Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattungen Terinde

Jülicher Str. 51
52070 Aachen
Bewertung:
5 Sterne
(22)

Erreichbarkeit:Tag und Nacht sowie an Sonn,- und Feiertagen
Ansprechpartner: Dirk Terinde
Kontakt aufnehmen

Über Bestattungen Terinde

Ab sofort haben wir noch eine zweite Niederlassung in Aachen-Eilendorf,Severinstr.127.
Bestattungen Terinde ist ein Familienunternehmen im Herzen von Aachen.
Uns liegt es sehr am Herzen, auf die Wünsche des Verstorbenen sowie die der Angehörigen einzugehen und dies auch umzusetzen.
Wir helfen Ihnen nicht nur in der Zeit der Trauer und der Beisetzung sondern auch darüber hinaus.
Die Kosten der Beisetzung stehen nicht im Vordergrund,
für uns steht der Verstorbene und die Angehörigen an erster Stelle.

Lageplan

Bestattungen Terinde in Aachen

Leistungen

  • Erdbestattung
  • Feuerbestattung
  • Seebestattung
  • Baumbestattung
  • Anonyme Bestattung
  • Erledigungen aller Formalitäten,
  • Sarg
  • Überführung im In,- und Ausland
  • Kostenlose Beratung
  • Vorsorge

Bilder

Bewertungen (22)

klick für Bewertung
  • 5 Sterne

    Wir waren bei auf der Suche nach einem Bestatter und wollten zuerst verschiedene Bestatter vergleichen. Bei diesem Bestatter waren wir als erstes und merkten nach kurzer Zeit das wir hier richtig sind. Auf Anhieb war Herr und Frau T. uns sympatisch. Im weiterem Gespräch war uns klar das der Verstorbene im Vordergrund steht. Sofort wurde alles in die Wege geleitet so das wir von Anfang an gut unterstützt wurden sind. Man konnte uns einen guten Steinmetz so wie eine Trauerrednerin vermitteln. Die Ideen und Erfahrungen von Herrn und Frau T. konnte uns eine würdige und respektvolle Beerdigung meiner Oma ermöglichen. Wir können einfach nur danke sagen und weiter empfehlen. Patrik A.

    Patrik A., Aachen, September 2018
  • 5 Sterne

    Wir suchten ganz bewusst ein kleines Bestattungsunternehmen, bei dem man nicht als Nummer behandelt wird. Es war eine wirklich gute Entscheidung, die Organisation der Bestattung meiner Mutter, in die Hände von diesem Bestattungshaus zu legen. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Als wir am Friedhof ankamen, stand Herr T. bereits mit einem Rollstuhl für meinen Vater parat. Außerdem erhielt ich zum Abschluß sogar noch eine Mappe mit den Fotos vom Sarg und den vielen Kränzen in der Trauerhalle sowie sogar eine CD mit den Bildern, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Wirklich dankbare Grüße! Manfred J.

    Manfred J., Würselen, Mai 2018
  • 4,5 Sterne

    Vielen Dank für die sehr freundliche und offenherzige Unterstützung.

    Bernd P., Alsdorf, März 2018
  • 5 Sterne

    Herr T. hat unseren Ehemann,Vater, Bruder, Schwager, und Sohn Robby B. Senior mit sehr viel Würde, Freundlichkeit und großer Hilfsbereitschaft zu Grabe getragen. Wir möchten uns auf diesem Wege rechtherzlich bedanken. Helene B., Reme B., Familie C., Kim B. und Robby B. Junior

    Ralf C., Aachen, September 2017
  • 5 Sterne

    Erstmal vielen lieben Dank Familie T. Unsere ganze Familie hing sehr an meinem Vater ob in der ersten Schocksituation wo wir erfahren haben das Er von uns gegangen ist bis hin zur Einäscherung wie auch persönliche Gespräche bei fragen oder jegliche Angelegenheit, die mit der Beerdigung und alles was dazu gehört Blumen,Musik, Trauerrede... usw Sie waren immer für uns da. Sie haben alles so schnell für uns erledigt das wir uns gefragt haben wie Sie das alles so schnell und diskret hinbekommen haben. Sogar die Beerdigung war sowas von schön aufgebaut und passend zu meinem Vater. Er hätte es genau so gewollt. Also von der ganzen Familie Brecht ein großes DANKESCHÖN !!! Trotz unserer schweren Zeit haben Sie uns ermutigt das das Leben weitergeht und da haben Sie vollkommen Recht. Mit freundlichen Grüßen R. B. Jun.

    Robby B., Aachen, Januar 2017
  • 5 Sterne

    Ich und meine Familie können uns nur mehr als 1000 mal bedanken. Es war eine wunderschöne und emotionale Bestattungen. Herr T. wie auch seine Frau waren zu jedem <Zeitpunkt für uns da und haben sich um alles gekümmert. Was wir besonders beeindruckend fanden das sie uns auch bei privaten Entscheidungen geholfen und beigestanden haben, obwohl es "eigentlich" nicht Ihre Arbeit ist !! Und das machen mit Sicherheit nicht viele Leute denn Zeit ist Geld, aber das stand für Herrn T. und seine Frau in diesem Moment nicht zur Debatte. Vielen Dank für alles jederzeit wieder.

