Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattung in München

Bestattungsart wählen

Angebote in der Übersicht

Feuerbestattungen in München

Feuerbestattung
(63)
4,9 Sterne
Bestatter 1
Feuerbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Krematoriumsurne
  • Enthalten: Krematorium
998,- Weiter
Feuerbestattung
(35)
4,9 Sterne
Bestatter 2
Feuerbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Krematoriumsurne
  • Enthalten: Krematorium
1.090,- Weiter
Feuerbestattung
(67)
4,9 Sterne
Bestatter 3
Feuerbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Krematoriumsurne
  • Enthalten: Krematorium
1.099,- Weiter
Feuerbestattung
(250)
4,7 Sterne
Bestatter 4
Feuerbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Krematoriumsurne
  • Enthalten: Krematorium
  • Enthalten: Schmuckurne
1.249,- Weiter
Feuerbestattung
(1273)
4,9 Sterne
Bestatter 5
Feuerbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Krematoriumsurne
  • Enthalten: Krematorium
1.399,- Weiter
Feuerbestattung
(45)
4,9 Sterne
Bestatter 6
Feuerbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Krematoriumsurne
  • Enthalten: Krematorium
  • Enthalten: Schmuckurne
1.465,- Weiter
Feuerbestattung
(177)
4,8 Sterne
Bestatter 7
Feuerbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Krematoriumsurne
  • Enthalten: Krematorium
1.549,- Weiter
Feuerbestattung
(122)
4,7 Sterne
Bestatter 8
Feuerbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Enthalten: Krematoriumsurne
  • Enthalten: Krematorium
1.900,- Weiter

Kostenlos und unverbindlich!

* = Die genauen Angaben zur Überführung finden Sie im jeweiligen Angebot

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 4,8 Sterne

    Der Bestatter und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und pietätvoll. Sehr zu empfehlen.

    Regina L., Taufkirchen, Kreis München, Mai 2018
  • 5 Sterne

    Sehr gute Beratung und verlässliche Umsetzung

    Stephan B., Vaterstetten, April 2018
  • 5 Sterne

    Voll zufrieden mit dem Bestatter. Angenehmes Gespräch, kein Preistreiber! Danke für die Vermittlung

    Herr K., Oberschleißheim, März 2018

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Immer erreichbar und zuverlässig

    Steffi E., Deining, Oberpfalz, September 2018
  • 4,5 Sterne

    Herr K. war immer erreichbar und hat sich um die vereinbarten Dinge zuverlässig gekümmert. Nur beim Treffen gab es Verspätung.

    Silvia S., Olching, September 2018
  • 5 Sterne

    Hat sich viel Zeit genommen und alles sehr seriös abgearbeitet. Sehr Zuverlässig und sehr gut auf verschiedenen Wegen erreichbar.

    Jürgen F., Sieglitzhof (Erlangen), September 2018

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Zum zweiten Mal hatte ich Fr. G. gewählt. Hervorragende Leistungen mit dem Focus auf Trauerbegleitung und seelischem Beistand. Ich konnte auf wunderbare Weise in einem sehr schön gestalteten Rahmen von meiner Mutter am offenen Sarg noch Abschied nehmen.

    Stefan M., München, Juli 2018
  • 5 Sterne

    Frau G. ist sehr kompetent, einfühlsam und hat die Trauerfeier sehr persönlich gestaltet. Wir empfehlen Frau G. uneingeschränkt weiter.

    Michael B., Puchheim, Juli 2018
  • 5 Sterne

    Besser geht nicht.

    Martin R., Regensburg (Zentrum), Juni 2018

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr flexibel, Ablauf ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Besonders wertvoll fanden wir, dass das Angebot alle Kosten umfasste und es wirklich nichts hinzukam. In diesem Bereich hört man ja sehr Unterschiedliches. DANKE!

    Herr Th. F., Hansestadt Salzwedel, August 2018
  • 4,5 Sterne

    Alles soweit in Ordnung. Preis-Leistung ist ok.

    Wolfram T., Uckerfelde, Juli 2018
  • 4,8 Sterne

    Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit realisiert. Vielen herzlichen Dank!

    Dirk S., Lüchow (Wendland), Juni 2018

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Haben unseren Vater hier bestatten lassen sind sehr zufrieden Preisleistung stimmt danke.

    Guido S., Quedlinburg, September 2018
  • 5 Sterne

    Wir können das Bestattungshaus auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und schnell! Vielen Dank, Sie haben uns in einer sehr schweren Zeit geholfen.

    Claudia S., Berlin, September 2018
  • 5 Sterne

    Wir fühlten uns sehr gut und kompetent betreut. Wir werden sie jederzeit wieder kontaktieren. Vielen Dank!

    Monika O., 24376 Kappeln, September 2018

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Der Bestatter war immer erreichbar, sehr freundlich, hilfsbereit, gute Beratung. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, von mir 5 Sterne. Danke

    Karina O., Asperg, April 2018
  • 5 Sterne

    Hr. D. aus Stuttgart ist Super. Hier fühlt man sich nicht ausgenommen wie woanders. Die Preise sind fair und der Service ist gut und unkompliziert. Wir haben 2017 Opa und Uroma mit Hr. D. bestattet und sind voll zufrieden. Wollte das schon lange mal sagen.... DANKE ! Andreas K.

