Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattung in München

Bestattungsart wählen

Angebote in der Übersicht

Erdbestattungen in München

Erdbestattung
(8)
3,7 Sterne
Lokaler Bestatter
Erdbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Nicht enthalten: Friedhof
1.020,- Weiter
Erdbestattung
(4)
4,9 Sterne
Überregionaler Bestatter
Erdbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Nicht enthalten: Friedhof
1.090,- Weiter

Kostenlos und unverbindlich!

= Leistung ist im angegebenen Preis bereits enthalten
= Leistung ist im angegebenen Preis nicht enthalten
* = sofern nicht anders angegeben: innerhalb des Stadtgebietes (Sterbeort)

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 1,8 Sterne

    Für den Service haben wir auf einen festen Preis vereinbart. Auf der Rechnung stand aber ein höherer Preis (fast 26% höher als der vereinbarte Preis). Wir haben den Besitzer mehrmals angerufen. Endlich erreichten wir ihn. Uns wurde gesagt dass ein neuer Service wegen des Umbaues des Friedhofs dazu gekommen ist - was wir nichts dafür sein konnten. Die Firma hat aber uns keinerlei über neue Kosten informiert. Als wir dem Besitzer drauf hingewiesen haben, war er auf dem Telefon sehr beleidigend. Wenn man mit einer Bestattungsfirma zu tun hat, hat man schon genug schlimme Sachen erlebt. Man braucht nicht noch die Beleidigungen anzuhören. Unsere Erfahrung ist, dass die Firma nicht seriös und nicht mitfühlend ist. AVE Bestattungen UG ist absolut nicht empfehlenswert!

    Kebing N., München, Juni 2017
  • 4 Sterne

    Alles gut, hat alles funktioniert. Nur das keiner gesagt hat das man den Verstorbenen nochmals hätte sehen dürfen im Krematorium. Schade....

    Bernhard K., Grafrath, Amper, September 2016
  • 1,5 Sterne

    Leider ist bis heute noch keine Sterbeurkunde vorhanden. Sterbetermin war Ende 2015. Heute haben wir Mai 2016. Wir würden das Bestattungshaus nicht noch einmal beauftragen. Leider kamen immer wieder einzelne Rechnungen ein, (mit falschen Rechnungsempfänger), von denen wir nichts wussten. Alles etwas wild und wüst, keinesfalls empfehlenswert, speziell wenn man sich noch in der Trauer befindet.

    Christian S., Milbertshofen-Am Hart, Mai 2016

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr zuverlässig, zuvor- und entgegenkommend, flexibel, schnell und seriös. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zum weiterempfehlen!!!

    Harald M., Fürth (Zentrum), Oktober 2017
  • 5 Sterne

    Einfühlsam, schnell, unkompliziert, kompetent. Sehr gute Arbeit. Danke

    Udo L., Erlangen, September 2017
  • 4,5 Sterne

    Hat alles gepasst. Danke für Ihre Unterstützung.

    Herr K., Murnau a. Staffelsee, September 2017

An dem marktführenden Vergleich von Bestattungen.de nehmen hunderte Bestattungsunternehmen teil. Der Service ist für Kunden komplett kostenlos und unverbindlich. Die Bestattungsunternehmen zahlen im Fall einer Vermittlung eine Gebühr zur Finanzierung des Angebotes an Bestattungen.de.

AGB Datenschutz Impressum