Wir nutzen Cookies auf unserer Internetseite, um Ihnen einen bestmöglichen Service zu ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.
Bekannt aus: RTL ntv Bild.de Die Welt
Mitglied bei: Mitglied bei Erfolgsfaktor Familie

Bestattung in Dresden

Bestattungsart wählen

Angebote in der Übersicht

Erdbestattungen in Dresden

Erdbestattung
(128)
4,8 Sterne
Regionaler Bestatter
Erdbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Nicht enthalten: Friedhof
858,43 Weiter
Erdbestattung
(11)
5 Sterne
Lokaler Bestatter
Erdbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Nicht enthalten: Friedhof
1.150,- Weiter
Erdbestattung
(27)
4,9 Sterne
Lokaler Bestatter
Erdbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Nicht enthalten: Friedhof
1.550,- Weiter
Erdbestattung
(20)
4,9 Sterne
Lokaler Bestatter
Erdbestattung
  • Enthalten: Überführung*
  • Enthalten: Versorgung
  • Enthalten: Formalitäten
  • Enthalten: Sarg
  • Nicht enthalten: Friedhof
1.551,50 Weiter

Kostenlos und unverbindlich!

= Leistung ist im angegebenen Preis bereits enthalten
= Leistung ist im angegebenen Preis nicht enthalten
* = sofern nicht anders angegeben: innerhalb des Stadtgebietes (Sterbeort)

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Ich habe das Bestattungshaus gewählt, weil es in der mir onlein zur Verfügung gestellten Broschüre der Anbieter war, der mir preislich sowie leistungsmäßig am besten gefallen hat. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von dem Bestatter und kann dieses Bestattungshaus weiterempfehlen. Die Kommunikation sowie der gesamte Schriftverkehr konnten per Mail durchgeführt werden und trotz der großen Entfernung und der außergewöhnlichen Umstände war stets Verlass auf dieses Bestattunsinstitut. Ich danke dem Bestatter und seinem Team für die prompte Hilfe und Unterstützung.

    Werner S., Cotta (Dresden), Juni 2018
  • 5 Sterne

    Vielen Dank an Herrn P.; wir waren vollauf zufrieden. Ich wüßte nicht, was ein Bestattungsunternehmen was das doppelte gekostet hätte, hätte noch besser machen können.

    Bianka B., Dresden, Mai 2018
  • 4,5 Sterne

    Alles gut abgelaufen

    Armin L., Au in der Hallertau, Mai 2018

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Wir waren sehr überrascht, wie freundlich, einfühlsam und verlässlich das Unternehmen war.In der Trauerrede wurde alles nach unseren Vorstellungen an die Gäste weiter gegeben. Jeder der Gäste bedankte sich für die würdevolle Abschluss Rede. Das Bestattungshaus kann man wirklich weiter empfehlen.

    Claus S., Dresden, März 2018
  • 5 Sterne

    Die sehr kompetente Art und Beratung hat uns überzeugt. Der Bestatter war der Situation entsprechend sehr einfühlsam und entgegenkommend und hat sich sofort Zeit für ein beratendes Gespräch & tröstende Worte genommen. Alle Wünsche wurden von seiner freundlichen Mitarbeiterin im persönlichen Gespräch bei uns daheim beachtet und umgesetzt. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis mit exzellentem Service! Vielen Dank nochmals! Wir würden Ihren Service wieder beauftragen.

    Frau W., Radebeul, Januar 2018
  • 5 Sterne

    Wir sind sehr, sehr zufrieden! Beste Bewertung!

    ANDREAS S., Johannstadt (Dresden), Januar 2018

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    wir waren rundum zufrieden

    Frau S., Dresden, Juni 2017
  • 5 Sterne

    Eine einfühlsame, kompetente und auf individuelle Wünsche fachlich effektiv eingehende Beratung führte in relativ kurzer Zeit zu totaler Übereinstimmung die Einzelheiten der Beisetzung im Vertrag festzulegen. Danke.

    Hartmut W., Striesen-Ost (Dresden), April 2017
  • 5 Sterne

    Ich war sehr zufrieden, vor allem die sehr freundliche Mitarbeiterin Frau H. hat mir Sicherheit und Zuversicht gegeben.

    Günter K., Dresden, März 2017

Aktuellste drei Bewertungen:

  • 5 Sterne

    Sehr gute und einfühlsame Arbeit von dem Bestattungshaus. Vielen Dank!

    Klaus-Peter Z., Johannstadt-Nord (Dresden), Oktober 2015
  • 4,5 Sterne

    Bis auf eine böse Panne lief alles sehr zu unserer Zufriedenheit ab. Es hätte eine Oduktion der Verstorbenen stattfinden müssen. Bis zum Schluss blieb aber unklar, wer die Verantwortung dazu hätte tragen müssen. Jeder hat es auf den anderen geschoben.

    Herr W., Johannstadt (Dresden), Juli 2015
  • 5 Sterne

    Sehr empfehlenswert,hat uns in der schwierigen Zeit sehr geholfen!

    Frau C., Dresden, März 2014

An dem marktführenden Vergleich von Bestattungen.de nehmen hunderte Bestattungsunternehmen teil. Der Service ist für Kunden komplett kostenlos und unverbindlich. Die Bestattungsunternehmen zahlen im Fall einer Vermittlung eine Gebühr zur Finanzierung des Angebotes an Bestattungen.de.

AGB Datenschutz Impressum