    Kim B., Würselen, Januar 2017
  • 5 Sterne

    Wir sind sehr zufrieden gewesen und können Herrn T. nur empfehlen. Er hat uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mit uns zusammen die verschiedenen Arten der Feuerbestattung besprochen. Er geht sehr freundlich und ruhig auf die individuellen Wünsche ein, spricht aber auch gerne eine Empfehlung aus, sofern gewünscht. VIELEN DANK! Weiterhin alles Gute.

    Jens T., Aachen, November 2016
  • 5 Sterne

    Durch den Tod unserer geliebten Mutter sind wir über eine Empfehlung an das Bestattungsunternehmen der Familie gelangt. Von der ersten Minute an hatten wir ein vertrauensvolles und sicheres Gefühl. Dieses hat sich bis zur letzen Minute bewahrheitet. Der Bestatter hat uns alle Notwendigkeiten bis ins Detail erklärt, uns einen Kostenvoranschlag gemacht und diesen auf den Punkt genau eingehalten. Das empfohlene Krematorium in Welkenradt hat ebenfalls unsere vollste Zustimmung gefunden. Dort herrscht eine helle und friedliche Stimmung vor, ganz anders als man diese bei Bestattungen kennt. Der Bestatter hat uns auf dem letzten Weg unserer Mutter mit allergrößter Würde die nur möglich ist begleitet, wofür wir ihm und seiner Frau sehr sehr dankbar sind. Besser, friedvoller und gefühlvoller hätte man diese Feierlichkeit nicht ausrichten können. Wir und unsere gesamte Familie können und werden dieses Bestattungsungsunternehmen jederzeit weiterempfehlen. Hier herrscht noch eine Seriosität vor wie sie heutzutage nur noch selten anzutreffen ist. Nochmals unser allerherzlichsten Dank an das Unternehmen.

    Jürgen F., Reit im Winkl, Mai 2016
  • 5 Sterne

    Ich habe meinen über alles geliebten Bruder verloren und meine Mutter ihren Sohn. Gerne hätten wir noch länger Zeit mit ihm verbracht, doch Gott hat sein Kind zu sich genommen, als seine Zeit gekommen war. Am Tag seines Todes "stolperten" wir bei dem Bestatter herein. Von Anfang an gab man uns ein gutes Gefühl und war mehr als taktvoll. Mit Ihrer herzlichen, professionellen und zuverlässigen Unterstützung konnten wir den letzten schweren Gang und unsere Verzweiflung überstehen. Für alles wurde stets gesorgt. Es wurde ein wunderschönes Begräbnis so wie wir es uns passender nicht hätten wünschen können. DANKE dafür.

    Sandra M., Aachen, August 2015
  • 5 Sterne

    Dieses Bestattungsunternehmen ist voll mit dem Herzen dabei. Der Bestatter hat eine Super Betreuung und Beratung geleistet. Wenn man noch nie etwas mit einer Bestattung zu tun hatte steht man ja eigentlich da und weiß nicht was man tun muss, aber der Bestatter hat uns wirklich alles abgenommen und wir möchten uns nochmals Herzlichst bei Ihm bedanken für die Menschlichkeit und nähe am Kunden. Vielen Dank !!!

    Ralf E., Alsdorf, August 2015
  • 5 Sterne

    Ich möchte hier keine lange Rede schreiben. Einfach ein super tolles Bestattungsunternehmen, was uns auch aus über 600 km Entfernung sehr hilfreich und unkompliziert zur Seite gestanden hat. Wenn es 10 Sterne geben würde, dieses Bestattungsunternehmen hätte es verdient.

    Brit W., Wolfen, Juli 2015
  • 5 Sterne

    Ich habe meine Eltern innerhalb von 4 Jahre verloren. Als mein Vater starb, hat uns der Bestatter sehr viel geholfen, da wir uns in Deutschland mit solchen Situationen nicht auskannten. Er hat sehr viel geregelt uns uns damit viel entlastet. Bei meiner Mutter letztes Jahr ist er, im Ramen der Möglichkeiten, auf all unsere Wünsche eingegangen. So konnte ich auf meine persönliche Art un Weise mich von meiner Mama in Würde verabschieden. Er ist wirklich ein Bestatter der seine Arbeit mit Herz macht. Ich danke ihm für alles.

