Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattung in München

Bestattungsart wählen

Angebote in der Übersicht

Seebestattungen in München

Seebestattung
(15)
5 Sterne
Überregionaler Bestatter
Seebestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Urne
  • Enthalten: Krematorium
  • Nicht enthalten: Reederei
1.090,- Weiter
Seebestattung
(9)
3,6 Sterne
Lokaler Bestatter
Seebestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Urne
  • Enthalten: Krematorium
  • Enthalten: Reederei
1.190,- Weiter
Seebestattung
(58)
4,9 Sterne
Regionaler Bestatter
Seebestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Urne
  • Enthalten: Krematorium
  • Nicht enthalten: Reederei
1.198,- Weiter
Seebestattung
(1111)
4,9 Sterne
Überregionaler Bestatter
Seebestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Urne
  • Enthalten: Krematorium
  • Nicht enthalten: Reederei
1.399,- Weiter
Seebestattung
(177)
4,8 Sterne
Überregionaler Bestatter
Seebestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Urne
  • Enthalten: Krematorium
  • Nicht enthalten: Reederei
1.549,- Weiter
Seebestattung
(120)
4,7 Sterne
Überregionaler Bestatter
Seebestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Urne
  • Enthalten: Krematorium
  • Enthalten: Reederei
2.740,- Weiter

Kostenlos und unverbindlich!

= Leistung ist im angegebenen Preis bereits enthalten
= Leistung ist im angegebenen Preis nicht enthalten
* = sofern nicht anders angegeben: innerhalb des Stadtgebietes (Sterbeort)

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Das Bestattungsunternehmen in Erlangen werden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

    Karl S., Erlangen, Januar 2018
  • 5 Sterne

    Ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Beratung war freundlich, kompetent und einfühlsam. Auf meine Wünsche wurde eingegangen, auch das Preis-Leistungs-Verhältniss war gut.

    Frau M., Gaimersheim, Dezember 2017
  • 5 Sterne

    Ich war sehr zufrieden mit dem Bestatter. Es ist alles gut verlaufen.

    Herr B., Regensburg, Dezember 2017

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 3 Sterne

    am Telefon freundlich, allerdings hätte der empfohlene Verabschiedungsraum für 25 Personen nie gereicht. Gott sei Dank haben wir den Raum vorab selbst persönlich angeschaut und direkt am Friedhof umgebucht. Einige Dinge haben wir dann wirklich selbst organisiert.

    Frau R., München, Dezember 2017

    Kommentar des Bestatters Bei der Frage nach der Anzahl der Trauergäste war die Rede von 15 - max. 20 Personen. Wir hatten darauf hingewiesen, dass wir den Raum selber nicht kennen und dass das Foto im Internet keine Aussagekraft hat. Auf die Beschreibung im Internet haben wir ausdrücklich hingewiesen. Wir hatten keinen Auftrag zusätzliche Leistungen als im Angebot genannt zu erbringen. Alle beauftragten Leistungen wurden erbracht. Aufgrund der entstandenen Situation, die nicht mit den uns gemachten Angaben übereinstimmten (sprich Raum zu klein- das Problem war, dass alle Trauergäste einen Sitzplatz haben mußten), haben wir "kostenlos" weitere Leistungen erbracht. Die jetzt doppelte Anfahrt wurde von uns mit dem halben Preis berechnet. Die durch den Raumwechsel notwendigen Meldungen wurden ohne Zusatzkosten erbracht. Es ist uns bewußt, daß Angehörige sich in einer besonderen Situation befinden, deshalb weisen wir in unserem Merkblatt ausdrücklich darauf hin, was die Angehörigen erbringen müssen und was unsere Leistungen sind. Das aufmerksame lesen verhindert, dass es zu unnötigen Iritationen kommt.

  • 1,8 Sterne

    Für den Service haben wir auf einen festen Preis vereinbart. Auf der Rechnung stand aber ein höherer Preis (fast 26% höher als der vereinbarte Preis). Wir haben den Besitzer mehrmals angerufen. Endlich erreichten wir ihn. Uns wurde gesagt dass ein neuer Service wegen des Umbaues des Friedhofs dazu gekommen ist - was wir nichts dafür sein konnten. Die Firma hat aber uns keinerlei über neue Kosten informiert. Als wir dem Besitzer drauf hingewiesen haben, war er auf dem Telefon sehr beleidigend. Wenn man mit einer Bestattungsfirma zu tun hat, hat man schon genug schlimme Sachen erlebt. Man braucht nicht noch die Beleidigungen anzuhören. Unsere Erfahrung ist, dass die Firma nicht seriös und nicht mitfühlend ist. AVE Bestattungen UG ist absolut nicht empfehlenswert!

    Kebing N., München, Juni 2017
  • 4 Sterne

    Alles gut, hat alles funktioniert. Nur das keiner gesagt hat das man den Verstorbenen nochmals hätte sehen dürfen im Krematorium. Schade....

    Bernhard K., Grafrath, Amper, September 2016

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr freundlicher und zuverlässiger Service! Vielen Dank!

