der Service von B. Bestattungen wirkte seriös und schnell. Es ist gut zu wissen, dass sich in dieser Zeit jemand zuverlässig um das Organisatorische kümmert und man fühlt sich hier auch auf menschlicher Ebene gut aufgehoben und betreut.

    P. G., Hamburg, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Ich habe angerufen und direkt wurde mein Vater abgeholt von 2 richtigen Männern, die auch mein Vater würdevoll abholen konnten, danach führten wir die Absprache und kann mich nur für alles Bedanken! Das Bestattungsintitut ist die würdevollste Bestatter, denn ich je gesehen habe, denn ich arbeite im Pflegeheim und muss sagen das die anderen Bestatter die ich kennengelernt habe nur ans Geld denken und nicht an den Verstorbenen, umso eher kann ich nur den Bestatter empfehlen.

    N N., Hamburg, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Sehr freundliches, ehrenvolles Bestattungsinstitut. Haben uns sehr Wohl gefühlt und alles war sehr Transparent, was ich eigentlich nicht von Bestatter kenne haben die super Umgesetzt. Es war sehr schwierig als mein Vater verstarb, da wusste ich garnicht was ich genau tun soll, da rief ich bei dem Bestattungsintiut an und innerhalb kürzester Zeit wurden alle meine Wünsche umgesetzt! Sehr sehr großes Lob an euch

    Familie H., Hamburg, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Wir haben unseren geliebten Onkel verloren, es war von Anfang an klar das er eine Islamische Bestattung bekommt, das Bestattungsinstitut hat sich dieser Herausforderung angenommen und sie meisterhaft bewältigt wir sind sehr zufrieden, für denn Fall des Falles dieses Bestattungsinstitut!

    Eren C., Hamburg, Mai 2020
  • 5 Sterne

    Sehr kompetent und hochwertige Bestattung, habe mich sehr Wohl gefühlt und finde das die Mitarbeiter des Bestatters tolle Arbeit geleistet haben. Alles lief nach Plan ohne Probleme und ich rund um die Uhr wurde ich Betreut. Kann man nur weiterempfehlen

    Anegret H., Hamburg, April 2020
Facebook Twitter
//