    Andreea S., Aachen, Februar 2015
  • 5 Sterne

    Die Bestatter sind mit einer dem Anlaß entsprechenden herzlichen und gefühlvollen Menschlichkeit mit mir und meiner Familie umgegangen. Unseren Wunsch der Aufbahrung der Mutter wurde schnellstens entsprochen, das für uns wichtige Andenken noch mit in den Sarg in die Hand der Mutter gelegt. Wir werden uns auch weiterhin vertrauenvoll an dieses Bestattungshaus wenden, da eine zeitliche Vorsorge sehr wichtig ist, wie man am plötzlichen Tod der Mutter erkennen musste. Wir möchten uns für alles von Herzen bedanken. Alles Gute!!! Margret M., Aachen,. Dezember 2014

    Margret M., Aachen, Dezember 2014
  • 5 Sterne

    Liebe Bestatter. Wir möchten uns bedanken wie liebevoll ihr uns in den letzten Tagen begleitet habt.Ihr habt uns direkt das Gefühl gegeben das meine Mutter sehr gut bei euch aufgehoben ist.Auch das Abschied nehmen von einem geliebten Menschen noch nie vorher so schön erlebt.Grosses Dankeschön auch an Frau S..Ihre Rede war sehr ergreifend.Auch wenn wir oft sehr traurig sind, denke ich das eine Bestattung sehr wohl schön gestaltet werden kann.Wir bedanken uns nochmal von ganzem Herzen. Wir sind zufrieden und werden euch weiter empfehlen und in solch schweren Zeiten auf euch zurück greifen. Wir hatten nie ein schlechtes Gefühl bei euch. DANK,DANKE Ralf und Betty Honnef

    Ralf H., Aachen, Dezember 2014
  • 5 Sterne

    Stets freundlich und zuverlässig. Sehr zuvorkommend. Immer ein offenes Ohr. Kompetente Beratung. Bei Bestattungen Terinde fühlt man sich direkt Familiar aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

    Helmut T., Aachen, Dezember 2014
  • 5 Sterne

    Ein wunderbarer Partner in Sachen Beerdigung, er nimmt einem soviel ab so das man sich wirklich auf die Trauer konzentrieren kann. Wenn man ihn brauchte war er immer da und unterstützt einen wo er kann. Würde ihm wieder die Sachen überlassen, hoffen nur das es lange nicht so sein wird, für eine Beerdigung

    Michael B., Simmerath, August 2014
  • 5 Sterne

    Wir haben leider unser Sohn viel zu früh gegen lassen müssen, Es war der reinste HORROR für uns, doch wir hatten den besten BESTATTER den es GIBT. Zeit brachte er immer mit, zuverlässigkeit 100% Absolut PREISWERT keine unnötige KOSTEN die man nicht braucht. Alle unsere WÜNSCHE erfühlte er. Ich kann nur sagen DIESER BESTATTER IST TOP. Danke schön für EUER da sein BESTATTAUNGEN TERINDE in dieser schweren zeit.

    Anne A., Stolberg, August 2014
  • 5 Sterne

    Wir fühlten uns in dieser schwierigen Phase im Haus Terinde sehr geborgen und mit Herz bedient. Wir können nichts anderes tun, als jedem zu empfehlen, bei einem so schmerzlichen Verlust sich an Bestattungen Terinde zu wenden.

    H. K., Aachen, August 2014
  • 5 Sterne

    Immer zuverlässig immer ein freundliches wort immer erreichbar den kann ich immer Empfehlen für jeden!Bestattungen Terinde mit Herz!

    Robert D., Aachen, August 2014
  • 5 Sterne

    Einen lieben Freund haben wir Beerdiegen müßen der leider zu früh Starb..Von der Bestattungen Terinde war ich in guten Händen!Immer wenn mann einen Rat brauchte,war mann immer für einen da!Auch die Freundlichkeit mit sehr viel Mitgefühl war immer vor handen!Bestatter Terinde war immer zuverlässig für uns Trauernde da!Mit recht kann ich sagen:Den Trauernden an der Seite stehen und immer stützend zur seite gestanden hat und einen Kraft schenken!Ich bedanke mich für die Stütze und die kraft die mir das Bestattungs Terinde mir gegeben hat!Ich kann es mit reinen Gewissen jeden Empfehlen,und werde auch selber immer Bestattung Terinde in anspruch nehmen!

    Josef B., Aachen, August 2014
  • 5 Sterne

    Die Beisetzung meiner Mutter ist jetzt knapp eine Woche her. Ich möchte es nicht versäumen, auch in Namen meiner Lebensgefährtin diesem Bestatter und seiner Frau unseren aufrichtigen Dank für die stets freundliche, einfühlsame und professionelle Betreuung auszusprechen. Es ist uns ein Bedürfnis, eine hervorragende Empfehlung abzugeben.

    Rudi D., Aachen, Juni 2014
  • 5 Sterne

    Absolut empfehlenswert. Der Bestatter hat uns ohne Zeitdruck und sehr kompetent beraten, hat sich sehr viel Zeit genommen und war absolut zuverlässig und pünktlich, war rund um die Uhr verfügbar und hat uns viel Sicherheit und Ruhe in einer Zeit des ersten "Schocks" geschenkt. Vielen Dank.

    Ivanka M., Aachen, Mai 2014