    Herr S., München, Dezember 2017
  • 5 Sterne

    Alles bestens geklappt

    Andrea N., Hadern (München), Dezember 2017
  • 5 Sterne

    Super gelaufen, wie schriftlich vereinbart

    Ferdinand T., Schrobenhausen, November 2017

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, es hat alles gut geklappt.

    Detlef S., Naumburg, Januar 2018
  • 4,8 Sterne

    Danke für die Unterstützung

    Marion T., Hamburg, Januar 2018
  • 5 Sterne

    Sehr geehrte Herren T., ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass alles so gut geklappt hat und Sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Und dass trotz der Feiertage. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg mit Ihrer Hilfe so gehen konnte. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Frau S.

    Gabriele S., Stuttgart, Januar 2018

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr gute Abwicklung und immer freundliche Kontakte

    Vera S., Forchheim, Oberfranken, November 2017
  • 4,8 Sterne

    Die Beratung und Hilfbereitschaft war erstklassig. Es war nur ein komisches gefühl, dass alles so anonym/gesichtslos war. Ich habe nie jemand von dem Institut gesehen. Das einizige, was mich etwas gestört hat, dass ich nach der Abholung des Leichnam nicht wusste wo meine Oma war und was mit ihr geschah bzw. wann sie eingeäschert wurde und wie lange dieser Prozess dauert, bis die Trauerfeier stattfinden konnte. Also zuerst hieß es warten und von nichts wissen und dann ging alles recht schnell, so dass ich mir vorstelle, dass man Probleme hat, wenn man viel selbst gestalten will. dies war eine Persönliche Gefühlslage und ich denke Das Institut gibt bewstimmt auch auskunft über den Aufenthalt des Leichnams, wenn man sich im stande fühlt zu nachzufragen.

    Jennifer D., Saarbrücken, Oktober 2017
  • 5 Sterne

    Sehr geehrte Frau W., sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns noch einmal herzlich für die sehr warmherzige und immer sehr unseren Wünschen entsprechende Unterstützung bedanken! Sie waren uns eine einfühlsame Hilfe bei allen Wegen rund um die Trauerfeier und Beisetzung unseres Vaters! Jeder Wunsch von uns wurde - vor allem von Ihnen Frau W. - immer umgehend umgesetzt, bzw. Rücksprache gehalten. Es war sehr schön, wie Sie bei der Gestaltung der Trauerfeier - die wir doch weitgehend geplant haben - immer wieder konkrete unterstützende Ideen eingebracht haben, das notwendige Praktische dabei hatten - und trotzdem immer angenehm im Hintergrund standen - ohne uns die Waschmaschine mit verkaufen zu wollen ;-). Es war ein sehr schön würdevoll geschmückter Raum - unseren Vater hätte es sicher gut gefallen! Auch die beiden jungen Herren, die unseren Vater abgeholt waren, waren sehr angenehm… dezent und unaufdringlich - wir hatten allen Raum in unserer Trauer. Kein störender Moment. Die Urnenbeisetzung wurde auch von Ihrer sehr angenehmen Kollegin schön begleitet: der Tisch liebevoll naturell bedeckt, die Urnenstätte noch mit einer schönen Feder, die Sie gefunden haben, geschmückt. Wir waren rundum sehr berührt von dieser schönen unaufdringlichen Begleitung! Und dann heute noch die schöne Beigabe mit der Kerze… Es klingt wahrscheinlich makaber: aber wir würden Sie in jedem Fall weiterempfehlen und natürlich hoffen wir, dass ihr Arbeitgeber die Stärken seiner MitarbeiterInnen - von Ihnen - zu schätzen weiß!

    Familie M., Dreieich, August 2017

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 3,8 Sterne

    Ich fühlte mich gut beraten und informiert wobei mir beim Kontakt etwas Einfühlsamkeit und Freundlichkeit fehlte. Die Beerdigung selbst war schön und die Personen vor Ort sehr freundlich. Mir fehlte dennoch eine kurze Einweisung oder Ähnliches da es meine erste Beerdigung war. Man hätte uns besser anleiten können, zu einem Punkt stand die ganze Familie vor dem Grab und wusste nicht recht was nun zu tun ist. Es wurden versprochene Rosen vergessen, der Bestatter kam uns deswegen aber im Nachgang preislich ein wenig entgegen.

    Zusan Y., Berlin, Januar 2018
  • 5 Sterne

    korrekte, vollständige, sachliche Beratung ohne unangenehme Verkaufsgespräche

    Editha Z., Frohnau (Berlin), Dezember 2017
  • 3,8 Sterne

    Insgesamt sind wir zufrieden.

    Anke N., Konradshöhe (Berlin), Dezember 2017

An dem marktführenden Vergleich von Bestattungen.de nehmen hunderte Bestattungsunternehmen teil. Der Service ist für Kunden komplett kostenlos und unverbindlich. Die Bestattungsunternehmen zahlen im Fall einer Vermittlung eine Gebühr zur Finanzierung des Angebotes an Bestattungen.de.

AGB Datenschutz Impressum