    Andreas K., Waiblingen, Februar 2018
  • 5 Sterne

    Wir haben eine ueberaus zuvorkommende Behandling genossen. Herr D. hat sich ausserordentlich viel Muehe gegeben alles so schoener wie moeglich zu gestalten.

    Carmen C., Oeffingen (Fellbach (Württemberg)), Dezember 2017

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr gute Abwicklung und immer freundliche Kontakte

    Vera S., Forchheim, Oberfranken, November 2017
  • 4,8 Sterne

    Die Beratung und Hilfbereitschaft war erstklassig. Es war nur ein komisches gefühl, dass alles so anonym/gesichtslos war. Ich habe nie jemand von dem Institut gesehen. Das einizige, was mich etwas gestört hat, dass ich nach der Abholung des Leichnam nicht wusste wo meine Oma war und was mit ihr geschah bzw. wann sie eingeäschert wurde und wie lange dieser Prozess dauert, bis die Trauerfeier stattfinden konnte. Also zuerst hieß es warten und von nichts wissen und dann ging alles recht schnell, so dass ich mir vorstelle, dass man Probleme hat, wenn man viel selbst gestalten will. dies war eine Persönliche Gefühlslage und ich denke Das Institut gibt bewstimmt auch auskunft über den Aufenthalt des Leichnams, wenn man sich im stande fühlt zu nachzufragen.

    Jennifer D., Saarbrücken, Oktober 2017
  • 5 Sterne

    Sehr geehrte Frau W., sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns noch einmal herzlich für die sehr warmherzige und immer sehr unseren Wünschen entsprechende Unterstützung bedanken! Sie waren uns eine einfühlsame Hilfe bei allen Wegen rund um die Trauerfeier und Beisetzung unseres Vaters! Jeder Wunsch von uns wurde - vor allem von Ihnen Frau W. - immer umgehend umgesetzt, bzw. Rücksprache gehalten. Es war sehr schön, wie Sie bei der Gestaltung der Trauerfeier - die wir doch weitgehend geplant haben - immer wieder konkrete unterstützende Ideen eingebracht haben, das notwendige Praktische dabei hatten - und trotzdem immer angenehm im Hintergrund standen - ohne uns die Waschmaschine mit verkaufen zu wollen ;-). Es war ein sehr schön würdevoll geschmückter Raum - unseren Vater hätte es sicher gut gefallen! Auch die beiden jungen Herren, die unseren Vater abgeholt waren, waren sehr angenehm… dezent und unaufdringlich - wir hatten allen Raum in unserer Trauer. Kein störender Moment. Die Urnenbeisetzung wurde auch von Ihrer sehr angenehmen Kollegin schön begleitet: der Tisch liebevoll naturell bedeckt, die Urnenstätte noch mit einer schönen Feder, die Sie gefunden haben, geschmückt. Wir waren rundum sehr berührt von dieser schönen unaufdringlichen Begleitung! Und dann heute noch die schöne Beigabe mit der Kerze… Es klingt wahrscheinlich makaber: aber wir würden Sie in jedem Fall weiterempfehlen und natürlich hoffen wir, dass ihr Arbeitgeber die Stärken seiner MitarbeiterInnen - von Ihnen - zu schätzen weiß!

    Familie M., Dreieich, August 2017

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    direkt und preiswert

    Helmut B., Panketal, Juni 2018
  • 2 Sterne

    Das schlimmste war eigentlich, das die Urne einfach einen Tag vorher, im Blumenladen abgegeben wurde.

    Daniel B., Glienicke / Nordbahn, Mai 2018

    Kommentar des Bestatters Die Floristen erstellen den Blumenschmuck und überführen in Absprache mit Bestatter und der Friedhofsverwaltung die Urne mit Blumen zum Friedhof. Das ist übliche Vorgehensweise wenn ein Urnenkranz gewünscht ist.

  • 3,8 Sterne

    Ich fühlte mich gut beraten und informiert wobei mir beim Kontakt etwas Einfühlsamkeit und Freundlichkeit fehlte. Die Beerdigung selbst war schön und die Personen vor Ort sehr freundlich. Mir fehlte dennoch eine kurze Einweisung oder Ähnliches da es meine erste Beerdigung war. Man hätte uns besser anleiten können, zu einem Punkt stand die ganze Familie vor dem Grab und wusste nicht recht was nun zu tun ist. Es wurden versprochene Rosen vergessen, der Bestatter kam uns deswegen aber im Nachgang preislich ein wenig entgegen.

    Zusan Y., Berlin, Januar 2018

An dem marktführenden Vergleich von Bestattungen.de nehmen hunderte Bestattungsunternehmen teil. Der Service ist für Kunden komplett kostenlos und unverbindlich. Die Bestattungsunternehmen zahlen im Fall einer Vermittlung eine Gebühr zur Finanzierung des Angebotes an Bestattungen.de.

AGB Datenschutz Impressum